Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servopumpe RB25 vs RB26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servopumpe RB25 vs RB26

    Die 25er Servo hat nur ein ein Einlass und einen Auslass, die 26er hingegen hat zwei Auslässe. Warum hat sie zwei, kann ich einen einfach "blind" machen, also zu?


  • #2
    Also so langsam bekomm ich zweifel an diesem Forum. Sonst schreien immer alle das es keine qualifizierten Fragen gibt und wenn ich mal irgendwas frage, sowas banales wie die blöde Pumpe, da antwortet keiner?

    Kommentar


    • #3
      Nur die 32er GTR Pumpe hat zwei Auslässe wegen des hydraulischen HICAS ;)

      R33 und R34 GTR Pumpen haben alle nur einen.

      War das jetzt eine allgemeine Frage oder brauchst noch mehr Infos???

      LG

      Leo
      Mein GTR

      BNR32 Fast Road Spec

      Kommentar


      • #4
        Okay, also nur die 32er Servos haben drei Anschlüsse. Wie ist das, kann ich einen einfach dicht machen oder mach ich damit die Pumpe kaputt?

        Kommentar


        • #5
          Du kannst die Pumpe für den HICAS-Betrieb deaktivieren. Eine genaue Anleitung hatte Dodo vor wenigen Wochen gepostet, hab den Link leider auf die Schnelle grade nicht gefunden. Primär geht es darum den hinteren Teil der Pumpe auseinander zu bauen und ca 12 kleine Platten zu entfernen, danach baut die Pumpe dort kein Druck mehr auf. Entweder suchen oder Dodo fragen ob er den Link schnell wiederfindet :)

          Edit: Kannst auch einfach nach ner guten Anleitung für HICAS Removal beim R32 suchen (egal ob GTR oder GTST)

          Kommentar


          • #6
            Super, vielen Danke. Hat mir sehr geholfen!

            Kommentar


            • #7
              Eigentlich wird auf die hintere Pumpe lediglich 'ne Bypass Leitung geschraubt, sodass die Flüssigkeit wieder zurück ins Soleniod gepumpt wird.

              Vielleicht hilft dir das hier weiter :

              http://forums.gtrcanada.com/gts-tech...s-removal.html
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hm, jain,

                Kommentar

                Lädt...
                X