Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r32 gtr vs. s3 8p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r32 gtr vs. s3 8p

    ich weis is nur nen scheiß audi aber mich provoziert nen kumpel...der meinte sobald ich nächsten monat einen hab will er fahren gegen mich...

    aber denke ist kein problem oder???

  • #2
    du hast doch selber n s3 du wirst es doch wissen ;) ausserdem schau dich mal im netz um wieviel der gtr von 0 auf 100 brauch - langsam isser nicht ;) - wieviel genau kann ich dir leider selbst nicht sagen. - mal abgesehen davon das godzilla n göttliches auto ist :D

    Kommentar


    • #3
      R32 GTR ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Sag ihm, er soll mit seinem Playmobil-Racer gegen Golf und Co. antreten. Ist das Benzin nicht wert...

        Kommentar


        • #5
          ja ich hab nen alten s3 die 8l version nicht den ganz neuen sondern den davor und meiner ist lahm wie ne ente.

          ich weis was der s3 kann der neue,langsam ist der nicht aber glaub auch das sollt kein prob werden für godzilla ;)

          Kommentar


          • #6
            Naja der neue S3 ist auch nicht gerade das Überauto, vom Kurvenfahrverhalten ist er sogar schlechter geworden als das alte Modell...sagt man halt

            Was wird der BNR32 auf 100 haben? 5,0sec?
            Der S3 hat irgendwas um die 6,0 bis 6,3sec wenn er Serie ist...

            Aber was willst dich mit nen S3 abgeben?
            Ich weiß Hochnässig brauchen wir wegen nen Sky net werden, aber der Vergleich ist mir irgendwie unnötig, weil es einfach ne Tatsache ist das der GTR schneller ist. Auch wenn er komplett Serie sein sollte.

            Dein Kumpel wird es einfach net verkraften können das du schneller bist und es immer wieder probieren will gegen dich. Das sollte net der Sinn der Sache sein.
            Schlachte meinen R33 GTST

            http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

            Kommentar


            • #7
              Der BNR32 ist mit 4,8 sek von 0-100 angegeben.
              Der neue S3 mit 5,7 sek von 0-100.

              Kommentar


              • #8
                Arbeitskollenge hat den neuen S3, bin dan gleich eine Runde mit ihm mit gefahren. Wolte ihn dan fast fragen ob er da eine gdrosselte version gekauft hat lol , aber dan wäre er mir nur beleidigt gewesen.

                Für ihn war sein alter 1,8t fwd 150ps schon ein geschoss ?( =) =)

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte den BNR32 damals mitm GTech mit 4.11 Sekunden 0-60mph gemessen...der Vergleich mit nem S3 hinkt "etwas"...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    S3 8P ??? 2,0 liter turbo??? ist das richtig???

                    ist das auto serie??? und was ist mit deins,auch serie??

                    nach meine erfahrung sollte so ein audi kein problem sein für dein GTR, so lange du alle gänge reinbekommst, wird alles easy sein.

                    Und falls du ganz sicher sein möchtest, mach einfach ein autobahn vergleich.
                    Beim 100 km/h im 3. gang rein treten,und gas geben bis ein deutlich vorne ist.
                    einfach und schön das material.
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • #11
                      wusst gar nicht das der gtr so ein geschoss ist von 0-100 dachte der macht 5,9 ist der doch angegeben worden.aber nissan hat ja auch bissel geschummelt was die leistung angeht

                      gut danke euch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X