Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Open 2012 by TJ-Imports (Bilder, Videos und Feedback)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season Open 2012 by TJ-Imports (Bilder, Videos und Feedback)

    Unsere Fotos findet man hier :

    http://www.facebook.com/media/set/?s...3852111&type=3
    sigpic

  • #2
    Echt coole Bilder.

    Sind echt ein paar richtig geile Wagen dabei. Der schwarze RX7 ist mal der absolute hammer.
    Und erst die schöne Golf "Ratte"
    Wer später bremst ist länger schnell

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

    Kommentar


    • #3
      ich glaube ich hätte länger geblieben sein sollen....
      Naja ging eben ned. Aber verdammt schöne Bilder!
      Der RX7 ist geil, und Kevins R33 sowieso

      Kommentar


      • #4
        Meine sind hier:
        http://www.facebook.com/media/set/?s...5560776&type=3

        Kommentar


        • #5
          der schwarze RX-7 FD ohne Spoiler mit Kouki-style Front war für mich der Beste... noch was zu tun aber ne geile Kiste.

          Tayfuns RX-7 FD is auch immer wieder schick. Und auch paar schöne Subarus und Nissans waren da. Und nen schicker MX-5 NB in schwarz mit weißen Felgen :)

          Leider is ja die Ausfahrt ausgefallen und nach paar Stunden is es etwas "öder" geworden. Gibt auch scho nen Video online:
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • #6
            War geiler Tag, hätte mich aber auf eine kleine Ausfahrt mit paar Skys aus dem Forum gefreut.

            Als ich Zimbo und Wutzy kurz vorm Wegfahren angesprochen hatte wo sie den hin wollen, und als "bissle rumfahren" als Antwort kam dachte man kann noch mehr dazu bekommen, und sie sagten das sie Vorne auf mich warten sollen weil ich noch schnell mein Auto holen will, waren die schon weg als ich Vorne war ^^

            Naja später sagten sie, sind kurz runter iner 30er Zone grad warm gefahren und kein Bock mehr gehabt :D, wir haben uns eine Verstärkung beim KFC gegönnt, auch nicht schlecht :P
            gruss Stani

            Kommentar


            • #7
              War leider scheiße kalt und ich hatte keine Jacke dabei...
              Wär gern länger geblieben und ma paar Leute kennen gelernt aber war mir zu kalt^^

              gruß dirk

              Kommentar


              • #8
                sorry Stani :)
                Der Fabi ist losgefahren und wir einfach hinterher. Die Runde war aber wie gesagt nicht so tollo. Passiert halt, wenn sich keiner in der Gegend auskennt ;-P

                Das nächste mal bitte wieder mit großer Ausfahrt durchn Rheinufertunnel !! Das ist einer der Hauptgründe wieso ich diese lange Reise immer wieder auf mich nehme ^^
                Sonst fand ich das WE sehr schön und gemütlich.
                Was mich voll annervt ist, das ich ne viertel Stunde zu spät an der NOS war weil ich Kevins GTR noch beim DB-Contest hören wolllte und der sich nicht gleich mit TJ und "Mr. Asozial" angestellt hat :-(
                Ach ja... der Blechdosen Del Sol war auch nervig XD

                greez Stefan
                life's too short to drive a boring car !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
                  sorry Stani :)
                  Der Fabi ist losgefahren und wir einfach hinterher. Die Runde war aber wie gesagt nicht so tollo. Passiert halt, wenn sich keiner in der Gegend auskennt ;-P
                  Gnah sorry, aber hast wirklich nichts verpasst -.-', zum nächsten mal dann vielleicht mit jemand der die Gegend kennt, oder vorher irgend eine Route basteln (als Plan B)..
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #10
                    Find ich richtig geil wie diese treffen aufgezogen sind. Richtig mit Merchandising und so. Gefällt mir echt gut.

                    MfG
                    Chris


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      naja wenigstens haben wir bei der kleinen Rundfahrt alle 30er Zonen in der Umgebung mitgeholt ;-) nene Fabian
                      Dauerfernsehsendung

                      Kommentar


                      • #12
                        @Steffen


                        ^^
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #13
                          aber naja die 10 cm hohen Hubel in den 30iger Zonen hat dein Spezi Fahrwerk ja wie nix geschluckt

                          XD
                          Dauerfernsehsendung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X