Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwecks des Kaufes und vorab Information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwecks des Kaufes und vorab Information

    Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe das ist hier richtig ich hätte egentlich nur eine Frage bzw. ein Anliegen...
    Und zwar geht es sich darum das ich ja vor habe mir einen Skyline zuzulegen, aber leider in meinem Bekanntenkreis keiner einen besitzt, drum nun zu meiner Frage habt ihr vllt. einen Tipp für mich wo ich mich vllt. mit dem Skyline, idealer weise mit RB25DET vertraut machen könnte ?
    Vllt. ka eine lokation wo sowas geht oder vllt. jemand im Raum zwischen Düsseldorf und Köln der mir sowas ermöglichen könnte wenn er mal unterwegs ist...
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, will halt nicht ohne das auto jemals von innen gesehen zu haben zu einem möglichen Verkäufer gehen etc.
    Will halt die Möglichkeit haben mich vllt. im vorhinein mit dem Auto vertraut zu machen...
    Oder wie habt ihr das gemacht vor dem Kauf ? ...

    Mfg Florian.

  • #2
    Ich denke da wirst du dich am besten bei denen hier melden http://www.skyline-forum.de/showthre...m-Dsseldorf%29
    Da wirst du Infos bekommen und bestimmt auch den einen oder anderen RB25 sehen.

    Kommentar


    • #3
      Was willst dich denn da vertraut machen?
      Ein Skyline ist ein 90er Jahre Japaner wie andere auch. Sieht halt aus wie im Primera,Corolla,626 etc...... nur das Lenkrad ist auf der falschen Seite.....
      Wieso willst du überhaupt einen haben,wenn du dich noch nichtmal mit beschäftigt hast?
      Wenn du einen haben willst,schau dir welche an und kaufe,oder auch nicht....
      Tips zum Gebrauchtwagenkauf gibts genug......

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß jetzt nicht was daran falsch sein sollte ein Auto welches einen interessiert und welches man im Ausland kaufen möchte, vorher in Deutschland mal probe zu sitzen, evtl auch mal eine Runde mit zu fahren; also Beifahrer versteht sich^^... Realiät ist doch immer anders als auf Bildern.

        @TE: Schau doch mal bei TJ-Imports vorbei, ist hier im Forum vertreten, dürfte von dir aus der nächste Händler sein. Oder warte ab bis du hier im Forum vom nächsten Japanertreffen hörst...

        Kommentar


        • #5
          Okee vielen dank schonmal hatte schon angst das die Frage ganz abwägig war... Aber ja so in der Art hatte ich mir das ja auch gedacht.

          Ps.Ich habe mich damit beschäftigt habe mir das halbe Forum durchgelesen und will einen haben seit ich in der Aubildung bin und befor ich mir sowas zulege möchte ich so 1. 2. sachen doch wissen, weill es für mich nunmal nicht so ist als würd ich mir nen Corsa kaufen. Ich denke mal das ist verständlich also hoffe ich.
          Also dann ich werde mal schauen was sich ergibt! Und auf Treffen etc acht geben.

          Mfg Flo

          Kommentar


          • #6
            So ist das ja auch in Ordnung.
            Willste einen aus dem Forum kaufen, oder importieren lassen?
            Oder schauste was sich ergibt?

            Kommentar


            • #7
              Also mein plan war es ende des jahres einen zu kaufen!
              Einen genauen Plan ob aus dem Forum oder ein Importierter habe ich noch nicht!
              Ich denke mal wenn es soweit ist und ich mich intensiver mit dem kauf beschäftige und stätker umschaue werde ich dann mal schauen was sich ergibt! Habe ja noch etwas Zeit bis dahin.
              Wenn sich früher was ergibt schlage ich auch schon eher zu!Aber wollte das halt nicht überstürtzen und mich deshalb jetzt auch erstmal mit dem Wagen vertraut machen.
              Soweit sieht erstmal mein plan aus bis jetzt!
              Ich wollte auch eine recht gute Basis haben auf der ich dann aufbauen kann also ich will nich nen Verrosteten aus England der dafür aber nur ka 3,5k kostet, weill da hab ich ja dann auch nichts bei gewonnen.Da geb ich lieber ein bisschen mehr aus und habe dafür eine Ordentliche Grundlage, mit der ich erstmal Fahren kann und auf der ich aufbauen kann..

              Gruss Flo.

              Kommentar

              Lädt...
              X