Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge als gelesen markieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge als gelesen markieren

    Es gibt ja die Möglichkeit, auf dem Forenzeichen ein Doppelklick auszuführen um die neuen Beiträge als gelesen zu markieren. Dass das Weiß-rote Bild weiß-grau wird =)

    Nun habe ich schon mehrmals beobachtet, dass wenn ich das bei dem Forum "Sonstiges" oder einem thred in diesem Forum mache, dann wird es nicht als gelesen markiert sondern es erscheint ein Schloß auf dem weiß-roten Bild. So als hätte ich den thread/das forum geschloßen. Dies geht natürlich nicht, da ich die Rechte nicht habe =) Wenn ich dann einmal raus und wieder rein gehe ist das Schloß weg der Beitrag noch immer "neu".
    Es ist ein bisschen nervig, da es einige Beiträge gibt die ich nicht lesen, lesen will und dann muss ich jedesmal in den thread rein und auf die letzte seite nur damit ich nicht denke da wäre was Neues interessantes geschrieben worden.
    Es ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber ich wollte mal fragen ob das ein Fehler ist oder ob dieses "Problem" jeder hat. Vielleicht ist es auch noch keinem aufgefallen.

    Ich kann auch gerne einen Screenshot davon machen, falls ich es nicht verständlich genug erklärt habe.

  • #2
    Ist bei mir genau das selbe, aber damit kann ich leben :-)

    Kommentar


    • #3
      Naja Ich lese die Beiträge die mich interessieren, gehe dann auf Aktionen und klicke "Alle Foren als gelesen markieren" um die anderen loszuwerden.

      Kommentar

      Lädt...
      X