Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplette Elektrik geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette Elektrik geht nicht mehr

    hi,

    Bei meinem R34 GTT geht plötzlich gar nix mehr bei der Elektrik nicht mal die Zentralverriegelung und Auto starten geht auch nicht mehr.

    Das letzte was ich gemacht habe war den BC versteckt und die Kabeln richtig zusammengebunden (Weiß nicht ob es danach schon nicht gieng). Ein Tag später habe ich meine Batterie aufgeladen weil die Zentralverriegelung nicht mehr ging.

  • #2
    Entschuldigung das ich dich das Fragen muss aber schon nach den Sicherungen geschaut? :)

    Kommentar


    • #3
      Oh vergessen zu schreiben xD. meine Frage is eigentlich nach welchen Sicherungen ich schauen muss .

      Kommentar


      • #4
        Geht gar nix mehr? Dann schau mal nach den 30iger Sichrungen^^

        Kommentar


        • #5
          ja geht nix mehr. Als ob die Batterie abgeklemmt ist. Habe jetzt mal die große Sicherungen angeschaut die sind in Ordnung müsste ja der Draht durch sein wenn die kaputt sind.
          Wie Überprüfe ich die Blauen Riesen Dinger??
          Die kleinen habe ich jetzt nicht rausgeschaut denke aber von denen isses keine.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Hey die sichtprüfung täuscht auch manchmal. wenn du auf Nummer sicher gehen willst mess sie mit mem multimeter durch. ich mach sie einfach immer raus und mess den widerstand. ist dieser zu hoch also praktisch unendlich ist die Sicherung kaputt. da die Leitung ja getrennt ist. wenn du kein multimeter hast, dann würd ich mir nach neuen schauen. kosten nicht die Welt. die blauen riesendinger dürften wohl relais sein. wenn diese in Ordnung sind hörst du wie sie schalten;)

            Gruss carsten

            Kommentar


            • #7
              Wenns die selben sind kannste die ja ma untereinander tauschen. Wenn dann was anderes net geht, is es kaputt

              gruß dirk

              Kommentar


              • #8
                Schau mal das die Klemmen richtig auf den Batteriepolen sitzen, bzw. mach sie mal ab und wieder drauf.

                Kommentar


                • #9
                  Habe die Batterie mal komplett abgenommen und 4 stunden geladen jetzt geht es wieder oO. Ich verstehe nicht wie sich die Batterie so schnell entladen konnte

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann ist vielleicht die Batterie Fratze

                    Kommentar


                    • #11
                      Was hat das Ladegerät denn angezeigt? Bzw mit wieviel A wurde geladen?

                      Bzgl Batteriepole nicht richtig dran /schlechter Kontakt: Das ist durchaus möglich, hatte ich auch schon bei einem Wagen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Beim Ladegerät is keine Anzeige :). Jetzt funktionierst wieder und hatte keine Probleme mehr. der - Pool is etwas verbogen Ansonsten sitzt alles fest

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X