Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meines Blog's: JDM-WAVE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung meines Blog's: JDM-WAVE

    Hey liebe Skyline Gemeinde,

    Aus meiner Leidenschaft an japanischen Fahrzeugen, zur japanischen Tuning-, Grip- und Driftszene ist die Idee entstanden einen nicht-kommerziellen Blog zu starten. Nach Anfangsschwirigkeiten erblickte er am 05 Juli 2008 die Welt des Internets.

    [align=center]JDM-Wave by Andres Herren[/align]

    Auf meinem Blog werden jdm cars mit Besitzer aus der Schweiz, Deutschland, England und Japan vorgestellt. Eventberichte und Neuigkeiten aus der Szene dürfen ebenfalls nicht fehlen.

    Besitzt ihr ein japanisches Fahrzeug das Ihr gerne auf meinem Blog vorstellen würdet, oder habt Ihr News aus der Szene die andere auch erfahren sollten, dann schreibt mir ein Mail auf: andres_herren(at)bluewin.ch


    Ich danke für Euren Input oder einen Besuch auf meinem Blog

    Grüsse

    Andres Herren


    [align=center]visit: www.jdmwave.com[/align]

  • #2
    Hi!

    Einen interessanten Blog hast du da, ich schau gerne ab und zu rein..
    Nur an deinem Englisch solltest du etwas arbeiten. Ich würde sicherlich auch Fehler machen, aber wenn man es schon englisch halten möchten, sollte man es Korrektur lesen lassen.
    Das wirkt sonst sehr schnell zu "deutsch" ;)

    Viel Erfolg damit! :]

    MfG
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #3
      Hi amon

      Besten Dank für dein Feedback. Mein english ist in der tat nicht wirklich toll. Jedoch sagten paar Engländer das es siuch trotzdem ok lesen lässt. Könntest du mir ein kleines Beispiel geben, dann weiss ich an was ich genau arbeiten sollte. Wäre hammer

      Danke und Gruss

      Andres

      Kommentar


      • #4
        Hey!

        Ich hab dir eine PM geschickt, vielleicht hilfts?!
        Find ich klasse dass du mir die Kritik nicht übel nimmst :)

        Der Blog gefällt mir wirklich gut, ich warte auf neue Einträge ;)

        Die Fotos sind genial und sehen wirklich gut aus!

        Beste Grüße,

        Arne
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #5
          Hey Andres,

          schick mir doch mal einen Banner oder ähnliches mit dem ich deine Page von meiner aus verlinken kann, fals du das überhaupt möchtest.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            da würd ich doch au gerne n banner haben.... meldest dich halt mal.

            Kommentar


            • #7
              Hey AlienWorkshop und BennY

              Besten Dank für die Anfrage für einen Banner. Zurzeit ist diese Version die Einzige die ich habe:

              http://farm4.static.flickr.com/3285/...9483231c_o.jpg

              Liebe Grüsse

              Andres

              Kommentar


              • #8
                hab dir mal den hier gemacht ;) hoffe nimmst es mir nicht übel

                468 x 60 ist die standart größe für werbebanner

                mfg

                Kommentar


                • #9
                  Mensch, du hast den Namen vergessen! ;)
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Vorstellung meines Blog's: JDM-WAVE

                    Servus Joker bist du auf der Website Flickr ?


                    Finde deine Seite sehr interessant ehrlich... :) ;) Gruss BAd BoY gt

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Leuts

                      Wie gehts Euch so. In letzter Zeit hat sich viel auf meinem Blog geändert. Schaut doch wiedermal vorbei. Falls Jemand von Euch sein Auto auf meinem Blog publiziert haben will, dann schreibt mir doch kurz eine PN mit einem Foto und kurzer Spec-Liste. Mann könnte auch ein Shooting arrangieren...


                      http://jdmwave.wordpress.com/


                      Gruss Andres

                      Kommentar


                      • #12
                        immer diese schleich werbung :P - hast aber einen sehr guten blog wie ich finde von daher voll im grünen bereich ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin begeisterter Leser und Kommentator! :] :]
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider wird nicht auf Vorschläge von Autos die man vorstellen möchte geantwortet.

                            Zumindest eine Absage kann doch wohl drin sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Brandstone
                              Leider wird nicht auf Vorschläge von Autos die man vorstellen möchte geantwortet.

                              Zumindest eine Absage kann doch wohl drin sein...

                              Hallo Brandstone

                              Ich kann Dein Usernamen mit keinem Mail in Verbindung bringen. Hast du die Anfrage bezüglich Civic Tyape-R gemacht? Wenn ja dann habe ich aber auf die Mail geantwortet. Habe in meinem Mail geschrieben ob nächstes Jahr noch ein paar Mods dazu kommen und ich nicht dann einen Blog entry machen kann. Leider habe ich auf dieses keine Antwort gekriegt. Oder isses nie angekommen?

                              Gruss Andres

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X