Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 gts-4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 gts-4

    Hey miteinander,
    Ich bin neu in diesem Forum und wollte euch direkt mal etwas fragen . Also da ich mir seit längerer Zeit einen Skyline kaufen möchte hab ich mich schon lang und viel eingelesen. Am meisten schreckt mich

    1. Der Verbrauch bei diesen Spritpreisen zurück.
    2. Lange Wartezeit bei Ersatzteilen.

    Ich würde den Wagen dann gerne als Alltagsauto fahren. Deshalb hab ich eher an einen Skyline mit etwas weniger Ps gedacht. Ich hab mich nun etwas umgeschaut und einen R32 GTS-4 gefunden mit RB20det Motor. Kann mir einer in etwa sagen was dieser Motor verbraucht bei normal Fahrweise ?. Wie würde die Versicherung denn aussehen bei 80% ?.

    Mfg

  • #2
    Hi, schau dir bitte die Regeln des Forums an. Dann wird dir auch gerne geholfen. Versicherung ist schwierig. Da gibt es einfach zu viele Einflussfaktoren. Am besten bei mehreren Anfragen stellen. Der Verbrauch eines 2l ist natürlich geringer als bei den 25/26ern, aber mit 10-12 solltest du auf jeden Fall rechnen.
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • #3
      Verbrauch ist natürlich so eine Sache bei unseren Kisten.
      Also ich fahr mit meinem GTR so durchschnittlich auf 18l...
      Hab ihn aber auch eigentlich als Daily, außer bei Regen, haha^^


      Naja Ersatzteilversorgung ist eigentlich gar ned so schlimm, Aftermarket Teile bekommste doch überall. Und geschlachtet werden auch viele, da brauchste dir eigentlich keine Gedanken zu machen. Dichtungen usw. sind oftmals übereinstimmend mit deutschen Modellen (z.B. Nissan Patrol), die sind auch verfügbar.

      Versicherung hängt von sehr vielen Faktoren ab, bei mir gingen die Angebote zB von 900€ VK bis 3500€ VK

      Kommentar


      • #4
        Der RB20 verbraucht kombiniert zwischen 9-12 Litern je nach Fahrweise.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ist zwar schon etwas älter, aber möchte auch etwas dazu beitragen.

          ich denke mal, das der R32 GTS4 etwas mehr verbrauchen wird, als der GTS-t aufgrund des Gewichtes.

          Den R32 GTS-t habe ich zum Beispiel von Bremerhaven nach Berlin (ca. 600Km) gefahren und hatte am ende noch ein viertel-vollen Tank gehabt.

          Kommentar

          Lädt...
          X