Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kony 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kony 2012

    Hi Leute,
    der eine oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen, aber für den Rest:

    Bitte vollständig bis zum Ende anschauen..


  • #2
    Kenn ich.
    Übelst krasser s***.
    Da könnte die NATO ruhig mal mitn Hammer bzw mitn Skalpel reinhauen.
    Wir bei uns ham da auch so ne Einheit "die Herren ausm Schwarzwald" aber das is halt alles diese "Grauzone" wo sich kein Politiker ran traut.
    In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

    Kommentar


    • #3
      Nix für ungut aber:
      http://mobil.zeit.de/politik/ausland...hildren-kritik

      Kommentar


      • #4


        Die USA wird sicher bald hin und alle retten ;), vor allem das Ölvorkommen...
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen

          Die USA wird sicher bald hin und alle retten ;), vor allem das Ölvorkommen...

          Hey, vielleicht sinken dann die Spritpreise!

          Kommentar


          • #6
            WENN, dann nur in den USA...

            Kommentar


            • #7
              http://www.isnichwahr.de/r59684447-k...eber-kony.html
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #8
                Zitierst du ernsthaft KenFM?..

                Kommentar


                • #9
                  Bester Typ, kannste nichts gegen sagen!

                  Kommentar


                  • #10
                    http://blip.tv/nostalgiacritic/kony-wtf-2012-6024953
                    Bisher das Beste was ich dazu gesehn hab ;p
                    Mehr als eine Lachnummer ist es für mich auch nicht..

                    Kommentar


                    • #11
                      @traumtänzer: tut mir echt leid, aber mich überzeugt diese "Bewegung" oder wie auch immer man es nennen will einfach nicht. Denn wie es auch in dem link von kharne steht, nur weil man Kony fasst soll alles vorbei sein? Wie naiv! Seit Jahrzenten gibt es sowas auf der ganzen Welt. Trotzdem ist es gut, dass der Öffentlichkeit sowas mal gezeigt wird und in Erinnerung gerufen wird.
                      Wie bei jeder Armee gibt es bei der LRA auch "Ränge". Wenn Kony stirbt oder gefasst wird, dann wird Nr.2 zu Nr.1 und alles fängt wieder von vorne an. Ein ewiger Kreislauf... So etwas zu stoppen ist einfach zu Spät, da die LRA zu groß ist. Nur eine Weltmacht wie Amerika könnte mit ihren Truppen da wirklich etwas ausrichten, jedoch wäre das ja nicht im Sinne von "Kony 2012" wenn man alle LRA Mitglieder einfach umbringen würde.

                      Resultat: Der Film schockiert und zeigt wieder einmal, zu welchen Dingen manche Menschen fähig sind, aber viel Bewegen wird dieser auch nicht können.

                      Kommentar


                      • #12
                        http://alles-schallundrauch.blogspot...frika.html?m=1

                        Ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen.
                        MfG
                        Chris


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich arbeite mit Ländern die ähnlich betroffen sind....... Es gibt mehrere Gründe warum es in den nächsten 100 Jahre nicht klappen wird

                          1. Von jedem 1€ den wir hinschicken kriegen wir 10€ zurück (Steuerersparnis, billigerer Kaffee, etc.)
                          2. Ohne Gesetze für Grund und Boden, werden diese Länder nie Geld haben (oder wie kann man sich finanzieren?)
                          3. Mit unserem Öko-Humbug, lassen wir Million der Menschen Pleite gehen (dürfen Getreidesorten, Nutztiere, etc. dürfen nicht eingesetzt werden)
                          4. Wir klauen sozusagen die Resourcen, den sobald IWF, etc. Kohle geben dürfen wir rein marschieren und nehmen was und wie wir wollen
                          5. Die Menschen wissen das sie nicht viel tun müssen, damit wir helfen.
                          6. Ausbildung soll helfen? Wie soll sich ein Kind konzentrieren wenn es Bandwürmer hat oder die Mutter Malaria? Erstmal muss man sich um Krankheiten kümmern, dann um Essen und dann um die Bildung
                          7. Religion, die wohl schlimmste Krankheit die es gibt, ist dort sehr verbereitet und nur ganz selten positiv.

                          Ach ich könnt weiter reden. Aber Öko Futzis und Religion, bringen bisher alles zu Grunde.
                          Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                          Kommentar


                          • #14
                            Aids killt da unten an jedem Vormittag mehr Menschen als Kony auf der Kappe hat....
                            Uganda und Ölvorkommen usw. das wurde ja schon gesagt. Das interessiert natürlich die USA.
                            Ich halte auch nicht recht viel von der Kampagne. Das folgende Video beschreibts recht gut (ist nicht das originale)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich seh das ein bisschen anders.

                              Auch wenn die aktion an sich nicht viel bringen mag, wenn zumindest die chance besteht dann isses nen versuch wert.

                              Abgesehen davon lieber etwas versucht als nichts tun und zusehen.

                              man stelle sich einfach mal vor man wäre selbst betroffen. egal wie klein die chance ist man würde sie nutzen, oder etwa nicht?
                              黒八十から八

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X