Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLUGHÖHE [~NULL~] Auch ein nettes video(by COOL_STIER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FLUGHÖHE [~NULL~] Auch ein nettes video(by COOL_STIER)

    hab da auch ein nettes video
    einfach mal anschauen
    und dann sagt mal was ihr davon haltet



    http://www.myvideo.de/watch/4893468/Flughoehe_Null
    www.sti-schneeflöckchen.de

  • #2
    RE: Auch ein nettes video

    Video ist nicht verfügbar ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      RE: Auch ein nettes video

      das geht schon bloß ich hab diesen doofen smily in der adresse drin
      und ich weiß nicht wie der raus geht
      www.sti-schneeflöckchen.de

      Kommentar


      • #4
        Smileys einfach deaktivieren ;)

        Kommentar


        • #5
          Ansich n nettes Video, allerdings is die Musik zu laut, so überhört man die schönen Motoren ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            So jetzt hab ich`s
            danke für den tip mit dem smilys

            das ist ja ne runter gerippte version weil ich nur 100 mb hochladen konnte das klingt,wenn man es sich auf dem dvd player anschaut schon viel besser
            www.sti-schneeflöckchen.de

            Kommentar


            • #7
              Nichts zu danken.
              Finde das Video ganz gut bis auf die Tatsache das die Musik zu laut ist.
              Der 350Z hat ja ein Glück gehabt 8o

              Kommentar


              • #8
                jepp das stimmt wohl aber an geilsten ist erst mal der HKS Dragster und der Sumo R34 GTR und der bus am schluß :top: :top: :top:
                www.sti-schneeflöckchen.de

                Kommentar


                • #9
                  nettes video, nur leider fehlt mir bei dem einen ausschnitt mit dem supra der allein bei nacht fährt der anfang. das wär nen hammer sound ^^


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Du frägst nach der Meinung,du bekommst sie:

                    Schei* Video,sche+? Musik,Sche*ß Texte(Cool Stier......Cool Stier.......who cares??) überall,kurzum,ein Video das die Welt nicht braucht.

                    Du tust der Welt nen Gefallen,wenn du deine Videoversuche unterlässt,denke ich.

                    Und wenn du das nächste mal ein Video zusammenklaust,das jeder schon kennt,lass wenigstens deine(auch ein nettes Video) Überschrift weg,wenn sie schon nicht der wahrheit entspricht.

                    Amen :]
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • #11
                      lol was geht denn mit dir ab Oo? seine meinung sagen ist ja ok-- und ein video schlecht ist hat man halt eine schlechte meinung davon - aber wenn
                      Du tust der Welt nen Gefallen,wenn du deine Videoversuche unterlässt,denke ich.
                      kontruktive kritik ist und nicht nur ein dummes angeflaume weis ich auch nicht -___-° - keine ahnung ob das deine absicht war aber das du gleich so aggro rüber kommen musst -___-°

                      mfg

                      /edit: ich hab mir jetzt das ganze video mal angeschaut... ich finde die von dir erstellten effekte... buch usw... wirken relativ billig - ich kenn das das man wenn man sowas grade anfängt zu lernen wirklidch alles unterbringen und ausprobieren will ;) das ist dein gutes recht - aber so wirkt ein video schnell billig oder zu überfrachtet. Musik ist ja bekanntlich geschmackssache - jedoch finde ich sie auch nicht toll oder passend ^^ - ich kann kein system deiner schnitte erkennen.

                      auch wenn das jetzt vll. alles ziemlich nörglerisch klingt versuche doch bei deinem nächsten video ein thema bzw einen stil zu finden den du durchziehst - das schafft atmosphäre ;) und beschränk dich auf ein paar minuten so kann man mit max 1 -2 liedern die besten bilder unterbringen und das interesse halten :D - videos sollten vor dem interesse der zuschauer an ihnen zu ende sein ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab gegen Ende angefangen zu spulen, weils irgendwie langweilig ist..

                        Die Szenen auf normalen Straßen sind interessant, aber diese Viertelmeilen-Karren sind einfach öde. Da setzt man ein Chassis auf etwas, dass nur gerade aus fahren kann, das sieht entfernt nach Supra aus und alle jubeln über eine waaaahnsinnig schnelle Supra.

                        Sorry, für mich ist das ein Mix-Video, das man sich mal anschauen kann. So wie "owned"-Sammlungen etc.

                        Aber einen Kleinkunstpreis gewinnt der Clip nicht.
                        Natürlich könnte ich es nicht besser, bis jetzt hab ich nur Diashows gemacht ;)
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #13
                          Evolution vertritt doch bloß seine Meinung. Okay, vielleicht ein bisschen krasser wie viele andere hier, aber er bringt mich zum lachen mit seinen Beiträgen =), also lasst ihn bitte hier weiter seine Meinung außern! Danke ;)

                          @EvolutionVI

                          =) weiter so...du hast meinen bisher beschi... Tag etwas aufgeheitert =) ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            da muss ich dir recht geben ;) er sagt es wie er es denkt und das frei von der leber heraus. ich lasse da ein bissl mehr pietät walten - aber son bissl angreifend klingt es trotzdem find ich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von SEEKER
                              da muss ich dir recht geben ;) er sagt es wie er es denkt und das frei von der leber heraus. ich lasse da ein bissl mehr pietät walten - aber son bissl angreifend klingt es trotzdem find ich.

                              Pietät: Ich bin 31,werde 32 und mache mir über den Tod noch keine weiteren Gedanken.

                              Mein bisheriges Leben hat mich unter anderem gelehrt:

                              Lüge nie

                              Sage deine Meinung,ehrlich,schonungslos,jedem (Weil alles andere ne Lüge wäre)

                              MFG
                              Alex

                              PS: Ich hätte auch schreiben können:
                              Lieber Cool_Stier,an deiner Videoschnittkunst solltest du noch ein klein wenig arbeiten,die Überlagerungseffekte waren nicht excellent und auch die Musik hat die Motorengeräusche leider übertönt.

                              Aber nein,das ist eben nicht meine Art,bin ja nicht sch*ul =)
                              There is always a bigger fish in the sea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X