Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JDM-Forum.CH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JDM-Forum.CH






    Hey Folks

    Ich habe eine kleine bekanntmachung, wohl eher für die Schweizer hier im Forum interessant aber natürlich offen für alle!

    Die Schweiz hat nun ein JDM-Forum! www.JDM-Forum.CH

    Die Idee: So viele Leute teilen eigentlich das gleiche Hobby: die Freude an japanischen Autos, Drifting und das ganze Drumherum. Doch als wäre die Schweiz nicht schon klein genug, tummeln sich alle, brav nach Autobrands geordnet, in den zahlreichen kleinen schweizer Foren herum. Dieses Forum soll die Leute und Clubs einander näher bringen und Brücken schlagen.

    Der Hintergrund: Hinter dieser Seite stecken weder ein Tunershop noch sonst irgendwelche kommerziellen Interessen. Im Gegenteil: Wir finanzieren das Hosting für die Seite aus eigener Tasche und stecken jede Menge Arbeit in die Umsetzung unserer Idee.

    Das Forum ist erst seit 3 Wochen offiziel Online und doch haben wir schon eine vielfalt von Userfahrzeugen. Von Datsun 510 und 240Z über FD3S bishin zu Primeras also trotz zurzeit wenigen Usern schon verschiedenste Fahrzeuge vertreten.

    Die ersten Treffen und Schwarzwaldausfahrten sind bereits organisiert! Es würde mich freuen auch von hier, noch ein paar gleichgesinnte im Forum begrüssen zu dürfen! Wir wollen keinesfalls Alt eingesessene User und auch Neue hier im Skyline Forum abwerben, wir würden uns eifach über zuwachs freuen!

    Natürlich freuen wir uns auch über Feedbacks, Kritik und Anregungen!

    Zeit fürs Bett
    mfg. Stefan


  • #2
    Villeicht noch erwähnenswert:
    Wir distanzieren uns klar von der ganzen Plastikbomber kiddie spassten ******** Flügeltüren, Unterbodenbeleuchtung, Fast and the Fourius ******** ganster ricer...

    ...u know what i mean ;)

    Kommentar


    • #3
      Dann mal viel Glück mit eurem Board!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ich werd als nicht schweizer auf jeden Fall mal reinschauen! :)
        Wollt dieses Jahr ja eventuell in die Schweiz :D

        Kommentar


        • #5
          Hab mich auch schon regestriert!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GSP Beitrag anzeigen
            Villeicht noch erwähnenswert:
            Wir distanzieren uns klar von der ganzen Plastikbomber kiddie spassten ******** Flügeltüren, Unterbodenbeleuchtung, Fast and the Fourius ******** ganster ricer...

            ...u know what i mean ;)

            Lol, dann kann ja keiner ins Forum
            Gibts also auswahlverfahren oder was? Ich glaube darauf hat man keinen Einfluss.
            Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GSP Beitrag anzeigen
              ...
              Unterbodenbeleuchtung
              ...
              Screamerpipe Verbot..

              Kommentar


              • #8
                Danke :)


                Zitat von undutched Beitrag anzeigen
                Lol, dann kann ja keiner ins Forum
                Gibts also auswahlverfahren oder was? Ich glaube darauf hat man keinen Einfluss.
                Wir haben es im Schweizer SX Forum auch ganz gut hingekriegt... klappt auch ein zweites mal, wir machen uns auch nicht Publik in den BlingBling Foren :D

                Kommentar

                Lädt...
                X