Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alltagsfahrzeug Colt Probleme ! Wichtig !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alltagsfahrzeug Colt Probleme ! Wichtig !

    also, ich hab als altagsfahrzeug nen Mitsubishi Colt CJ0 1,3 litter 75 ps (hauptsache sparsam)

    ab montag muss ich wieder arbeiten (hab endlich wieder arbeit gefunden)
    und nun spinnt seit heute mein auto! sobald ich gang rausnehme fallen die drehzahlen zwischen 0 -200 dann springen sie auf 600-700 dann wieder fallen dann wieder steigen usw

    ich hab bei 100 im 5ten mal etwas gas gegeben, kommt kaum was (also noch weniger als für die 75 ps)

    manchmal beim fallen geht er auch aus ... denke das ist klar wenn sie auf 0 fallen ;)

    ich lade grade nen video hoch hab grade eins augenommen, ich werde mal anfang an allen stellen zu gucken ob falschluft kommt oder etwas verdreckt ist, aber ich denke fast das es was elektronisches sein wird oder ?

    guckt es euch mal an, würd mich freuen wenn ihr noch nen hilfreichen rat habt

    Video kann ab ca 18:45 Uhr geschaut werden




    PS ich hoffe das ist hier richtig der beitrag, ich hab sonst nichts gefunden wo man sowas hätte posten können
    mFg Andre

    Projekt S13 mit RB25DET

  • #2
    Sorry wenn es ne blöde Frage ist aber hast Du schon mal alle Schläuche kontrolliert? Hatte so nen ähnliches Problem mal bei meinem alten Honda gehabt. bzw. fällt mir noch was ein blos weis grad net den Namen davon^^

    Kommentar


    • #3
      hab auch nen cj0 1.3

      hast du zufällig nen anderen schlüssel als orig?


      ansonsten hatte meiner mal ähnliches, aber nich so extremes problem mit dem verteiler...

      das er ohne gang runter geht lässt darauf schließen das er ausgeht und wieder an aus an aus an...

      mit gang drin hält er sich durchs getriebe natürlich im rollen.. stottert bestimmt auch beim fahren etwas oder?

      wie gesagt bei mir wars am verteiler, neuen rein und ging wieder.. hatte zwischendrin aber auch nen prob wegen schlüssel, da der wagen ne wfs hat und im orig schlüssel nen sensor ist. wenn der zu weit weg vom sensor der wfs ist gibts auch mal probleme...


      geiles auto btw. abgesehen von kleinzeug sau zuverlässig. hab meinen jetzt schon 6 jahre und abgesehen vom verteiler nie probleme gehabt...
      黒八十から八

      Kommentar


      • #4
        ich hatte bisher auch nur probleme zündung... zündkerzen zündkabel ... verteiler hatte ich auch mal im verdacht aber der war glaub ich bei ca 90 euro... hatte kabel und kerzen gemacht und es war ok...


        jo genau zuverlässig ! und viel sprit verbraucht der auch nicht... und meinen hab ich nun 6 jahre (ca alle 9 monate ölwechsel + filter) hinten stoßdämpfer simmering kurbelwelle zahnriemen und nen paar kleinigkeiten..... den üblichen verschleiß halt

        und er hat stolze 210tkm hab ihn seit 120tkm


        als nächstes hab ich nen mazda 6 im auge... aber wie man lesen kann bin grade arbeitslos und daher war das mit dem abgeben nachem winter leider nichts... ich denke zum nächsten winter


        ach ja ich hab auch 2 schlüssel hab mir aber beide chips mal neu machen lassen!
        mFg Andre

        Projekt S13 mit RB25DET

        Kommentar


        • #5
          glück gehabt... grade aufem schrott gewesen, verteilerkappe + verteilerfinger + Zündkabel geholt, 25€ und die sind fast neu nichtmal staub drauf

          nun wieder alles fit

          thx
          mFg Andre

          Projekt S13 mit RB25DET

          Kommentar


          • #6
            kein ding^^
            黒八十から八

            Kommentar

            Lädt...
            X