Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Wochen Tokio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen Tokio

    Bin im September 2 Wochen in Tokio und wollte mal wissen ob da irgendwas besonderes zum Thema Skyline zu finden ist. So etwas wie z.B. das riesen Volkswagen"museum" (oder wie das heißt) in Wolfsburg usw... . Gibts sowas?

    Gibt es da irgendwas , das ich nicht verpassen sollte?
    Alle anderen interessanten Dinge in Tokio nehm ich natürlich auch gern mit ;). Hab auch schon ne lange Liste von Dingen, die ich sehen will :]


    Mit welcher Airline seid ihr denn nach Japan geflogen? (Ich geh mal davon aus, dass hier einige schon dortwaren ?( ?( zum Import) Hab japanese Airlines gewählt, 12h nonstop. Gute Wahl? Bin vorher immer max. 9 Stunden geflogen und auch noch nie mit Jap. Airlines

  • #2
    wenn da steht massage salon mit lösung der sexuellen spannung in begriffen sei vorsichtig yakuza puff ;)

    Kommentar


    • #3
      Jop es gibt ein "Skyline" Museum. Nämlich das Prince Museum. Liegt aber gar nicht in der Nähe von Tokyo, jedoch ist es mit der Shinkansen einfach zu erreichen.

      Wichtige Point in und um Tokyo wären:

      > Nismo Omori Factory
      > Daikoku Futo PA
      > Top Secret
      > Mine's
      > Zele International
      > Super Autobacs
      > Crystal
      > etc etc etc


      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Jooo, war vor einem Jahr für ne Woche da, und in Tokio gibts eigentlich überall was zu gucken. Diverse Tuner sind in Tokios Umgebung, recht interessant sind auch die beiden Nissan Showrooms in Tokios Luxus Stadtteil Ginza, da kann man auch sofort mal im Sony Center vorbeigucken :]

        Ne Nissan Werksbesichtigung in Tochigi (ne knappe Stunde mit der Bahn von Tokio) haben wir auch mit gemacht, war auch echt genial, zumal der neue GTR dort gefertigt wird

        Und in der Stadt selber kannste rund um die Uhr was erleben. Wir hatten unser Hotel in dem Vergnügungsviertel Shinjuku, da ist rund um die Uhr High Live =) So einen japanischen Garten kann man sich da auch wohl mal angucken, ist auch mal ganz interessant.

        Kleiner Tipp: Lass dich nachts auf der Strasse blooooooß nicht von unsere dunkelheutigen Mitbürgern bequatschen, das könnte verdammt teuer enden ;)

        Ich bin mit British Airways nonstop von London aus geflogen. War eigentlich wohl zu machen, aber nach 12 Stunden ist man dann doch froh aus dem Flugzeug raus zu kommen =)


        @ SEEKER
        Jaja, die guten japanischen Puffs wo ne Flasche Krombacher umgerechnet 45 Euro kostet UND man noch die Getränke für die netten Damen bezahlen soll, da kostet so ein Glas Wein auch mal schnell 100 Euro^^

        Kommentar


        • #5
          *g* wusst ichs doch du warst da doch eh nur zum ficken und fahren *fg*

          aber stimmt schon tokyo ist so oder so schweine teuer - aber ich möchte leidvoll anmerken *schreiweinbettel* ich will auch dahin xD

          viel spaß :)

          Kommentar


          • #6
            ok danke, dann hab ich ja einiges zu tun ;). Wie ist das denn mit Top Secret und Mine´s ? Ist das dann eine Halle in der man sich die Fahrzeuge anschauen kann oder eine Werkstatt oder was?

            PS: Yakuza ist generell überbewertet =)

            Kommentar


            • #7
              lass dich lieber von der stadt verzaubern und versuch net alle tuner abzuklappern. glaub mir,du wirst alleine von der stadt schon begeistert sein. würd nismo und top secret anschaun.. weil so lange biste net da, und glaub mir du wirst öfters ma aufgehalten als dir lieb is, weil alles halt anders is.

              Schonmal an so ne sightseeing tour gedacht? wär sicher au interessant.

              Kommentar


              • #8
                Wangan fahren! WUHUUUHUUU! ;)

                Viel Spaß, und berichte von dem Urlaub!
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #9
                  ja und viele fotos :-) siehste alleine auf der strasse schon viele nette autos... viel spass wünsch ich dir dann

                  Kommentar


                  • #10
                    joa werd ich machen, danke danke

                    Kommentar


                    • #11
                      HI
                      Bin grad in Tokio (kashiwa). Hat wer die genaue Adresse von Top Secret oder Nismo Omori Factory? Würde selber schaun, aber bekomme mein Notebook nicht an den Strom (Stecker passt nicht in Adapter..) und kann so nur sehr kurz ins INternet am Tag.. also wäre super wenn mal wer die Adresse hier reinkopiert. Dankeee


                      PS: Ist das normal, dass man in der Ubahn als Ausländer generell alleine sitzt? Ich bin zwar auch 1,90 groß (stoße also mit dem Kopf überall gegen...), aber es ist total auffällig, dass ich selbst in vollen Bahnen meistens alleine sitze..


                      Abgesehen von solchen seltsamen Dingen ist es bisher aber super. Morgen gehts nach Shibuya

                      Kommentar


                      • #12
                        Nismo Omori Factory ist ziemlich einfach,liegt fast direkt an der Autobahn,sieht man gut wenn man vorbeifährt,anbei mal ein wie so vieles in Japan,für uns Ausländer nutzloser Stadtplan:

                        http://www.nismo.co.jp/shop/shop/omo.../accessmap.pdf

                        PS: kauf dir für ein paar € nen Adapterstecker für den Laptop ;)
                        There is always a bigger fish in the sea

                        Kommentar


                        • #13
                          hi, danke. Adapter hab ich ja. Aber da sind so plastikteilchen dran, die verhindern, dass ich meinen "dicken" Stecker (rund unten) da reinstecken kann. Normale "flache" Stecker passen da rein...

                          Kommentar


                          • #14
                            Darf ich ma fragen was du für den Flug bezahlt hast, weil ich auch im Winter nach Tokyo will 8) 8)

                            Kommentar


                            • #15
                              994 Euro, aber geht auch billiger. Bin mit JAL geflogen, ohne Zwischenstop.
                              Lern aber auf jedenfall ein wenig Japanisch, weil du mit Englisch nicht vorankommst bzw die meisten nicht ein Wort englisch können. Wenn man sich ein wenig mit japansich anstrengt ist es aber recht einfach klarzukommen, weil einem immer geholfen wird.



                              PS: Kann man bei Blitz irgendwas anschaun? Genauso bei Top Secret ? Oder stehen da nur 4 Autos vor verschlossenen Hallen? Werde wohl übermorgen da hin, ist nämlich fast um die Ecke (ca. 4 stationen oder so)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X