Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 gtst fairer preis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    soll er machen...mal schauen wie lang er das auto hat und ob er ihn zerschießt...glaube mit der bastelbude wird er auch öfters als nur beim tüv probleme haben...glaub nicht das mit der karre alles so in ordnung ist...aber ok jetz hast du ihn und kannst dich glücklich als skyline owner sehen...hoffe auf kein unfall bei dir kann schnell sehr unglücklich ausgehen und wäre wieder ein sky weniger ^^

    Kommentar


    • #32
      Selbst wenn er ihn zerschießt - das ist leider SEINE Sache. Abgesehen von ggd. Personenschaden

      Aber jeder von uns hat mal so angefangen, und auch ich wurde, als ich mir die Supra hier gekauft hatte, zum Teil echt nervig "belächelt", ansich 1zu1 wie oben. Auch meine ist heil geblieben, fahre immernoch unfallfrei. Also, wenn andere mit ihrem Gasfuß nicht zurecht kommen, ists schade, aber man sollte es nicht IMMER WIEDER auf andere beziehen... kanns langsam echt nichtmehr lesen, wie hier die Neulinge immer mit solchen affigen Fragen bombardiert werden. Mich nervts.

      Kommentar


      • #33
        Sehe ich genauso, man könnte jetzt genauso gut stundenlang darüber spekulieren, wieso man immer gleich so angegangen wird.
        Jedenfalls ist es schade, das Neulinge gleich wieder durch eine aggressive Art angegangen wird, die für viele abschreckend ist und sich dann gar nicht erst trauen sich hier anzumelden, die müssen doch glauben die Skylinefahrer sind allesamt arrogant und gönnen niemandem seine Träume, Wünsche,....
        Muss doch echt nicht sein sowas, sind wir erwachsene oder pubertärende Jugendliche?

        Kommentar


        • #34
          es geht eher darum das er uns weiss machen wollte das er den m3 satt hat wegen drogendealer-image und dann einen älteren, schwächeren, rostigen und verbastelten gtst vorzieht.

          ich fahre nun seit 20 jahren auto und kann dir sagen das ein rechtsgelenktes, heckgetriebenes turbofahrzeug wohl das gefährlichste für einen fahranfänger ist.
          von fahrzeugkontrolle oder intuition beim überholen kann man da nicht sprechen. aber das wollt ihr "bengels" ja gar nicht hören und darum ging es mir eigentlich auch gar nicht

          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar


          • #35
            Mit jemandem was gönnen oder schlecht machen hat das ja nichts zutun. Geht genau um das was Spoony geschrieben hat. Er schreibt, dass er einen e46 M3 fährt aber wegen dem Image lieber auf den alten, verbastelten R33 wechselt. da hab ich mir auch gleich gedacht: ja ist klar^^. So ein Fahrzeugwechsel macht doch null sinn, normalerweise bleibt man in seiner Fahrzeugklasse oder geht eine höher. Aber nicht 5 Stufen tiefer mit der Überzeugung, dass es besser wäre.

            Er hats ja aber selber revidiert und "zugegeben", dass er einfach Papi gehört.

            Somit ist die Sache geklärt. Und um was anderes gings bei der "Diskussion" auch nicht.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Möglich ist alles. Ich finde BMW und so manch andere Marken, die kein Nissan haben auch toll, gibt wirklich schöne Autos, zu nem M3 würde ich sicher auch nicht nein sagen, aber wenn ich einen hätte und die Möglichkeit zu nem Skyline dann hab, würd ich auch lieber den M3 weggeben und mir nen Skyline holen, nicht weil ich den Luxus und so satt hätte, sondern einfach weil mir der Skyline einfach persönlich mehr zusagt. Gibt auch Leute, die nen RS6 haben und ihn wieder verkaufen, weil er einfach zu teuer ist und etwas sparsameres oder Familientauglicheres brauchen/wollen, von daher kann man nicht verallgemeinern, das man sich immer verbessern muss und immer mehr/teurer/schneller haben muss.

              Kommentar


              • #37
                jaaa, alles ist möglich. komm wir haben uns alle lieb uns lassen uns von jedem hier bullshit erzählen.

                haste vielleicht noch eine geschichte von deiner omma die du hier mit einbringen kannst als beispiel??

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • #38
                  Ich hab sogar tatsächlich nen Honda civic fk2 bj2009 wieder verkauft und Fahr als Daily nen e46 328.
                  Aber eher wegen der Anhängelast ;)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #39
                    Euch ist aber auch nie langweilig? haha

                    Also zumindest bei uns in der Familie ist es so...wenn einer einem was überlässt dan gehört es einem auch :D
                    Papi hat sich nämlich einen neuen wagen gekauft ;)

                    Der M hat aber auch schon rund 188tkm auf der uhr und ist bestimmt 3 mal so teuer wie ein sky im monat -.- was ich zwar nicht erwähnt habe aber ich sehe auch in keinster weise einen grund mich hier für irgendetwas zu rechtfertigen :)

                    Und jetzt tut mir zumindest einen gefallen und hört auf so lächerliche antworten zu schreiben. Ich bin zwar erst 19 aber sicherlich etwas erwachsener wie die 1-2 unter mir :D

                    Kommentar


                    • #40
                      ob es stimmt oder nicht ist doch eigentlich vollkommen egal, muss jeder selber wissen, ob er hier märchen oder die wahrheit erzählt. Wer's nicht glaubt, muss es doch auch nicht tun, aber ich würde mich doch nicht wegen sowas extra noch aufregen, bringt doch nichts.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von r33_gtst Beitrag anzeigen
                        Ich bin zwar erst 19 aber sicherlich etwas erwachsener wie die 1-2 spinner unter mir :D

                        eieiei, das denke ich nach der Aussage nun weniger....

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von r33_gtst Beitrag anzeigen
                          Und jetzt tut mir zumindest einen gefallen und hört auf so lächerliche antworten zu schreiben. Ich bin zwar erst 19 aber sicherlich etwas erwachsener wie die 1-2 spinner unter mir :D
                          Mit so Aussagen, die unter die Gürtellinie gehen wäre ich ganz vorsichtig. Geh erst mal was schaffen Junge und leiste was und dann kannste mit der Kasperbude den Dicken markieren! Oder alternativ mit Papis M3 :)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            ja stimmt...habs editiert...aber wir können ruhig weiter über papis m3 diskutieren habe nichts dagegen.

                            falls ihr noch was habt..legt los ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Jungs, ich meine, ich kann zwar nicht beurteilen ob der User R33_gtst ein Fake ist oder nicht.....aber "mein" erstes Auto war eine E Klasse W124 AMG! Und die kosten ja auch nicht gerade wenig - trotz dass die Dinger so alt sind. Was ich damit sagen will, unterstellt den Leuten bitte nix wenn ihr nichts genaueres über sie wisst!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                                Was ich damit sagen will, unterstellt den Leuten bitte nix wenn ihr nichts genaueres über sie wisst!
                                Was wurde ihm denn unterstellt? Dass der M3 nicht sein eigener ist(weil niemand nen M3 gegen ne Discobude tauschen würde), und das hat sich ja bewahrheitet. Er selbst hats bestätigt. Von daher :)

                                Aber ist ja auch gut jetzt, btt!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X