Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Lady Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Lady Z

    Hallo alle zusammen.

    Ich heiße Walerian bin 22 Jahre jung und komme aus Coburg. Dies liegt in Oberfranken. Von Beruf bin ich Elektroniker für Betriebstechnik. Vorgestellt hab ich mich zwar schonmal aber doppelt hällt besser. Auf der suche nach einem "netten" Sportwagen bin ich schon seit letztem November. Da hatte ich eig. noch ganz andere Vorstellungen von meinem nächsten Auto. Nach langem hin und her und vielen Telefonaten sowie E-Mails und durchstöbern vieler Foren bin ich schließlich auf eine Z gestoßen. Nach kurzem Anruf war gleich ein Termin zur Besichtigung des Wagens vereinbart. 15 Stunden und 200km später stand ich beim Händler schon auf der Matte. Er machte seine Doppelgarage auf und da war sie... Einfach nur ein Traum in Blau. Die Z hatte einige kleine Kratzer, aber der Händler versprach mir das er zu einem Aufbereiter geht und sie "schminken" lässt. Da er keine Hebebühne hat fuhren wir zum Tüv. Da konnte ich mir einen Blick unter die Z verschaffen. Schließlich entschied ich mich für das Auto und zahlte an.

    Sehnsüchtig wartete ich eine knappe Woche und dann war es soweit. Schon saß ich auf dem Nachhauseweg in einer wunderschönen Lady. Fast alle Kratzer wurden beseitigt und das Auto strahlte so blau wie der Himmel. Warscheinlich der schönste Tag im März gewesen. Die nächsten 4 Tage bin ich noch rumgefahren da ich ein 5-Tages kennzeichen mitbekommen hatte. Doch vergingen die Tage wie im Flug und sie musste in die Garage. Anschließend vergingen weitere 2 Wochen bis April und der Anmeldung.

    Ich bin in einigen Foren angemeldet. Wollte aber gleich ein Lob an das Skyline-Forum aussprechen. Hier wird einem wirklich gleich geholfen. Allein das mitlesen der Kommentare ist bezüglich auf andere Foren nicht zu vergleichen.

    So...nun lange Rede kurzer Sinn. Hier ist meine Lady.