Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein R33 weniger in unseren Reihen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ein R33 weniger in unseren Reihen

    Grad eben im Skyline-Owners UK Forum gefunden. Abgebrannt durch einen kurzschluss im Sicherungskasten im kofferraum. sollte vllt allen r33 ownern mal zu denken geben, ob bei ihnen da hinten drin alles ok ist.








    hier der ganze Beitrag:

    http://www.skylineowners.com/forum/s...77#post1875077


    gruß
    basti
    sigpic

  • #2
    ob bei ihnen da hinten drin alles ok ist.
    Ist das eine Schwachstelle beim R33 oder hast du dass an die Leute gerichtet, die was umgebaut haben?
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      eher generell. ist mir bis dato nicht als schwachstelle bekannt gewesen. nicht das unseren r33 ownern gleiches blüht. ich jedenfalls hab gleich mal hinten rein geschaut ob irgendwas an den steckern oxidiert, lose oder sonst was ist. man weiß nie wer alles und wie oft da hinten schon dran rumgefriemelt hat.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Tut mir echt leid für denjenigen!
        Kennt das Auto und Besitzer jemand hier?

        Kommentar


        • #5
          sollte man wohl mal als Appell sehen grundsätzlich für jedes eigene gezogene Kabel auch Sicherungen zu verwenden.
          Kann halt doch mal sonst schnell nach hinten losgehen.
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Oha....man der wohnt lt. Kennzeichen net ma 50 Km von mir entfernt.

            Hoffe die Versicherung übernimmt den Schaden.

            Kommentar


            • #7
              Armer Besitzer und Skyline :(
              Hoffe dass es net vom Basteln war.Entweder richtig oder net.Viele Murksen einfach rum und wissen net was denen später blühen kann.

              Kommentar


              • #8
                Bitter schade um das Auto, sieht sogar nach einem Series 3 aus. :-(

                Kommentar


                • #9
                  Hoffe dass es net vom Basteln war.Entweder richtig oder net.Viele Murksen einfach rum und wissen net was denen später blühen kann.
                  Ich würde eher sagen, hoffen wir mal das es vom Basteln kommt. Denn wenn es ohne Fremdeinwirkung passiert ist, würde es viel schlimmer sein.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X