Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladedruckanzeige Installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladedruckanzeige Installieren

    Hi!

    Achtung Anfängerfrage:

    an welchem schlauch kann ich meine ladedruckanzeige anschließen? (gtst)

    ich hab nie nen turbo fahrzeug gehabt, sorry.

    hab das t-stück, schlauch und eben den sensor.. weiß aber nicht wo ich das t- stück zwischen stecken muss...


    achso: wie kommt ma nam besten in den innenraum? hab auf der beifahrerseite ne art schnorchel entdeckt. das wär denk ok für die ladedruck kabel, aber finde fahrerseitig nichts an der feuerwand für öldruck und temp kabel...
    黒八十から八

  • #2
    entweder vorne an der ASB an den kleinen dünnen schlauch, oder hinten an den original schlauch von der tacho-LD anzeige, kommt ganz links aus dem kleinen kasten an der Spritzwand und geht Hinten in die ASB
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #3
      meinst du hier?

      黒八十から八

      Kommentar


      • #4
        Ja er meint bestimmt diesen.;) Ist eine der genannten Stelle.

        Kommentar


        • #5
          Das ist der gesuchte Schlauch
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            wunderbar dankeschön. dachte ich muss iwie am turbo oder bov suchen oder so.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #7
              Kurz ne frage zu meiner Anzeige, spricht etwas dagegen die in die runde Lüftung rechts neben dem Lenkrad zu verbauen?

              Kommentar


              • #8
                kann ich dir sagen, nein ausser das dann keine luft mehr rauskommt^^ ich hab meine 3 anzeigen jetzt alle vor die mittlere gepackt, war eh nur nen loch weil die umrandung da hinüber ist^^ öltemp hatte ich bei meinem mazda auch in so nem lüftungsloch.
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Wer braucht schon die Lüftung da unten..... :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X