Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer Umbau...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer Umbau...

    Hallo leute,

    ich hab ne frage...

    Mein Freund bekommt ende März seinen Autech 260RS und wie jeder weiss müssen die scheinwerfer umgebaut werden.

    Beim Skyline ist es ja eigentlich kein problem sodass es auch gut aussieht, aber wie bekommt man die grossen scheinis vom Stagea gescheit umgebaut?
    Habt ihr fotos für mich von umgebauten oder eine anleitung?

    Vielen Dank :)

  • #2
    Falls Interesse besteht, ich hab noch ne komplette Facelift-Front mit Klarglasscheinwerfern, Kotis, Haube etc. liegen...inklusive Aftermarket-Schürze passend für FMIC etc.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ich weiss jetzt nicht mehr ob er pre face oder facelift hat :( aber ich bin mir sicher das er seinen Autech optisch original lasen will...tuning wirds auch nicht viel geben..bis auf FMIC, Catback und offener luffi bleibt er stock.

      wie baue ich am besten die scheinis um?? vorallem vor facelift..die haben ja streuscheiben...O_O

      Kommentar


      • #4
        FMIC Umbau beim Autech? Hat der net schon nen GTR FMIC!?
        Mögliche Lösungen fürn Umbau sind meist hässlich...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ja angeblich hat er nen aftermarket FMIC was auch immer das sein soll...hätte auch den originalen GT-R drin gelassen ^^"
          Hast du fotos der umbauten?

          Kommentar


          • #6
            Am besten du meldest dich mal bei Tommek1987, dieser hat bei mir Linsen eingebaut. Allerdings hab ich keine Streuscheiben ;)
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar


            • #7
              könntest du bitte ein bild deiner front oder besser deines scheinwerfers posten? Bauen kann ichs ja selbst...würd mich einfach nur interessieren wie man es üblicherweise so bewerkstelligt ^^

              Kommentar


              • #8
                kann ich im laufe der woche mal machen (heute nicht mehr^^)
                sigpic Fahrzeugvorstellung

                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                Kommentar


                • #9
                  Danke dir :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ruf doch mal beim Speedmaster an der kann dir vieleicht weiter helfen!!

                    Kommentar


                    • #11
                      so jetzt mal Bilder.
                      Also wie gesagt, Klarglassscheinwerfer. Tommek1987 hat gesagt das der Umbau schwierig war. Das Ergebnis ist super, ich hab ein gutes Lichtbild in der Dunkelheit





                      ich hoffe ich konnte helfen
                      sigpic Fahrzeugvorstellung

                      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank Peppel :) du konntest helfen!

                        Kommentar


                        • #13
                          gewußt wie und man braucht nicht auf skyline front umbauen...grinz
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi! Was ist aus dem Import geworden?? Gibt es jetzt ein zweiten Autech auf Deutschlands Strassen?
                            https://www.facebook.com/RHDGermany

                            https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                            Kommentar


                            • #15
                              ^^" bin aus der Schweiz...somit kein Autech in D sondern in CH

                              Es ist ein S1 also mit Streuscheiben...nun haben wir 2 möglichkeiten wobei wir bei der ersten nicht wissen ob die hinhaut..

                              1. die streuscheibe von der lichtbrechenden fläche befreien durch irgend nen glaser etc.
                              2. für +- 1500,- CHF die scheinwerfer von stva abnehmen lassen und den Keil der nach links geht OFFIZIELL abkleben zu lassen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X