Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nordschleife hat wieder einen GTR geschluckt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Nordschleife hat wieder einen GTR geschluckt!

    Habs vorhin im GTROC gefunden.
    http://www.pistonheads.com/news/defa...n=Liam%2BDoran

    Liam Doran hat wohl etwas übertrieben gestern und hat den GTR ziemlich hart zerschossen.
    Glücklicherweise ist beiden Insassen nichts passiert!

    Da sieht man wieder wie schnell es auf der Nordschleife geht auch wenn man erfahrener Rennfahrer ist.
    Obs jetzt teschnisches Versagen war oder er einfach zu schnell war ist jetzt noch die Frage.

    Also seit vorsichtig Jungs wenn ihr wie ich dieses Jahr noch paar Runden drehen wollt.

  • #2
    bitter :(
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mit einem Skyline wäre der da nicht so leicht raus gekommen.....

      Kommentar


      • #4
        Gut das niemand zu Schaden gekommen ist. Da sieht man mal was französische Einflüsse im Autobau an sicherheit bieten, dafür dass der sich überschlagen hat sieht die Zelle noch gut aus. Wie Kevin schon sagt, mit nem Skyline wäre das wohl viel böser ausgegangen.

        Ob technisches Versagen oder eigen Blödheit..kann man jetzt nicht beurteilen, aber wenn man dem Bericht von PH glaubt is der Typ auf dem GP Kurs einfach mal volle Latte am Bremspunkt vorbei am Ende der Start/Ziel - Geraden...

        Kommentar


        • #5
          Also ich lese er ist beim bremsen für die Spitzkehre auf das Gas gekommen. Bevor jetzt jemand denkt wie kann man so doof sein, ich denke er hat mit zwei Füßen gebremst was nicht unüblich ist.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Also richtig übersetzt lese ich da nur draus, daß er zu lange auf dem Gas stand, sprich hart auf dem Gas stand und somit zu schnell für die Kurve war. Die Corvette hatte gebremst. Hoffe es geht Fahrer und Beifahrer gut und, daß sie den Schock schnell verarbeiten.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Er selbst hat wohl gesagt die Bremse hätte versagt und andere sagen er wäre Gefahren wie ein gestörter und wär zu lang auf dem Gas geblieben.
              Wie es jetzt auch war gut das nichts weiter passiert ist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                Also richtig übersetzt lese ich da nur draus, daß er zu lange auf dem Gas stand, sprich hart auf dem Gas stand und somit zu schnell für die Kurve war. Die Corvette hatte gebremst. Hoffe es geht Fahrer und Beifahrer gut und, daß sie den Schock schnell verarbeiten.
                So habe ichs auch rausgelesen.


                Aber egal wie, zeigt mal wieder, dass ein Käfig in jedem Fall Sinn macht, insbesondere bei unseren alten Coladosen...

                Kommentar


                • #9
                  Ahrg habs nochmals gelesen das passiert wenn man es einfach nur überfliegt

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                    Also richtig übersetzt lese ich da nur draus, daß er zu lange auf dem Gas stand, sprich hart auf dem Gas stand und somit zu schnell für die Kurve war. Die Corvette hatte gebremst. Hoffe es geht Fahrer und Beifahrer gut und, daß sie den Schock schnell verarbeiten.

                    So hab ich es auch verstanden.Ich sage nur folgendes dazu.Mit so nen Auto und soviel PS auf so einer Strecke glaube ich das es zuviel des guten war.Übermut tut selten gut.

                    Schon wenn ich auf seiner HP bin seh ich gleich folgendes.
                    Fear Nothing Risk Everything

                    Und er hatte mal auch nen Unfall gehabt mit 100 MP/H und hat sich gange 9 mal überschlagen :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X