Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread für kurze Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thread für kurze Fragen

    Hallo werte Forenuser,

    ich hätte eine Frage:

    es geht mit Sicherheit vielen von auch ab und zu so, dass ihr eine Frage habt wofür es sich nicht lohnt einene extra Thread dafür zu öffnen.

    Wäre es nicht angemessen, einen Thread zu öffnen, in der man seine Fragen posten kann und die anderen User dann auf die Frage Antworten können?

    So könnten sich die Admins und Mods, die - denke ich- eh genug zu tun haben, viel Arbeit, Zeit und vor allem Nerven sparen.

    Just my two cents.




    Beste Grüße,

    Koray


  • #2
    Naja ich will keinem zu nahe tretten, aber so ein Thema ging vor kurzen in den Abgrund.
    http://www.skyline-forum.de/showthre...e-Frage-Thread

    Wenn man so ein Thema führen will, sollte man es auch richtig machen.
    1. Frage wird gestellt
    2. Frage wird beantwortet
    Und nicht wegen jeder kleinigkeit diskutiert.

    Danke
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
      Und nicht wegen jeder kleinigkeit diskutiert.

      Danke
      Genau DAS!!! ist es. Diskussionen sollten verboten werden. Nur kurze knappe Antworten, und gut ist. Es gibt mittlerweile haufen Threads wo gefragt wird "Passen S1 Steuergeräte auch auf S2 GTST".....für sowas braucht es kein Thread. Die Sufu benutzen leider die wenigsten, das ist eine Tatsache. Und um die Anzahl der sinnlosen Threads runterzuschrauben, wäre so ein allgemeiner Fragethread sehr sinnvoll.

      Kommentar


      • #4
        Fuzzy sagte mal in ein paar Jahren bekommt man bei der Suche 20000 Ergebnisse von denen 10% brauchbar sind. Genau dem soll das ganze ja entgegen wirken... Wenn eine Frage Diskussionstoff bietet könnte man immer noch nen eigenen Thread daraus machen...

        Naja Fakt ist, sowas ist nicht gewünscht, also Thema für mich erledigt

        Kommentar

        Lädt...
        X