Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raptor's BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raptor's BNR32

    紳士淑女こんにちは!

    In der Eingangshalle habe Ich mich und mein GT-R schon vorgestellt, jedoch noch keine richtige Vorstellung meines Godzillas!



    Ich heisse Luca D'Oliveira, bin Baujahr 94 und komme aus Dagmersellen ( Kanton Luzern / Schweiz ).
    Ich habe eine Lehre als Automobilfachmann abgeschlossen und Arbeite jetzt als Chauffeur bei der Galliker Transport AG Altishofen.
    Die liebe an Japanische Fahrzeuge habe Ich von meinem Vater geerbt welcher schon 2 Levins, einen Pulsar, einen Subaru 360 und etliche Corollas besass :)
    Seit meiner Kindheit träumte Ich und mein Vater lange von einem alten C110 als gemeinsames Schrauberprojekt zu besitzen, aber diesen Wunsch konnten wir (leider) leider bis heute nicht erfüllen.
    Im Jahr 2003 als Ich in Japan Ferien verbracht habe, kam dann der schlag als Ich einen R32er sah, welcher mich so stark in den Bann gezogen hat und seit dem her habe Ich mir gedacht, später muss Ich mir eine solche Bestie zulegen.

    Gedacht getan, letzten Sommer fand Ich einen 94' GT-R aus Dunamanagh/Irland, 120 Meilen von Belfast entfernt für einen Akzeptablen preis, welcher am gleichen Tag aus der Werkshalle entkam hat wie Ich, 17.03.1994^^

    Ich weiss es zwar das Fzge., welche aus UK/IRL kommen jedoch nicht immer in einem Sauberen Zustand sind bezüglich Rost und dem allg. Zustand, aber dies hat mich irgendwie nicht abgehalten von diesem Godzilla. Irgendetwas konnte mich nicht loslassen, das Auto hat mich wie nicht losgelassen...

    Genug um den heissen Brei geredet, am 21 Januar ging Ich mit meinen Eltern mit unserem Isuzu und einem Anhänger den kleinen Abholen gehen! Nach etlichen Jahren ging mein Traum endlich in Erfüllung!


    Nun zum Wagen^^:

    Modell: R32 GT-R '94
    Laufleistung: 80.280 Kilometer


    Motor:

    - N1 Ölpumpe
    - N1 Wasserpumpe
    - Luftfilter MS
    - HKS Blow offs
    - HKS Dichtungen
    - Greddy Ölfilter
    - Splitfire Coils
    - TOMEI ARMS 7655 Turbo Kit
    - TOMEI 650er Düsen
    - TOMEI EXPREME Abgaskrümmer
    - TOMEI EXPREME Elbow
    - TOMEI Baffle plate
    - TOMEI Benzindruckregler
    - TOMEI Pulleys
    - TOMEI Zahnriemen
    - TOMEI Fuel Rail
    - TOMEI PONCAMS TYPE R
    - ARC Ladeluftkühler SMIC M109


    Antrieb, Fahrwerk, Räder, Reifen:

    - HKS Hypermax II
    - Rays/Nismo LM GT4
    - Kumho's Ecsta SPT 255/40 R17
    - Kansai Service Domstrebe V/H

    Abgasanlage:

    - Fujitsubo Giken Catback
    - Decat

    Elektronik:

    - Greddy profec b spec 2
    - Skylab Torque Splitter
    - Bee-R Rev Limiter

    Interieur:

    - Nismo Alu Schaltknauf Schwarz
    - Nismo 320 Km/h Tacho Weiss

    Karosserie:

    - Nismo N1 Frontstoßstange
    - Nismo Flaps
    - Nismo Seitenschweller

    Leistung:

    Gefühlte 380-400 HP bei 1,0 Bar ( der Prüfstand wird mich bald korrigieren ;) )


    Weiteres wird folgen!

    Nach allen Threads und Beiträgen, die Ich gelesen habe von euch sehe Ich, das Ich hier gut aufgehoben bin!










    Gruss,

    Euer Sprössling Raptor!
    Zuletzt geändert von Raptor; 03.02.2013, 11:56.
    Grüße aus der Schweiz,
    Raptor
    (O-O\____/O-O)

  • #2
    Scheint ja nen sehr sauberes Fahrzeug zu sein =) Und mit dem selben "Baujahr" bist ja quasi dazu verpflichtet den Kleinen für immer zu behalten ;)

    Gratulation zum GTR

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Schöne vorstellung! herzlichen Glückwunsch zum Wagen.. Mit 18 und dann schon einen 32 GTR. Das muss man erstmal nachmachen! Hut Ab! Da verbindet euch ja beide echt viel, nicht nur das Baujahr!

