Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sodenn, frisch aus UK - Mein Roter 1JZ Soarer, bone stock und schön jungfräulich! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodenn, frisch aus UK - Mein Roter 1JZ Soarer, bone stock und schön jungfräulich! :)

    Guten Abend die Herren!

    Auf den Wunsch einiger Forenmitglieder die schon Lunte gerochen haben :D , stell ich nun mal meinen Neuzugang vor!

    Eckdaten:

    -Toyota Soarer 1JZ-GTE
    -Baujahr 1992, Importiert 1994
    -Automatikgetriebe, Sperrdifferential
    -Elektrische Sitze, anklappbare Spiegel, Tempomat usw, das übliche halt
    -Kilometerstand: 241tkm
    -Komplette UK Historie!!
    -Langstreckenfahrzeug für Urlaubsfahrten nach Frankeich etc, seit MOT '06 keine 2500km gelaufen!
    -Pflegezustand: Grandios! Unfallfrei, Rostfrei da Verzinkt, Motor trocken, schnurrt wie ein rolliger Tiger, kein klappern, rasseln, ruckeln, nichts! Und der brennt, mein lieeeeber Scholli! Die 800km in die Heimat waren einfach nur ein Traum!
    Klar, eine Macke hier und da, aber gut, hat ja auch schon nen paar Kilometer runter ;-)

    Specs:

    KEINE! Nix, Nada, Nope. Bone Stock, kein Fahrwerk, keine Aftermarket-Alus, kein anderes Gerödel, absolut jungfäulich!

    Na das bleibt natürlich nicht so, aber nun erstmal langsam ran da, ich wollt eigentlich erst später zuschlagen weil aktuell Umzug und co. ansteht, aber als ich ihn sah konnt ich nicht anders. Und es hat sich gelohnt!

    So, genug gelabert!

    Wenn es was neues zu berichten gibt werd ich das natürlich tun ;-)

    Also Jungs, ich wünsche nen schönen Abend!

    LG Felix ;-)
    Angehängte Dateien
    LG Felix
    sigpic
    1JZ Soarer - '..the chosen..'
    coming soon..


  • #2
    Hi Felix,

    feiner Wagen. Schaut echt klasse aus, schön das du ihn vorgestellt hast.
    Was hast du noch vor? Wofür willst du den Umbauen? Driften oder schön Luxus mit Tüv und ein paar Pferden mehr?

    Kommentar


    • #3
      Nabend Daniel! :)
      Freut mich dass er gefällt.

      Also, erstmal die üblichen verdächtigen Klotten wie FMIC, BOV, Catback, Mapping etc. Dann werd ich mir nach und nach die Teile für nen R154 Swap hinlegen und das dann beizeiten abarbeiten. Felgentechnisch in die Richtung 10x18 auf der HA, HSD's rein und runter die Bude. :D Vielleicht auch mal nen schickes Bodykit. will see ;-)
      Also quasi so nen Allrounder, mehr oder minder nen Sleeper mit dem ich auch mal nen paar Driftdays mitnehmen kann. Nur zum Driften umzubauen hätt ich schon bock, aber dafür ist er mir zu vieeel zu schade. Dafür besorg ich mir irgendwann mal noch eine andere 1JZ-Sau! ;-)
      Leistungsziel ist auf kurz oder lang schon so um die 550PS++ gesetzt.

      LG Felix ;-)
      LG Felix
      sigpic
      1JZ Soarer - '..the chosen..'
      coming soon..

      Kommentar


      • #4
        Sehr schöner Wagen =)
        Scheint ja echt ne top Basis zu sein.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Ich muss noch dazu sagen für die Bilder hab ich ihn nur mal kurz gewaschen und einmal flux durchgesaugt, er ist weder poliert, noch aufbereitet, noch sonstwas. Ich bin mal gespannt wie sich der Dicke macht wenn ich mich mal mit ner Kiste Bier und nem Karton voller Liquid Glass, Meguairs etc da dran setze :)
          LG Felix
          sigpic
          1JZ Soarer - '..the chosen..'
          coming soon..

          Kommentar


          • #6
            Super geil! Bitte immer updaten hier im Thread!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wird erledigt! Wie gesagt, wird nicht allzuschnell vorranschreiten da Umzug etc, aber wenn das erledigt ist hab ich endlich Zeit für den Dicken! Und was ich mich da drauf freue wa... :D

              LG Felix ;-)
              LG Felix
              sigpic
              1JZ Soarer - '..the chosen..'
              coming soon..

              Kommentar


              • #8
                Feines Auto :)

                Luxus für 'nen schmalen Taler !
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  5xx PS sind ne gute Sache, nur halt auf normaler Straße.. Sehr gemein ;)
                  Ich bin ja wenn alles passt in gut 10 Tagen vom Prüfstand runter, mal sehen was meiner drückt.
                  Ich bin echt mal gespannt was du draus machst Felix!

                  Kommentar


                  • #10
                    @r32_doriftoo:

                    Danke :) Das stimmt! Wobei es mir nicht unbedingt ums Geld ging, ich liebe einfach die Form von dem Auto, es gefällt mir im Allgemeinen unheimlich gut. Diese elegante Form gepaart mit einem wundervollen JZ unter der Riesenhaube, was will Man(n) mehr? Dass er recht günstig war ist natürlich perfekt.

                    @Daniel:

                    Das klingt gut, viel glück und berichte mal! :) Ich bin auch gespannt, aber du kennst das sicherlich, der Kopf platzt beinahe voller Ideen und Pläne :)

                    LG Felix ;-)
                    LG Felix
                    sigpic
                    1JZ Soarer - '..the chosen..'
                    coming soon..

                    Kommentar


                    • #11
                      Hör mir bloß mit dem Kopf auf, das ist echt nicht mehr feierlich bei mir :/
                      Die nächsten 10 Tage werden echt schlimm, aber sobald er abgestimmt ist hat das alles ja endlich ein Ende..

                      Kommentar


                      • #12
                        Haha, das ist der Grund warum ich kein Mädel habe :D Kein Platz im Kopf für sowas :D

                        Also, darauf dass bei dir alles glatt geht!

                        Gute Nacht,
                        Felix ;-)
                        LG Felix
                        sigpic
                        1JZ Soarer - '..the chosen..'
                        coming soon..

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Eckbert Beitrag anzeigen
                          @r32_doriftoo:

                          Danke :) Das stimmt! Wobei es mir nicht unbedingt ums Geld ging, ich liebe einfach die Form von dem Auto, es gefällt mir im Allgemeinen unheimlich gut. Diese elegante Form gepaart mit einem wundervollen JZ unter der Riesenhaube, was will Man(n) mehr? Dass er recht günstig war ist natürlich perfekt.
                          Da ist ja auch nichts verwerflich dran. Finde den Soarer ebenfalls ziemlich schick.

                          Vertex-Kit + schöne Felgen für instant awesomeness runden das Ganze dann noch ab

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Gratuliere, echt ein absolut schönes Teil und der Motorraum sieht mal ordentlich sauber aus!

                            Kommentar


                            • #15
                              cooles Teil, mal was anderes ;-) Viel Spass beim Umbauen und halte uns mit Deinem Projekt auf dem laufenden!
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X