Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fahrzeugverkauf geht nicht :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fahrzeugverkauf geht nicht :(

    wollte mal nachfragen woran es liegt, dass ich im BIETE FAHRZEUG bereich keinen beitrag bzw thema eröffnen kann :(...

    hätte auch nen mod direkt angeschrieben aber weiß leider nicht wer hier mod ist ^^

  • #2
    Selbst WENN es geht, wird der Verkauf innerhlab kürzester Zeit hne Kommentar gelöscht.

    So ists zumindest bei mir als persönlich bekannter Skyline-Insider nun schon 2 mal gewesen. Kann dir demnach die Frage nicht beantworten !

    Edit: Wohl deshalb, weil du kein Skyline Owner bist?!

    Kommentar


    • #3
      Regeln für Biete (Fahrzeuge)

      Regeln für Biete

      1
      Das Anbieten von Fahrzeugen ist erst ab 100 Postings möglich. Wildes Posting nur um die Punkte zu erreichen wird im Auge behalten.

      2
      Das Anbieten von Fahrzeugen, ist nur möglich wenn das Fahrzeug auf einen Owner registriert ist! Anbieten für andere im Forum ist nicht erlaubt. Nur das eigene Fahrzeug!
      Händler sind hiervon nicht betroffen.
      Steht da bei den Regeln drin. Somit hat Ready4Supra recht.
      Du musst 100 Beiträge haben und den Owner Status besitzen. So wird wahrscheinlich umgangen, dass du Autos von Bekannten hier verkaufen kannst.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
        Steht da bei den Regeln drin. Somit hat Ready4Supra recht.
        Du musst 100 Beiträge haben und den Owner Status besitzen. So wird wahrscheinlich umgangen, dass du Autos von Bekannten hier verkaufen kannst.
        Steht nichts von "Skylineowner" sondern nur, dass das verkaufte Fahrzeug auch dem Benutzer gehört, welcher dieses anbietet.

        Kommentar


        • #5
          Nicht ganz richtig.

          Das Fahrzeug MUSS auf einen Owner registriert sein. Laut den Regeln. Er ist kein Owner.

          Das erklärt auch wieso meine Verkäufe gelöscht wurden - wobei ich es immernoch etwas übertrieben finde, da mich viele vom Reisbrennen Karfreitag, Season End etc. persönlich kennen.
          Schade.

          Kommentar


          • #6
            Der S15 war nicht deiner darum hat den sicherlich jemand in den Papierkorb geschoben.

            Warum bodyworks kein Fzg anbieten kann weiß ich nicht.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Weil er nicht als SkylineOwner geführt wird.
              Eventuell die Regelung noch mal überdenken.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Fragen wir doch mal ganz blöd, was für ein Fahrzeug kann ein nicht Owner hier anbieten, welches passend zum Thema Skyline unbedingt auch hier angeboten werden müsste?
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #9
                  z.B. einen Skyline. Nicht jeder Skylinebesitzer ist als solcher auch freigeschaltet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na das ist dann aber die eigene schuld!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hast du recht Uwe, musst ja nicht gleich schreien ;)

                      Und für die, die ihr Auto verkaufen wollen und es nicht können/dürfen:
                      Setzt es in eBay's Kleinanzeigen und setzt den Link unter eBay rein, da ist es sogar erwünscht.

                      Ergänzung:
                      Kleinanzeigen ist NICHT erwünscht. Nur normale eBay Auktionen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Der S15 war nicht deiner darum hat den sicherlich jemand in den Papierkorb geschoben.
                        Der Audi S6 war aber meiner ;) Und der wurde ebenso gelöscht. Liegts an der Marke? Die Supra habe ich doch auch verkaufen dürfen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber die Supra passt zum Thema und einige fahren ja sogar beide parallel oder nacheinander. N Audi hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Sonst werden hier bald mehr Fremdfabrikate angeboten als sonst was. Ich zumindest hab keine Lust, wenn ich neue Threads durchstöber, 45 neue Themen zu lesen: Verkaufe Punto, Golf, Astra usw. Das nimmt dann irgendwann überhand.

                          Und Ausnahmen zu machen ist auch wieder nicht konsequent. Den Skyline bietet man im Skylineforum an und den Audi im Audi Forum, da gibts doch eh viel mehr potentielle Interessenten, liegt doch in der Natur der Sache...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm...

                            was mich am meisten verwundert ist, dass ich ja meine s15 reinstellen konnte damals. nun gehts speziell um eine s14a ohne antriebsstrang. also als driftkarosserie z.b. und/oder um nen skylinemotor reinzuswappen

                            dachte da wäre der fahrzeugbereich passender und wollte es dort einstellen. soll ichs nochmal probieren oder ist es unerwünscht eine s14a karosse im skyline-forum anzubieten?

                            das fahrzeug ist bei mobile und autoscout drin und ich wollte hier quasi das thema eröffnen mit den links zu den beiden börsen und forumspreis dazupacken. auch da die frage obs erwünscht ist zu einer anderen plattforum zu verlinken? (frage ist ja berechtigt, wenn ebay kleinanzeigen unerwünscht sind)

                            schonmal danke für die hilfe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Verstehe ich recht, es geht nur um die Karosse und NICHT um ein fahrbereites KFZ?
                              Dann ist es ja ein Teil und kein Fahrzeug, also stelle es doch unter Teile rein. Du verstößt gegen keine Regel des Forums damit.

                              Falls ein Admin/Mod mit meinem "Hintertürchen" ein Problem hat, bitte löschen und bescheid geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X