Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Sportbremsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Sportbremsen

    So, war ja auf der Suche nach sportlichen Bremsscheiben sowie Belägen für meinen GTT. Hier konnte mir allerdings nicht wirklich weiter geholfen werden.

    Bekam zwar den Tip, bei EBC-Brakes nachzufragen, die haben allerdings keine Scheiben für den GTT (keine 310mm...). Fand ich recht schade, da EBC schon einen sehr guten Eindruck machte...

    Also bin ich mal zu unseren Nachbarn, dem Sky-Owners-Forum.

    Da wurden von Mehreren die Scheiben von Tarox-Brakes erwähnt. Also hab ich bei einem Trader vom Forum gefragt, ob er mir diese besorgen kann. Auch von der Site von Tarox war ich sehr begeistert.

    Leider meinte dann der nette Trader, dass er diese Scheiben nicht mehr verkauft, da sie ziemlich schnell brechen.

    Zu guter Letzt wurden mir nun vom selben Trader die Scheiben von 3G-Brakes empfohlen.

    Er machte mir gleich ein Angebot, und zwar diese


    Des paar Scheiben für die Vorderachse (310mm) für 500 Euro (inkl. Versand nach Deutschland)

    So, meine Frage, hat irgend jemand Erfahrung mit der Firma 3G-Brakes. Sind die Scheiben empfehlenswert? Und ist der Preis auch in Ordnung?

    Ich möchte sportliche Scheiben, in Verbindung mit EBC-Yellow-Stuff-Bremsbelägen.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    Keiner Erfahrungen...??? Keiner was beitzutragen?

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      http://www.rhdjapan.com/jdm/Project-...t-Disks-53160#

      Die hier kosten 230,- ;), hab von den Hersteller Bremsbeläger vorne/hinten im FD. Die empfand ich bisher als ganz in ordnung.

      Kommentar


      • #4
        Hmm, machen optisch auf jeden fall schonmal nen besseren Eindruck, als die von 3G

        War grad auf der Site von Project MU:

        Also des Model SCR würden 280 Eus und die SCR Pro 390 Eus (beide ohne Shipping,Zoll und Mehrwertsteuer)

        Hab die grad mal angeschrieben, und nach nem Preis incl. Shipping gefragt...

        Dank dir Tom ;)

        Hätte vielleicht noch jemand Interesse, wenn ich schonmal bestelle?

        Model SCR:


        Model SCR Pro:

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Turbotom aber bei 230€ sind die Töpfe nicht dabei ;)

          **Pictured Center Bell Housing is NOT included.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Fahre (naja im moment eher nicht) auch Project µ Discs und Pads. Nichts zu beklagen greifen sehr gut finde ich.
            Gruss Andy

            Kommentar

            Lädt...
            X