Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Laauitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Laauitz

    Na, haben wir Posts gebraucht? Warst ja maechtig aktiv heut Nacht...

    LOL

  • #2
    Ist mir auch aufgefallen.
    Er hat ja somit die 100 Beiträge voll, wundert mich das er noch nichts zu verkaufen hat.
    Vielleicht hatte er aber auch nur lange weile, da will man ja nichts unterstellen.

    Kommentar


    • #3
      ähem nein! ich bin/war die meisste Zeit nur "Mitleser" bau meinen R32 gerade wieder auf und hatte gestern Abend mal Zeit/Muße, mich ein bisschen durchs Forum zu wühlen,, bzw meine "2-Cents" zu Posten, habe ja auch Erfahrungen wärend des Wiederaufbaus sammeln können. Bevor man solche Äusserungen postet sollte man sich doch bitte auch die Arbeit machen, die Posts zu verfolgen, waren nun wahrlich keine "Hauptsache die 100er Marke ist voll-Posts".


      Und stellt euch vor! nach dem Wiederaufbau bleiben sogar Teile übrig!!! IHR MÜSST SIE NICHT KAUFEN! werde sie aber trotzdem anbieten.... habe jetzt Urlaub, und werde sie in der Zeit auch reinstellen, werde in der Zeit sogar weiterposten, hoffe das ist euch genehm!

      fahre mittlerweile meinen 3. Sky, habe einen Stagea als Daily und besitze noch weitere japanische Autos. Habe hier über das Forum noch nichts verkauft, auch nicht auf Gesuche geantwortet, da ich nicht abschätzen konnte/kann, was ich noch alles für meinen wiederaufbau brauche, bzw was ich entbehren kann. Bin seit einiger Zeit schon hier angemeldet, aber so ein Mist? bin ebenfalls im Lexus-Forum aktiv und im Datsun/Nissan-Board, auch in den UK-Sky Foren, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.

      @Stealth, Auf deine Frage hin: JA!... denke etwas anderes akzeptierst als Antwort eh nicht...

      wenn du dadurch für dich, oder irgendjemanden hier im Forum einen Nachteil siehst, dann muss ich dich bitten, mir so etwas per Mail/PM zukommen zu lassen. Denn ich sehe in so etwas einen Nachteil für mich...

      @Sirko: (Achtung, Ironie) natürlich willst du mir nichts unterstellen. nur muss man deiner Meiner nach wohl langeweile haben, um hier aktiv zu sein.


      Ich habe sowohl die letzte Zeit, als auch gestern nacht auch in Sektionen gepostet, in welchen die Posts nicht gezählt werden. Und ich werde HEUTE sogar noch Fotos von Teilen, welche ich übrig habe machen, und diese auch inserieren.

      *EDIT* Ouuuu, dieses Posting wird ja garnicht gezählt...war ja die ganze Schreiberei für die Katz ;-)

      Nee, im Ernst, ich kann sogar verstehen, dass mein Postingverhalten etwas komisch rüberkommt, da gibbet halt immer mal "Peaks", wenn man mal drinne ist. aber sowas ist nach ~4 1/2 Jahren Mitgliedschaft schon echt verletzend

      Kommentar


      • #4
        So, ich denke mal Karim hat es nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Er ist ja schließlich ein Bekannter und hochgeachteter User, also mal ganz ruhig ihr 3 ;)

        Da er seinen Standpunkt klar gemacht hat, sollte man hier auch zumachen, damit ja keine Diskussion aufkommt bzg. Postingverhalten und so weiter..

        Kommentar


        • #5
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar

          Lädt...
          X