Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Skyline R34 Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Skyline R34 Modell

    Hi zusammen, ich bin auf der suche nach ein guten Hersteller der Skyline R34 anbietet. Kenne zwar die Hersteller Autoart, tamiya, fujimi etc. Aber nicht die Qualität. Hat da jemand schon so ein Modell gekauft? Wollte das Modell nach meinen jetzigen R34 anpassen. Also guten angebote für Umbauparts sollte es auch noch geben!Gruß Woschi

  • #2
    Wegen der Parts habe ich keine Ahnung, aber die Autoart Modelle sind erstklassig von der Detailgetreue.

    Kommentar


    • #3
      Weil das ist mir wichtig, ich mache nie halbe Sachen. Auf diesen billigen chinesischen Schrott kann ich ganz gut verzichten.

      Kommentar


      • #4
        dann solltest du mal hier schauen:

        http://www.skyline-forum.de/showthre...en-ART-AutoArt
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          schau mal hier, ich habe zwar nur ein Verbrenner (HPI RS4 Evo+) aber die Qualität überzeugt, auch die Auto Modelle sollen Qualitativ wirklich sehr gut sein.
          Die Japaner sind halt wirkliche Perfektionisten.

          http://www.hpieurope.com/rc-cars.php?lang=de

          Im Reiter ganz rechts "Die-Cast" anklicken...viel Spass. Da gibt es wirklich sehr viel Auswahl an Gtr´s.


          gruß Damir

          Kommentar


          • #6
            Autoart, Minichamps.... fallen mir spontan ein.

            Kommentar


            • #7
              Hab von Aoshima nen Top Secret und nen Mine's R34. Sind echt top von der Qualität. Kriegst du über eBay aus Japan. Sehr detailgetreu, sind eben Modellbausätze zum selber zusammenbauen. GIbt auch einige austauschbare Teile wie Halbschalensitze und Schalensitze, Serien GTR Flügel oder Top Secret Flügel. Normale Spiegel oder Mine's Spiegel usw. Der Innenraum ist auch sehr detailiert, mit Tachoscheiben, Schaltknauf, MFD zum extra einkleben, teilweise verschiedene Lenkräder usw

              mal ein beispiel:
              ttp://i88.photobucket.com/albums/k200/syarkhi/SNC00285.jpg

              und hier der von Top Secret:
              http://thumbnail.image.rakuten.co.jp...mg56161536.jpg
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hab nen r32 von Autoart und muss sagen das teil is von der qualität her echt hammer.

                hab kein anderes modell das da mithält von details und verarbeitung. sogar die lenkung ist realistisch übersetzt, dann der beflockte innenraum und die gurte aus stoff etc.. alles sehr schön gemacht.

                was tuning teile angeht kann ich leider auch nix zu sagen. ich lass mein modell wie es ist :D
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die antworten, es wird eins von autoart oder Aoshima werden. Jetzt muss ich mich nur noch erkundigen welche Parts es alles noch gibt. Gruß woschi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X