Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Lady Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Lady Z

    Hallo alle zusammen.

    Ich heiße Walerian bin 22 Jahre jung und komme aus Coburg. Dies liegt in Oberfranken. Von Beruf bin ich Elektroniker für Betriebstechnik. Vorgestellt hab ich mich zwar schonmal aber doppelt hällt besser. Auf der suche nach einem "netten" Sportwagen bin ich schon seit letztem November. Da hatte ich eig. noch ganz andere Vorstellungen von meinem nächsten Auto. Nach langem hin und her und vielen Telefonaten sowie E-Mails und durchstöbern vieler Foren bin ich schließlich auf eine Z gestoßen. Nach kurzem Anruf war gleich ein Termin zur Besichtigung des Wagens vereinbart. 15 Stunden und 200km später stand ich beim Händler schon auf der Matte. Er machte seine Doppelgarage auf und da war sie... Einfach nur ein Traum in Blau. Die Z hatte einige kleine Kratzer, aber der Händler versprach mir das er zu einem Aufbereiter geht und sie "schminken" lässt. Da er keine Hebebühne hat fuhren wir zum Tüv. Da konnte ich mir einen Blick unter die Z verschaffen. Schließlich entschied ich mich für das Auto und zahlte an.

    Sehnsüchtig wartete ich eine knappe Woche und dann war es soweit. Schon saß ich auf dem Nachhauseweg in einer wunderschönen Lady. Fast alle Kratzer wurden beseitigt und das Auto strahlte so blau wie der Himmel. Warscheinlich der schönste Tag im März gewesen. Die nächsten 4 Tage bin ich noch rumgefahren da ich ein 5-Tages kennzeichen mitbekommen hatte. Doch vergingen die Tage wie im Flug und sie musste in die Garage. Anschließend vergingen weitere 2 Wochen bis April und der Anmeldung.

    Ich bin in einigen Foren angemeldet. Wollte aber gleich ein Lob an das Skyline-Forum aussprechen. Hier wird einem wirklich gleich geholfen. Allein das mitlesen der Kommentare ist bezüglich auf andere Foren nicht zu vergleichen.

    So...nun lange Rede kurzer Sinn. Hier ist meine Lady.








    Die Antenne hab ich vor kurzem durch eine neue kurze ersetzt. Also nicht ausslachen

    Nun die Daten:
    - europäisches Model
    - BJ 07 ( Bin 2. Besitzer )
    - 90k km runter
    - 301 PS Model
    - Vollausstattung (elektrisch verstellbare Ledersitze, Navi, Bose Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Xenon, LED
    Rückleuchten)... hoff nichts vergessen zu haben...
    - Brembo Bremsanlage
    - Auto ist unverbastelt, alles Stock außer Spurplatten 20mm noch vom Vorbesitzer

    Anschließend komm ich zu meinem Vorhaben
    - Pulverbeschichtung oder Lackierung der Rays (weiß)
    - Blaue Lug-Nuts
    - eventuelle Tieferlegung
    - Komplett-Auspuffanlage ab Kat ( tendiere zu einer Invidia )

    Das wars schon eigentlich

    Ich werde natürlich meine Umbauten berichten ( mit Bildern versteht sich ).

  • #2
    Willkommen, schicker Z. Was du noch vor hast hört sich gut an und die Invidia hört sich schon böse an bei der Lady :D

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Blau steht der "Fat Ass Bitch" echt gut. Macht bestimmt richtig Spaß. Ein Freund hat mich seine neue Fairlady mal fahren lassen. Klang ist echt gut. Gute Fahrt mit der Z. Grüße aus Randberlin
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #4
        Ja sie ist wirklich fett. Aber ich steh drauf xD

        Der stock sound ist schon nicht schlecht. Aber als ich mal ne invidia gehört habe, verliebte ich mich sofort. :-)

        Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Nice Z :) Eine Invidia kommt wirklich gut, hatte selbst eine unter meinem ITR und war mehr als begeistert!

          Kommentar


          • #6
            sieht schick aus der Z, gefällt mir!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Danke...

              Kommentar


              • #8
                Wirklich eine schöne Lady. Hatte vor meinen Sky auch eine. Super Auto, nur ist Mehrleistung sehr teuer:-\

                Kommentar


                • #9
                  Schicke Z Lady und das aus der nähe sauber :)

                  Kommentar


                  • #10
                    schick aber wenn die felgen weiss machst dann wird sie zum rally wagen ;(
                    mfg
                    ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab ein bild gesehen, da hat ebenfalls eine blaue Lady Weiße schlappen gehabt und das sah richtig schick aus. Fällt einem sofort ins auge.
                      Zur Mehrleistung: Ich habe nicht wirklich vor was an der Leistung zu schrauben. Da ich sie nur bei schönem Wetter und meistens am Wochenende fahre. Aber das stimmt - um mehr Leistung rauszukitzeln muss man genug zahlen. Aber das Quer fahren macht mir sowieso am meisten Spaß :)...

                      Kommentar


                      • #12
                        Schöne Lady, die Farbe blau steht ihr echt Top!
                        Fahre selbst nen Z Roadster! Hoffe du hast lange Spaß am Auto ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mag die Fireladys selbst auch sehr gern...hätte mich beinahe fast anstatt eines BNR32 zu eine Roadster dieser Gattung hinreißen lassen....der Klang ist wirklich Top und auch sonst so ein bildhübsches Auto...nur Tiefer muss er wirklich noch...Auspuff ohne Frage und evt mal über paar andere Rays nachdenken ;) aber kommt Zeit kommt Rat...freu dich erstmal über die Lady ;)
                          LG
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • #14
                            In der ruhe liegt die kraft. Jeder hat einen anderen geschmack.

                            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              hey....schöner Z...hört dir ma den sound von einer dc sports anlage an...das find ich sehr nett ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X