Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher in der Hutablage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautsprecher in der Hutablage

    Hey zusammen,
    Aufgrunddessen dass der Vorbesitzer bei meinem r33 spec 2 die Lautsprecher in der Hutablage ausgebaut hat hab ich leider keine Ahnung welche da rein passen!
    Kennt jemand zufällig die maße von denen?
    Lg
    Amin
    Keep smiling while flying the Skyline

  • #2
    bin mir fast sicher dass ich damals 16er drin hatte aber garantie übernehm ich keine ;)

    hutablage ist doch schnell raus, würd mir die 10 min. arbeit einfach mal nehmen um sicher zu gehen ...
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #3
      Mach die Löcher zu und bau dir gescheite Lautsprecher in die Türen...Ist von der Akustik her eh besser...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Also in den Türen hab ich schon abgeänderte drin und in der Hutablage wollte ich auch welche rein machen aber ich dachte eig des sind ovale ??? Hab mein Sky momentan nicht da is in der Werkstatt bis April und ich wollte Boxen jetzt bestellen :)
        Lg
        Keep smiling while flying the Skyline

        Kommentar


        • #5
          Wenn dann lieber Tür Dämmen und vernünftige darein, oder eben einfach garkeine Anlage ;)


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            jo hutablage is eh pfusch, lass lieber draussen.. normal sind in den meisten hutablagen 16er ovale drin oder 16,5 oder sowas.. schon alleine coax ist mist, in sofern einfach raus lassen das geld lieber in dämmung investieren.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #7
              Lautsprecher hinten is net so toll...Stellst dich ja auch net auf nem Konzert mit dem Rücken zur Bühne...;)
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar

              Lädt...
              X