Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driftplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Driftplatz

    Mahlzeit,

    Hab mal ne frage, war am Wochenende beim fast Car Festival und total begeistert von den driftern.

    Jetzt ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Gibt es geschlossene Drift plätze ? ( außer die angebotenen Trainings von ADAC und Co?)

    Wo man gegen Geld aufs Gelände kann ?

    Oder wie haben die Rookies das zb vom Fast Car Festival gemacht.


    Gruß
    Robbn



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • #2
    Zitat von robbn Beitrag anzeigen

    Oder wie haben die Rookies das zb vom Fast Car Festival gemacht.
    Öffentliche Straße und Parkplätze.... :D. Ne, würde mich auch mal interessieren. Bei uns haben sich kleine Gruppen alle zwei Wochen auf einem P+R Parkplatz am Abend getroffen, und sind bisschen gedriftet. ABER! ob das nun angemeldet war oder nicht, das weiß ich nicht. Würde mich auch mal interessieren.

    Kommentar


    • #3
      Ja öffentlich ist mir zu riskant falls doch mal was passiert - will ich nicht noch dem Schaden für andere Zahlen.

      Oder muss man sich bei Drift United as Team anmelden oO


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Wenn du Lust auf ein Rookie Drifttraining inkl. Tutor hast, dann solltest du am 26. Mai auf den Heidbergring in Geesthacht kommen. Gedriftet wird auf einer +/- 700m langen Strecke, welche durch die örtliche Feuerwehr bewässert wird.
        Bei Interesse solltest du mal auf die Homepag des Driftclub Hamburgs gehen. Weitere Informationen findest du außerdem auf Facebook
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Drift-Schule.de ist ein Veranstalter. Im driftblog.de stehen viele termine


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar

          Lädt...
          X