Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Kupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Kupplung

    hallo zusammen,
    habe von meiner Werkstatt erfahren dass ich drigend eine neue Kupplung für meinen Sky brauche.
    fahre einen r33 gtst spec 2 und wollte wissen wo ich auf die schnelle eine Kupplung herbekomme und wo es die zum Kauf gibt ( shop oder desgleichen).
    habe im suche bereiche geschaut bin aber leider nicht fündig geworden. ne exedy stage 1 oder in dieser leistungsklasse wäre optimal.

    Mfg

    Amin Linder
    Keep smiling while flying the Skyline

  • #2
    guckst du bei driftworks in england oder bei mps und hip in deutschland.
    glaub au-performance ist auch lieferant für competition clutch


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      http://www.jdmgarageuk.com/ die kann ich empfehlen, die meisten Deutschen händler sind ein wenig larmarschig manchmal. ^^

      Kommentar


      • #4
        http://www.epracing.co.uk/Performanc...-702-709-2657/
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          hey mal ne frage .... Beim R33 GTST spec 2 was ist die kupplung für ein typ? hab da einiges gelesen bei den angeboten .... was ist das für eine ? ein Push oder eine Pull typ kupplung ? weis das einer?bzw worin besteht der unterschied?

          Kommentar


          • #6
            alle R33 GTS-T haben Push-Type, das heisst die Kupplung trennt, indem die Feder zum Motor hin gedrückt wird. Pull-Type is das Gegenteil, das heisst, die Feder wird vom Motor weg gezogen und damit die Kupplung getrennt.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              vielen dank für die info

              Kommentar


              • #8
                Ok also ich habe jetzt ein Kupplung :)
                trotzdem danke für die Angebote
                Lg

                Amin
                Keep smiling while flying the Skyline

                Kommentar


                • #9
                  Die Stage 1 hält ja weniger aus als eine Stage 2 ...
                  Bis wieviel Leisung/Drehmoment ist die denn geeignet ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die aus dem Link hält bis zu max. 50 % mehr Drehoment. Also ich denke mal die sollte bis ca. 450-470 NM halten können.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      hey Mexx, wielang dauert die Lieferung bei JDM Garage Uk hast du da erfahrungswerte. Brauche auch nämlich dringend eine Kupplung, doch innerhalb von 2 wochen :D

                      BZW. dieses Epracing

                      Kommentar


                      • #12
                        Leute, bestellt doch einfach bei deutschen Händlern, wenn ihr nicht lange auf die Teile warten könnt/wollt.

                        Gibt doch mehr als genug hier im Händlerbereich.

                        TJ-Improts
                        High Import Performance
                        AU Performance
                        Hinritech Performance

                        usw...

                        Kommentar


                        • #13
                          Sowas kann per pn erfragt werden.

                          ...und wie schon geschrieben wurde, ist es sinnvoller bei deutschen Händlern zu bestellen, wenn es schnell gehen muss. Jedenfalls wenn es sich nicht um besondere Teile aus Japan dreht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber nur weil ein Händler in D sitzt, muss das nicht heißen, das es schneller geht, oder? Wenn der genannte Händler die Teile nämlich auch erst im Ausland bestellen muss, dauert es wohlmöglich sogar länger. Ich finde Sitz in D eines Händlers ist kein Indiz für schnelle Lieferung, es sei denn der Artikel ist wirklich lagernd...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TheWatch Beitrag anzeigen
                              es sei denn der Artikel ist wirklich lagernd...
                              Genau darum geht es doch auch. Viele Teile wie zB Kupplungen sind oft lagernd, bzw sind sehr schnell zu bekommen.
                              Wenn man nun zu erst bei den Händlern in Deutschland fragt, teilen die einem schon mit ob es lagernd ist oder wie lange die Lieferzeit dauert.

                              Ein Beispiel:
                              Wenn du dringend eine Schraube brauchst guckst du dann zuerst bei ebay.com oder sonstigen online shops die weiter weg sind oder steigst du in dein Auto und fährst zum nächsten Baumarkt ? Wo besteht eine größere Chance das Teil schnell zu bekommen ?

                              Wenn man Teile dringend brauch dann darf man aber wie oben geschrieben meist keine besonderen Spezialteile aus Japan erwarten. Oft ist die Auswahl dann ziemlich beschränkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X