Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße aus Kaiserslautern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Grüße aus Kaiserslautern

    Hallo Skyline-Forum,
    mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Momentan bin ich Besitzer eines Honda Prelude BB6. Da mir vor ein paar Wochen jemand ins Heck gecrasht ist und ich nun einen Totalschaden habe, bin ich auf der Suche nach einem R33 Sky. in gelernter Kraftfahrzeug-Mechatroniker und wurde durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam.


  • #2
    Hey Flo und willkommen bei uns im Forum =). Wenn Du Fragen zum R33 hast, kannst Du Dich gerne melden....versuche dann so gut es geht zu helfen =). Gruß

    Kommentar


    • #3
      Willkommen , Nachbar ;-)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und viel Spass hier
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.

          Kommentar


          • #6
            Welcome on Board. Ich war gerade da unten auf schulung (in Rammstein) und ich hätte so gerne den Skyline dabei gehabt weil die Gegend und die Straßen da einfach ein Traum sind. Viel Spaß hier.

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum. Hier wirst du sicher viele Infos finden.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum!

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Phoenix_1 Beitrag anzeigen
                    Welcome on Board. Ich war gerade da unten auf schulung (in Rammstein) und ich hätte so gerne den Skyline dabei gehabt weil die Gegend und die Straßen da einfach ein Traum sind. Viel Spaß hier.
                    sag mir mal wo das gewesen sein soll :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                      sag mir mal wo das gewesen sein soll :D:D
                      Ramstein Richtung Landstuhl, Richtung Schwedelbach/Mackenbach.... alles perfekt zum Heitzen! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ramstein - Landstuhl? die 70er Zone mit 5 Kreisels in der immer geblitzt wird? :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich war in schwedelbach und bin von da aus dann nach Rammstein. 70/100 war da. Ich fands einfach traumhaft.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                            Ramstein - Landstuhl? die 70er Zone mit 5 Kreisels in der immer geblitzt wird? :D
                            Wann wirdn dort geblitzt? XD Ich boller da als mit 150 durch - macht richtig fun. Bräucht jez nur bissl Geld für nen R33 Cabrioumbau, dann wärs noch geiler xDDDD

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X