      Immer schön vorsichtig fahren!

      Wie ist so der zustand des gtr´s? Was sind deine Pläne?

      gruß

      Kommentar


      • #4
        Noch einmal alles Gute zum Wagen. Jungfräulich ist der Innenraum nicht mehr...Ich sehe Anzeigen auf der rechten Seite ;) Achso...alles Gute nachträglich für deinen GTR und Dich :)
        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

        Kommentar


        • #5
          also 18jahr und einen gtr im so guten zustand, da ist ein herzlicher Glückwunsch wohl mehr als angebracht, weiterso...^^

          Kommentar


          • #6
            Mit dem guten 'Zustand bin ich aber noch skeptisch!

            Kommentar


            • #7
              sehr schöner Wagen! :) allzeit knitterfreie Fahrt! :)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier, und Glückwunsch zum schönen Auto.

                Sieht sehr gut aus, hier und da noch ein wenig Kosmetik, dann ist der schon fertig!

                MfG BEnny

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Arza Beitrag anzeigen
                  Mit dem guten 'Zustand bin ich aber noch skeptisch!
                  mmh?

                  Schöner GTR, seltene Farbe... :D
                  Aber ey, lieber keine Front als diese...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich sehe Gunmetal grey nun nicht als seltene Farbe an.

                    Aber auch von mir Glückwunsch zum Auto! Ein Jahr jünger als ich und schon n BNR32... irgendwas mach ich falsch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                      mmh?

                      Schöner GTR, seltene Farbe... :D
                      Aber ey, lieber keine Front als diese...
                      meine nur das man das durch einpaar bilder leider nicht beurteilen kann ob der wagen im guten zustand ist.. da er aber nicht mehr stock ist und schon durch die front leich misshandelt aussieht bin ich da vorsichtig mit meinen äusserungen wie "top zustand"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja gut so arg viel wurde ja nicht dran gemacht.
                        Welcher Sky ist schon komplett Stock, und dann auch noch in UK..... :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                          Ja gut so arg viel wurde ja nicht dran gemacht.
                          Welcher Sky ist schon komplett Stock, und dann auch noch in UK..... :-)
                          Da hast recht:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlichen Glückwunsch zum GTR :-) viel spaß damit und pass ja auf den GTR auf :-)

                            Lg

                            Mario13

                            Kommentar


                            • #15
                              Morgen Allerseits und danke an alle für die Blumen!

                              Heute ist es ja fast unmöglich, einen R32er zu finden, welcher komplett Stock ist...
                              Ausser man hat viel glück und ein dickes Portmonee

                              Also Rost habe Ich nun an 4 Stellen gefunden, einmal vorne bei der Motorhaube 4 Bläschen, dann noch beim Kotflügel zwei kleine Punkte und am Kotflügel selber. Die Spaltmasse habe Ich vor Ort kontrolliert und diese waren alle komplett in Ordnung.
                              Bezüglich der Frontstoßstange, der Vorbesitzer hatte mal beim einparken einen Stein gerammt und hat diesen dann noch zwei Meter vor sich hergeschoben, das Ergebnis könnt Ihr euch ja ansehen.
                              Aber die Front ist mir sowieso egal, da kommt entweder ne OEM dran oder schöner wäre natürlich eine N1

                              Ende Monat bzw. diese Woche bestelle Ich dann wie es Aussieht den Weissen Nismo Tacho oder den Schwarzen Mine's auf Japandyno.com welches das es wird bin Ich mir noch am Überlegen :)

                              Weiter geht es dann mit der Abgasanlage weiter, in der Auswahl von mir stehen 3 Modelle in Aussicht. Einmal der HKS Silent Hi-Power, der Blitz Nür Spec R oder der Extreme TI Full von Tomei. Letzterer ist mein Favorit wegen dem Preis/Leistungsverhältnis!

                              Eine Domstrebe von Kansai Service wird dann vorne und hinten Einzug halten, denn die jetzige Cusco-Domstrebe werde Ich dann verkaufen.

                              Ich hab noch sehr viele Ideen und Taten, die Ich umsetzen will, aber als Lehrling bin Ich halt begrenzt.


                              Gruss,

                              Euer Raptor
                              Grüße aus der Schweiz,
                              Raptor
                              (O-O\____/O-O)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X