Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was geht in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was geht in Hamburg

    moin moin ^^

    da ich über das lange wochenende nach hamburg fahren werde stellt sich die frage was man dort noch alles antreffen kann auser die reeperbahn und vllt. die speicherstadt.

  • #2
    Freitag Abend ist JDM Treffen in Reinbek :D

    Kommentar


    • #3
      Innenalster/Gänsemarkt/Mönckebergstraße, Szeneviertel wie die Sternschanze, Freihafen, Hamburger Dom, Hafencity, Landungsbrücken/Hard Rock Cafe Hamburg. Falls ihr was Essen wollt, solltet ihr zu Jim Block in der Nähe vom Rathaus oder ins Vapiano -> Rothenbaumchaussee.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        danke schonmal für die infos ^-^ ja gänsemarkt wollte ich mir auch auf jedenfall mal ansehen :)

        zu dem jdm treffen genaue adresse währe fein und ne uhrzeit von - bis ^^ weil ich eher der nachtmensch bin und auch mal um 4-5 uhr morgens unterwegs bin xDD

        zudem ich dann in einem hotel in tornesch laut karte 50km von Reinbeck platziert sein werde ^^

        Kommentar


        • #5
          Reinbek Familaparkplatz wenn ich mich recht entsinne. Das wäre dann hier -> Liebigstr. 2 21465 Reinbek
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ok werde mal sehen ob ich da rum komme wenns zeitlich passt udn mit meiner frau vereinbar ist ^^ aber krieg ich schon hin ;)

            Kommentar


            • #7
              http://www.the-dungeons.de/hamburg/de/index.htm
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #8
                Hört sich im ersten Moment recht spannend an, ist aber echt ziemlich langweilig dort.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  preis ist auch recht happig für 2 personen 50 eier ... mh .. kanni ja fast im freizeitpark gehen ^^ aber währ eine überlegung wert

                  Kommentar


                  • #10
                    Bevor du das geld dafür ausgibst, verheiz das lieber aufm Kiez ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn de im ADAC bist gibts die zweite Person im Dungeon umsonst :D

                      Kommentar


                      • #12
                        War auch schon im Dungeon...war echt nicht so der Burner da war das Miniatur Wunderland interessanter^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Reinbek/ Glinde kannst du vergessen, Freitag waren genau 2 Autos da.
                          In Moorfleet bei der Aral ist jeden Freitag ab 20 Uhr immer was los und da sind alle Marken vertreten.
                          Ansonsten schließe ich mich Dorifto an. Wenn du willst fahren wir Freitag zusammen hin.
                          Dodo auch dabei?

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin Freitag mit Marc in HL zwecks Party, Koks und sowas. Du weißt schon
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Fischmarkt! :-)
                              Noch 'n Aal und ein paar Makrelen zum halben Preiiiiiiis!!!!! xD
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X