Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 limo


  • #2
    . . billiger Photoshop,sowas mach ich dir in 15Minuten!!!!

    :D

    Hab da auch noch ein paar andere Photoshops, wie Skyline gtr34 Combi,SUV und Cabriolet . . . . . mal sehen wo ich die habe . . .

    Kommentar


    • #3
      wenn du so ein Spezi in Fotoshop bist könntest du ja ein paar Fotos basteln von einem R32 GTR in verschiedenen Farben mit den Nismo LM GT4 Felgen ich weis nämlich nicht genau in welche Farbe ich den Lackieren soll.

      Kommentar


      • #4
        . . hab in der Zeit mal Photomontagen gemacht um Klienten von GTRs in Japan einen Visuellen blick zu verschaffen wie sie ihren GTR customiziert wollen! Poste heute aben die Fotos, auch von meiner Vorstellung wie ein GTR23 auszusehen hat . . . mach dier auch ne Version mit den LM-Felgen(Ps :kauf die nur nicht mit Nismo Emblem-sind die gleichen wie die VolkRacing TE37 nur dass da Volk drauf steht und 1000Euro billiger) :D

        Kommentar


        • #5
          Zu den Nismo.
          auf allen bilder die ich gesehen habe unterscheiden sich die GT4 zu den TE37 im deteil oder nicht. ich finde der stern steht weiter raus bei den TE37 oder liege ich da falsch?
          sonst bestelle ich die TE ist doch klar

          gruß Darek

          Kommentar


          • #6
            . . . hab mal nach gesucht . . bin jetzt auch überfordert . .hatte angenommen die GT4 wäre genau das gleiche wie die Volk Racing!?! ?(

            Alle sind aber von RAYS das steht fest,denn Rays macht einfach alle Felgen für Nismo, MazdaSpeed, Rallyart usw . . . . .

            Hier mal die Nismos GT4 und GTMAG

            Kommentar


            • #7
              Nismo

              Kommentar


              • #8
                und hier die TE37 keine wie die jetzt alle einzeln heissen ?(

                Kommentar


                • #9
                  s

                  Kommentar


                  • #10
                    . . .ja jetzt seh ichs auch Nismo Rays haben 5er Stern, TE37 Rays 6er Stern

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: R32 limo

                      vielleicht kannst du den zum shoppen gebrauchen

                      Kommentar


                      • #12
                        so, hab die hier mal die Rays drauf geshopt . . . die schwarzen gefallen mir am besten :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Am besten find ich aber immer noch die, die Standart mäßig drauf waren(Bild oben)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Th4_D0n
                            Am besten find ich aber immer noch die, die Standart mäßig drauf waren(Bild oben)
                            finde ich auch die felgen kaufe ich mir
                            nur in welcher farbe soll ich das Auto Lackieren

                            Kommentar


                            • #15
                              Millenium Jade! :) Oder so was in der Richtung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X