Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 gtst fairer preis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von r33_gtst Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich am überlegen ob ich ihn verkaufen soll und mir gleich einen r33 gtr holen soll.
    Schau im Biete-Bereich, Anchi bietet seinen R33 GTR TimeAttack an. Das Fahrzeug hat max. 620ps(Dynosheet vorhanden!) und ist komplett standfest und erst im Nov. neu lackiert wurden.

    Dann hast Du was fertiges, ohne noch viel zu tun....

    Kommentar


    • #17
      ja leider...die jugend von heute glaubt wohl nicht mehr an ehrliche arbeit...

      Also ich wurde schon ooooft angesprochen... Mein hobby ist eben bodybuilding...meine frisur ist kahl rasiert :D
      Zumindest hier bei mir umkreis stuttgart wen man die optik plus die karre sieht kommt man auf dumme gedanken...

      Und von polizeikontrollen wollen wir garnicht erst anfangen... aber genug davon...:)

      Kann mir einer sagen da mir dieser komische momo auspuff zu leise ist ob sich es lohnt nur einen decat plus downpipe zu verbauen oder lieber gleich blitz nur spec?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
        Schau im Biete-Bereich, Anchi bietet seinen R33 GTR TimeAttack an. Das Fahrzeug hat max. 620ps(Dynosheet vorhanden!) und ist komplett standfest und erst im Nov. neu lackiert wurden.

        Dann hast Du was fertiges, ohne noch viel zu tun....
        danke für den tipp...aber es hängt alles von dem morgigen tag ab...

        wenn ich aber schon ein fertiges auto kaufe wo bleibt dan das ganze leiden, nerven verlieren etc :D

        Ich würde schon gerne vom motor her alles selber machen...nur eben step by step :)

        Kommentar


        • #19
          Na dann viel Spaß beim Step-by-Step-Gemache.....dir ist aber schon klar das des "bissl" Kohle kostet?!

          Gruß

          Kommentar


          • #20
            bevor es an der kohle scheiter...scheitert es an nerven und technischem können :D deswegen langsam und step by step :DD

            Kommentar


            • #21
              worauf legst du denn bei dem Skyline Wert? Heckantrieb? Allrad bzw. ATTESA-ETS?...
              von der Fahrdynamik macht ein GTS und auch ein GTR auf ihre Arten Spaß, jedoch ist das fahren bei beiden meiner Meinung nach ein ganz anderes.

              Kommentar


              • #22
                also wie die anderen schon sagen aufs auto kommts drauf an...und ja da oben die boxen sind hochtöner aber das billigste ausn media markt oder conrad katalog...nix 2000 euro dann sagst ihm soll er es rausmachen und kaufst ihn für 1500 weniger wenn der da so rumjammert...2 boxen vorne und normales radio reicht komplett...wenn du ihn fährst dann haste dein sound ;) hab in meinem sky an anlage auch nur das was der vorgänger gemacht hat und mehr nicht...mach es kaum an XD und wie gesagt dann kauf dir einen in stock und mach alles von anfang an...so wie andere auch...besser ist das...bodykit´s usw kannste auch in england für wenig geld kaufen...abnahmen usw sind auch kein thema gibts hier genug die es dir machen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von r33_gtst Beitrag anzeigen
                  Also danke für eure antworten...

                  Also ich bin 19 jahre alt fahre derzeit einen e46 m3...
                  Ein kumpel der einen 200sx hat kommt morgen mit und schaut sich alles ganz genau an...

                  Keine angst ich bin kein träumer so wie die meisten die einmal einen film gesehn haben und nur deswegen das wort skyline kennen.
                  Mein plan war es ihn auf 450-500 ps standfest zu machen. Aber das natürlich step by step...

                  Das auto ist in keinster weise mit meinem jetzigen wagen zu vergleichen...Die ganzen luxus karren gehen mir langsam ziemlich aufm zeiger da man gleich als dealer oder sonstwas abgestempelt wird.

