Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferumbau R32 GTR!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerferumbau R32 GTR!!!!!

    hallo
    also ich werde da nicht wirklich schlau bei den ganzen scheinwerfer themen, und bitte nun drum dass ,mir jemand mal was brauchbares zu sagen hat für den umbau von 32er scheinwerfer !!!
    bitte
    danke

  • #2
    Evtl. ne brauchbare Frage stellen? :-)

    Kommentar


    • #3
      schliesse mich lukas an ^^"
      Was willst wissen?

      Gibt 2 Scheinwerfertypen

      1. streuscheibe
      2. Linse

      Bei Streuscheibe kann man nichts machen...ausser man ersetzt die streuscheibe gegen klarglas...habs aber noch nie gesehn

      Bei Linse gibts 2 möglichkeiten.

      1. original Linse mit HELLA Linsen ersetzen
      2. original Linse bearbeiten undzwar das Blech das den kegel nach links wirft muss dann eben ersetzt werden mit einem das den kegel nach rechts wirft.

      In der Schweiz brauchst man evtl. ein LichtächnischesGutachten wenn du die original linse umbaust...wenn du HELLA teile nimmst sollte es keine probleme machen.

      Kostet bisl geld das zeug +- 150€ alles zusammen und einige stunden voller angst das etwas kaputt geht oder später doch nicht funktioniert :D

      Hoffe mal so auf die schnelle geholfen zu haben.

      Wir warten auf deine frage :p

      Kommentar


      • #4
        he ho

        ja das is doch mal was !!!^^
        danke .

        teile nummer von der linse ist auch vorhanden ????

        danke

        Kommentar


        • #5
          sicherlich...bin mir aber grad nicht sicher welche meistens gewählt werden...musst halt selbst mal original scheinwerfer ausmessen,dann weisst du welchen durchmesser du brauchst...

          Der sollte gehn: BL 009 071-001

          http://www.hella.com/ePaper/Beleucht...sch/index.html

          Und das nächstemal machst dich selber schlau O.o ausserdem erwate ich jetzt ne Cola als dankeschön!

          Kommentar


          • #6
            bekommst du ^^âuch 2 wenn willst
            wie weit bist den weg von mir ??^^ ja gut das prob ist das ich den tüv jetzt so schnell wie möglich haben will!!! wenn das algemein überhaupt was wird ;-)
            danke dir

            Kommentar


            • #7
              117km laut google routenplaner 1std 23min. ;) gib bescheid

              XD

              Drücke dir die daumen fürn TÜV

              Kommentar


              • #8
                Schreib doch einfach mal ein wenig langsamer und ohne tausende Satzzeichen, bzw, einfach mal die richtigen an der richtigen Stelle. Es ist ja furchtbar was du hier zusammen "schreibst".

                Kommentar


                • #9
                  sorry sorry für mein satzbau ! es ist grauenhaft^^.

                  ja die daumen werden glaube nicht ganz reichen hi hi hi ! ja mal schauen ob das was wird mit dem tüv,also so wirklich vorstellen kann ich es mir noch nicht da das ding schon gut krach usw macht.
                  naja lassen wir uns mal überraschen oder nicht

                  danke

                  Kommentar


                  • #10
                    in Canada nehmen viele Honda Accord Scheinwerfer (vom 95er Modell)

                    http://forum.ivoac.ca/showthread.php?t=1678

                    interessante Lösung, wenn auch die Spaltmaße zum Blinker hin nicht immer so schön sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      passt doch vorne und hinten nicht oO dann lieber das bisschen arbeit und die dinger umbauen, so schwer is das nun auch wieder nicht.
                      黒八十から八

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X