Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuste infos zu euren skyline projekten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuste infos zu euren skyline projekten?

    hi alle miteinander,

    wollt mal in die runde fragen wie weit ihr denn alle so mit euren autos seid??

    in der fahrzeugvorstellung sind ja einige noch dabei ihren sky´s zu bauen,und da in letzer zeit nicht viel neue infos kamen wollte ich mal fragen ob jemand neue bilder berichte oder sonst was zu erzählen hat!? :]

  • #2
    Mein Projekt mit dem GTS-t ist für mich beendet :]
    War zwar ne kurze Zeit mit ihm, aber es wird einen würdigen Nachfolger geben :)
    Schlachte meinen R33 GTST

    http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

    Kommentar


    • #3
      Ich werd' jetzt ne neue Stoßstange bei Nissan kaufen, damits mal wieder vorwärts geht (Ich reiss das GFK weg und bau' auf original zurück). Hier is ja keine zu kriegen und in England haben se mir nur schei...e angeboten. Liegt aber nicht an den Engländern, sondern viel mehr da dran das es einfach keine am Markt gibt.

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        Ich werde meinen warscheinlich im Winter auf GTR-Front umbauen und anschließend Macken an der Karosserie beheben und komplett neu lackieren lassen. Außerdem muss mein originaler Flügel dem eines GTR's weichen :P

        Danach wollte ich mich langsam um den Motor kümmern. Turbo ma runter nehmen, etc. pp.

        Alles nach und nach.....Ganz sutsche :P

        Winter '09 kommt dann wohl der Drifterumbau.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Fuchs, schick Stachi doch bitte mal Pics von dem 33er...
          @Stachi, da ist halt nachbearbeitet für den fetten Greddy FMIC...also den musst dann notfalls dazukaufen, wenn Interesse besteht? *g*
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            vom ganzen auto oder nur von der frontschürze?? ?(dann nehm ich morgen die digi cam mit und mach welche :]

            also zu meinem sky,am samtag in ner woche kommt er endlich zum lackierer und wird die woche drauf lackiert :]
            nach langem hin und her überlegen hab ich mich dann auch endlich mal für ein hammer geiles blau entschieden 8)

            neue bilder kommen sobald er dort ist ;)

            und wenn alles so läuft wie gedacht dann werd ich damit natürlch am bunker vertreten sein :]

            Kommentar


            • #7
              Original von fuchs190183
              vom ganzen auto oder nur von der frontschürze?? ?(dann nehm ich morgen die digi cam mit und mach welche :]
              Front, FMIC für Stachi...und am besten noch Dome und mit Filzer anzeichnen was mer brauchen, dann kömmrs Boosty schicken ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Bei meinem geht es die Tage weiter. Hab jetzt wieder was zum verbauen ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  der R34 bekommt die Tage noch die East Bear Heckschürze und Seitenschweller. Zudem kommen da dann noch andere Felgen drauf, bin aber noch am schwanken zwischen 5zigen und Rota...

                  der R33 bekommt noch eine Serienauspuffanlage drunter und geht dann nächste Woche zum TÜV.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von AndyStuttgart
                    Original von fuchs190183
                    vom ganzen auto oder nur von der frontschürze?? ?(dann nehm ich morgen die digi cam mit und mach welche :]
                    Front, FMIC für Stachi...und am besten noch Dome und mit Filzer anzeichnen was mer brauchen, dann kömmrs Boosty schicken ;)
                    Ist schon ein ARC drin ;) Könnte also schon so passen! Danke :)

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar


                    • #11
                      @fuzzy was hast denn neues bekommen??? :D

                      @stachi ich schick dir morgen die bilder war heut mega im stress und bin net dazu gekommen welche zu machen :]

                      Kommentar


                      • #12
                        also mein projekt laeuft gut :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Fuzzy.. der hat'n Haufen Kram bei mir abgeladen.. :D

                          @Fuchs: Danke dir, wär echt nett! Bin moin und übermoin in UK, meld mich dann zurück!

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X