Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline schließt beifahrertüre immer ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline schließt beifahrertüre immer ab

    hi leute , hab mal folgende frage mein sky r33 gtst spec 1 schließt nach einer zeit immer die beifahrertüre ab, hab gestern mit jemanden geredet der auch einen spec 1 hat und bei ihm ist das auch , er meinte das wär ganz normal. Ist es das oder hatt i ein kabel einen wackler weil er es ja bei der fahrt macht. Wenn das ori ist wie kann ich das wegbekommen ?



    danke leute

  • #2
    Zitat von Revolter Beitrag anzeigen
    hi leute , hab mal folgende frage mein sky r33 gtst spec 1 schließt nach einer zeit immer die beifahrertüre ab, hab gestern mit jemanden geredet der auch einen spec 1 hat und bei ihm ist das auch , er meinte das wär ganz normal. Ist es das oder hatt i ein kabel einen wackler weil er es ja bei der fahrt macht. Wenn das ori ist wie kann ich das wegbekommen ?



    danke leute
    Ist ne Sicherung dass man während der Fahrt nicht ausversehen die Tür aufmacht, ist ganz normal.

    Kommentar


    • #3
      Im Spec 2 ist das jedenfalls sicherlich nicht!
      Und im HCR 32 auch nicht

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Zitat von A0er Beitrag anzeigen
        Im Spec 2 ist das jedenfalls sicherlich nicht!
        Und im HCR 32 auch nicht
        Liegt an der Alarmanlage ;). Gibt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

        Kommentar


        • #5
          jemand eine idee wie ich das abstellen kann ?

          Kommentar


          • #6
            hatte mein spec 1 auch. nachdem der SLD drin war hat sich die tür komischerweise nicht mehr zugeriegelt.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ich habs auch würde mich ma interessieren wie es weg geht...danke fürn tipp mit sld werd ich ausprobieren ;)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                Liegt an der Alarmanlage ;). Gibt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.
                Von Alarmanlage hat er nichts geschrieben ;)

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Das Vergleichsfahrzeug hat ebenfalls keine Alarmanlage... also daran kann es definetiv NICHT liegen.

                  Mich würde auch mal interessieren ob es bei Nissan auch so spielereien gibt/gab wie z.b. Fenster per FFB (original) öffnen schließen und autolock der Türen ab einer gewissen Geschwindigkeit

                  Weil damit scheint es ja etwas zu tun zu haben
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #10
                    soweit mir bekannt sind im ECR33 0 8 15 features drinnen...nichts was es nich sonstwo schon gab/gibt bei uns jedoch eher nie gewesen.
                    Zum schutz der passagiere durch eindringen dritter die selbst schliessenden türen ab +- 5km/h
                    Zum schutz aller (für deppen und die die nicht kapieren das es kein automat ist) der kupplungsschalter.
                    Dieser sollte die zündung verhindern wenn ein gang eingelegt ist und das kupplungspedal unbetätigt ist...das heisst...auto geht nur an in N oder wenn das kupplungspedal getreten ist. Das ist Standart und hat nichts mit alarm etc zu tun. Dafür gibts im R33 ja auch den Knopf mit dem schlüsse bei den fensterheber schaltern.

                    Kommentar


                    • #11
                      @DK-Spec: Richtig

                      Es hat einfach was mit der ZV Programmierung zu tun. Bei Mercedes kann man einige Features dazu oder weg programmieren aber wie es bei Nissan ist weis ich nicht. Und da es ein Sicherheitsfeature ist denk ich mal nicht das man es weg bekommt ausser es läuft über ein externes Relais.
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X