Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2012 --> So war`s (Feedback, Bilder und Videos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CarFreitag 2012 --> So war`s (Feedback, Bilder und Videos)

    So hier mal die ersten Bilder vom Ring bzw Skyline's die wir so auf unserem Weg gesehen haben, wie leider so oft ohne die Fahrer..


    Wünsche allen die noch oben sind noch ein cooles Wochenende

    gruß
    Angehängte Dateien

  • #2
    sorry fürn doppel post konnte aber net mehr am Stück hochladen. hier noch ein paar:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Moin eher Mahlzeit.

      Also war das erste mal Carfreitag Nordschleife von 8Uhr - 17Uhr... morgens war es schweine kalt aber mittags kam die Sonne dann doch noch raus und bis Abends hatte ich sogar tatsächlich noch nen roten Kopf :). Fazit: Naja
      1. Was die für Autos auf die Strecke lassen versteh ich nich: Vans , Jeeps offene Cabrios mit 4Mann drin...und dann wundern wenn die Strecke laufend gesperrt is.
      2. Die Leute die dort waren...oha...wie peinlich...dachte ich bin aufm VW Wörtersee Treffen gelandet...manchen hätte ich nur zu gern die Fresse poliert wem Stolperfalle roter Gasschlauch was sagt weis was ich mein.

      Ansonsten warn natürlich auch paar schöne Autos auf der Strecke wo es Spass gemacht hat zuzusehen wie sie ihre Runden runterreisen.
      Hab aber nur 2Skys stehn gesehn die mir aus dem Forum bekannt warn (aufm Parkplatz) Reddevil und den grauen R34 mit der Ganganzeige im Tacho.

      Ob ich nächstes Jahr wieder hinfahr weis ich noch nich.
      Alle die noch dort sind trotzdem weiterhin viel Spass!

      MfG
      Pierre
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hier mal mein Beitrag dazu :









        Kommentar


        • #5
          Ja der carfreitag wird immer mehr zum Assi- Treffen . Kann mich noch an die Anfänge vor ein paar Jahren erinnern , also grad mal 50 Autos am Brünnchen gestanden haben , da konnte mann sich auch noch mit dem ein oder anderen unterhalten , aber jetzt ist alles viel zu zerstreut . Am Brünnchen stehen die übelsten hobel , und die guten Autos sind überall verteilt .

          Wenn ich mir dann noch die Videos auf Youtube anschau , wo diese ganzen hohlbrote noch jubeln und applaudieren wenn Autos auf der Strecke auf dem Öl von nem Porsche ausrutschen könnte ich echt kotzen .

          Kommentar


          • #6
            Es gab leider auch nicht so schöne Momente, wie schon die Diskusion im Carfreitag Threat mit den SUV's und Pickup's hier nun der Beweis das so Auto nicht auf die Strecke gehören..



            aber zu allem übel hier noch ein sehr gut gemachtes Video

            Kommentar


            • #7
              Das zweite is nen echt gelungenes Video ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                Ja der carfreitag wird immer mehr zum Assi- Treffen . Kann mich noch an die Anfänge vor ein paar Jahren erinnern , also grad mal 50 Autos am Brünnchen gestanden haben , da konnte mann sich auch noch mit dem ein oder anderen unterhalten , aber jetzt ist alles viel zu zerstreut . Am Brünnchen stehen die übelsten hobel , und die guten Autos sind überall verteilt .

                Wenn ich mir dann noch die Videos auf Youtube anschau , wo diese ganzen hohlbrote noch jubeln und applaudieren wenn Autos auf der Strecke auf dem Öl von nem Porsche ausrutschen könnte ich echt kotzen .
                Da hast du mal vollkommen recht, logisch war es für mich trotzdem aufregend, so das allererste mal.
                Aber teilweise konnte ich echt nur heulen, Zum Beispiel wenn ich mir den 130PS R33 Sauger ansehen musste... mit GT-R Bodykit, ultra hässlichen 18" Felgen, Gefälschtem GT-R Logo, ekeligen Heckleuchten... und und und... dann war noch so ziemlich alles kaputt bei dem Ding, außer der Motor, der lief.


                War aber schön ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, auch wenn ich keinen der Namen weiß. :D
                Auch so gab es wenn man genau hingesehen hat zumindest für mich einige Highlights :) Der Schwarze R33 mit Pinken Felgen und Vinyls direkt am Brünnchen zum Beispiel!
                Aber ich denke einfach ich hätte mehr Spaß wenn ich zu einem kleineren Treffen hier aus dem Forum gehe...

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das 2. Video ist nich übel. Das 1. ist schon heftig, und vorallem geht die Ordner- Dame noch herum, und sagt...
                  "weg von der Leitplanke". Da sieht man wieso... So schnell rennt bestimmt keiner weg, wenn so ein Wagen über die Planke geflogen kommt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach das war auch noch nen Sauger ?

                    Ich konnte da eh nur den Kopf schütteln , schon allein bei den Felgen

                    Kommentar


                    • #11
                      Für mich ist der Carfreitag am Ring schon letztes Jahr gestorben...Lohnt sich nicht mehr...Wie Tom scho sagte...Mittlerweile mehr n Assi-Treffen...
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #12
                        das 1. video ist echt nicht schön... vor allem wenn man sowas selber erlebt hat....weckt unschöne erinnerungen...
                        das 2. mach direkt lust auch mal zu sowas zu fahren....
                        btw schöne fotos^^
                        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja du hattest ja auch was besseres vor ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch wenn ich net zu Jonne gefahren wäre...Mittlerweile is mir die Zeit zu schade dahin zu fahren...Wenn ich so VW, Opel, Audi Prolls sehen will stell ich mich Abends ans Real...*lach* Nee im ernst...Früher wars dort einfach besser...Haben se denn endlich diese Schotterberge am Brünnchen weggemacht, bzw. verteilt aufm Platz??
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar


                            • #15
                              Da ist ein großer Schwarzer Sandberg :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X