Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raptor's BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raptor's BNR32

    紳士淑女こんにちは!

    In der Eingangshalle habe Ich mich und mein GT-R schon vorgestellt, jedoch noch keine richtige Vorstellung meines Godzillas!



    Ich heisse Luca D'Oliveira, bin Baujahr 94 und komme aus Dagmersellen ( Kanton Luzern / Schweiz ).
    Ich habe eine Lehre als Automobilfachmann abgeschlossen und Arbeite jetzt als Chauffeur bei der Galliker Transport AG Altishofen.
    Die liebe an Japanische Fahrzeuge habe Ich von meinem Vater geerbt welcher schon 2 Levins, einen Pulsar, einen Subaru 360 und etliche Corollas besass :)
    Seit meiner Kindheit träumte Ich und mein Vater lange von einem alten C110 als gemeinsames Schrauberprojekt zu besitzen, aber diesen Wunsch konnten wir (leider) leider bis heute nicht erfüllen.
    Im Jahr 2003 als Ich in Japan Ferien verbracht habe, kam dann der schlag als Ich einen R32er sah, welcher mich so stark in den Bann gezogen hat und seit dem her habe Ich mir gedacht, später muss Ich mir eine solche Bestie zulegen.

    Gedacht getan, letzten Sommer fand Ich einen 94' GT-R aus Dunamanagh/Irland, 120 Meilen von Belfast entfernt für einen Akzeptablen preis, welcher am gleichen Tag aus der Werkshalle entkam hat wie Ich, 17.03.1994^^

    Ich weiss es zwar das Fzge., welche aus UK/IRL kommen jedoch nicht immer in einem Sauberen Zustand sind bezüglich Rost und dem allg. Zustand, aber dies hat mich irgendwie nicht abgehalten von diesem Godzilla. Irgendetwas konnte mich nicht loslassen, das Auto hat mich wie nicht losgelassen...

    Genug um den heissen Brei geredet, am 21 Januar ging Ich mit meinen Eltern mit unserem Isuzu und einem Anhänger den kleinen Abholen gehen! Nach etlichen Jahren ging mein Traum endlich in Erfüllung!


    Nun zum Wagen^^:

    Modell: R32 GT-R '94
    Laufleistung: 80.280 Kilometer


    Motor:

    - N1 Ölpumpe
    - N1 Wasserpumpe