                  Deshalb bin ich am überlegen ob ich ihn verkaufen soll und mir gleich einen r33 gtr holen soll. Aber jetzt heißt es abwarten und tee trinken. Morgen weiss ich mehr...sollte im motorraum alles ok sein und unter dem sky auch wird er gekauft und ihr werden natürlich über jeden schritt informiert :)
                  grösster bullshit den ich hier gelesen habe, sorry!
                  jemand der einen e46m3 hat, wird sich sicher nicht nach einem 7k€ bastel gtst umsehen weil ihm der luxus aus den ohren kommt und er als dealer abgestempelt wird.. LOL
                  klar, geile sitze, gute verarbeitung und ein top motor nerven dauernd. dazu hat das auto keinen rost und das lenkrad auf der richtigen seite. echt kacke!!
                  da verbessert man sich wirklich wenn man einen 7k€ bastelskyline kauft, ja ne iss klar :-D

                  da du 19 bist glaube ich, wolltst dir nur nicht anhören das dir jemand sagt das du dir ein anderes auto kaufen sollst :-P

                  Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                  Kommentar


                  • #24
                    naja ich finde es ist scheiß egal was er für eine vorgeschichte hat oder was für gründe...klar hört es sich total bekloppt an von nem neurem m3 aufn älters auto wo sich kaum einer in deutschland auskennt oder es überhaupt kennt umzusteigen...sich komplett aufzubauen wie in 2f2f um vom dealer image runterzukommen ^^ aber er will es kaufen und wir sind ja im endeffekt dafür da ein paar tips zu geben und wenn er nicht auf uns hört ist es seine sache...

                    Kommentar


                    • #25
                      mir ist die vorgeschichte auch egal, von mir aus kann er sich nen bananendampfer oder nen spaceshuttle kaufen.
                      nur bullshit lasse ich mir ungern auf die nase binden ;-)

                      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hahaha genau auf so eine antwort habe ich gewartet. Den m3 habe ich von meinem dad übernommen. Wer mir nicht glaubt ich bin diese woche wieder in stuttgart auf der theo. Da wir ein m3 treffen sein. Und ob es bullshit ist für dich juckt mich nicht im geringsten!

                        Ob ich für mein hobby 7k€ oder 20k€ zahle kann dir im endeffekt egal sein.

                        Trozdem vielen dank an die anderen die mir nützliche antworten gegeben haben.

                        in 1h hab ich einen termin bei ihm und werde das ding nochmal komplett durchcheken.

                        erzähle dan später wie es war :)

                        Kommentar


                        • #27
                          schau mal nach ob er dir im handshuhfach auch nen duden überlassen hat....oder zumindest ein paar satzzeichen.
                          ja wenn du damit fahren darfst, ist es natürlich deiner und jeder glaubt dir
                          mir wäre der m3 auch zu "auffällig", da würde ich lieber zu so einer dezenten kaspebude greifen in orange mit viperstreifen.

                          kling auch viel logischer als das dein dad die schnautze voll davon hat das sein 19 jähriger fahranfänger sohn seine prozente in den himmel treibt und mit seiner karre posen geht

                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
                            schau mal nach ob er dir im handshuhfach auch nen duden überlassen hat....oder zumindest ein paar satzzeichen.
                            ja wenn du damit fahren darfst, ist es natürlich deiner und jeder glaubt dir
                            mir wäre der m3 auch zu "auffällig", da würde ich lieber zu so einer dezenten kaspebude greifen in orange mit viperstreifen.

                            kling auch viel logischer als das dein dad die schnautze voll davon hat das sein 19 jähriger fahranfänger sohn seine prozente in den himmel treibt und mit seiner karre posen geht
                            Wie recht Du hast. Wir haben 1-2 User hier die 18 sind, wie ich und ihren BNR32 haben aber nicht so rüber kommen.

                            Und wenn ich das so lese bin ich eh weniger dafür dass der BCNR33 von Anchi was für Dich wäre, denn der hat nichtmal ABS....

                            Kommentar


                            • #29
                              auto wurde gekauft...kann geclosed werden ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Auch wenn es grad off topic ist, verstehe ich nicht, wie das gleich immer so ausarten muss, nur weil man was nicht glaubt und es dann gleich schlecht machen muss... Und wenn einem dann noch die Argumente ausgehen bzw. man gar keine wirklich vorbringen konnte, gehen natürlich direkt die Beleidigungen los.
                                Es ist doch jedem selbst überlassen, was er haben oder nicht haben möchte, wieviel er dafür ausgeben oder nicht ausgeben möchte, wer es nicht glaubt muss es ja auch nicht, aber sollte sich dann lieber seinen Teil denken und gut ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X