Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Skyline R 32 GTR (Zenki)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Skyline R 32 GTR (Zenki)

    Hallo Forum.

    Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Skyline.

    Habe ihn wie meinen ersten selbst aus den UK gehohlt.
    Er steht auf 9,5x18 Ultralite mit 255/35 18, Ein Tein Monoflex sorgt für Tiefgang, Bremsen Upgrade vorne auf 33GTR Brembo Sätteln mit DBA geschlitzen Bremsscheiben, Eine Blitz Nürspec R sorgt fürs das Ausatmen der Abgase. Eine genauere Spec Liste gibt es in der Garage.
    Als erstes mein alter
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von the-crow; 03.06.2013, 15:15.

  • #2
    Sehr schöner GTR. Wünsche dir eine knitterfreie Fahrt. Halt uns mal auf dem Laufenden.

    Kommentar


    • #3
      Wilkommen im Forum.Sehr schöner R32 GTR bis auf die Rückleuchten.Aber ist halt geschmackssache.Wünsche dir auch eine Unfallfreie fahrt damit :)

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Vielen dank für die Nette begrüßung. Na leider geht meine Pechsträhne 2012 weiter. Hatte letztes jahr schon einige Probleme und größere Reperaturen und 2012 wird nicht besser. Auf dem weg zum Ring hat es dieses mal meinen Motor erwischt. Nachdem wir einige staus hinter uns gebracht haben und endlich freie Bahn hatten hat es mir wahrscheinlich ein Pleullager zerissen was sich mit Lauten Klappern abgemeldet hatt. Na das zu meinen "Frohen Ostern".
        Hoffe das alle andren hier eine Störungs und knitterfreie Oster Wochenende hatten.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          komplett platt? oder "nur" die lager tauschen?

          Kommentar


          • #6
            Genaues kann ich noch nicht sagen, er klappert auf dem 2 oder 3 Zylinder. Nach Gehöhr Ortung.
            Aber keinen Pleul austritt und keine öllache drunter hoffe das nicht soviel hin ist

            Kommentar


            • #7
              Sehr schönes Teil. Ist mir gestern auch ins Auge gesprungen. Der steht noch bei pistonheads drin.
              MfG
              Chris


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Mh. Keine ahnung was du bei Pistonheads gesehen hast aber meiner steht da nicht drin.

                Kommentar


                • #9
                  Sry. Nicht pistonheads.

                  http://www.paulbrowncars.co.uk/car_N..._50__index.php


                  Sent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Chris

                    Na das ist die Seite von dem Händler von dem ich die Kiste gekauft habe. Na warum der es in 8 Monaten noch nicht geschaft hat das Auto von der Seite zu nehmen ist mir auch schleierhaft, da ich seit September
                    Besitzer von dem Skyline bin. Aber so einige Autos auf der Seite waren schon Verkauft als ich meinen abgehohlt habe. Eine sehr seltsame Firma möchte ich auch nicht näher drauf eingehen

                    gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #11
                      Kurios. Schade das du so ein Pech hast mit dem Wagen weil rein optisch find ich den sehr nett. Die Felgen passen auch gut zum Gesamtbild finde ich.


                      Sent from my iPhone using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Schon wieder nen Pleullagerschaden am RB =(

                        Ich hoffe, du bekommst den Wagen recht flott wieder hin.

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey schicker GTR!

                          habe ich ebenfalls im Auge gehabt bevor ich meinen 32er geholt habe.
                          Nur schien mir der Händler etwas unseriös, aber nuja.

                          Das mit dem Lager ist Schade, hoffe du bekommst das wieder hin!


                          Also manchmal sind die Händler aus UK mehr Schein wie Sein ;-)
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo

                            Na momentan hat sich noch nicht viel getan an meinem Auto. Die neue Motor und Getriebe Einheit steht hier zwar schon bereit. Aber momentan muss mein Geldbeutel sich mal erhohlen. Ich hoffe das es nicht so lange dauert und der Motor seinen Weg ins Auto findet. Hab noch ein paar Bilder gefunden.
                            Das war kurz bevor der Motor sich abgemeledt hat. Na nun bin ich neugierig was der neue Motor kann wenn er dann mal Läuft hat eine nette spec list.
                            @ Susky: ja das hoffe ich auch aber schön das bei dir ein ende in sicht ist. Und deiner wieder läuft.
                            @ holzkreuz. Na das kann ich nur bestätigen.

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • #15
                              Erzähl bitte mehr von der Spec Liste des Motors:)) schönes Wägelchen :D

                              LG Chris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X