Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importierter R34 GTT...aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Importierter R34 GTT...aus Japan

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12012499_20120307174725_05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 583065Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12012499_20120307174725_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,7 KB
ID: 583066Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12012499_20120307174725_04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 583067Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12012499_20120307174724_04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 583068Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12012499_20120307174724_03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 583069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12012499_20120307174725_02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 583070Also wie zuvor in der Einangshalle habe ich ja bereits angekündigt, dass Fotos folgen werden.

    Mein Verkäufer (Gott/Budha oder wer auch immer soll ihn schützen!)

    Also hier erstmal die Rohversion meines neu gekauften Skyline mit sage und schreibe gerade einmal 102000km....
    Die Leute hier im Unternehmen, machen sich bereits lustig, dass der Wagen evtl. vom Tokio GAU, wahrscheinlich noch kontaminiert ist....völliger blödsinn meine ich...mal sehen wer recht haben wird...aber alle...wirklich ausnahmslos alle wollen den Wagen sehen...wenn er hier ist.. :))))

    Ein Grund warum ich dieses Fahrzeug liebe...!







    Möge er nicht unterwegs verloren gehen...und ja , japaner haben wakelige haende, vor allen dingen wenn sie innenräume fotografieren.. :)))
    Zuletzt geändert von ElGreco; 12.03.2012, 15:27. Grund: Fotos falsch eingefügt...^^

  • #2
    Forum: Fahrzeugvorstellung
    Hier kann jeder seinen nicht Skyline vorstellen...

    Boing, den falschen Bereich erwischt, aber ein Mod wird den Beitrag wohl verschieben
    EDIT: Ok, vergessen, dass man da erst posten kann, wenn man "Skyline Owner" ist^^

    Also zum Auto: Sieht im Großen und Ganzen schon sehr gut aus von außen. Hoffentlich ist die Technik am Wagen auch im einwandfreiem Zustand, viel Glück und vorallem Spaß mit dem Auto ;)

    PS:
    Die Leute hier im Unternehmen, machen sich bereits lustig, dass der Wagen evtl. vom Tokio GAU, wahrscheinlich noch kontaminiert ist....
    Um sicher zugehen, kauf dir einen Geigerzähler, dann haben die nix mehr zum lustig machen
    sigpic

    MfG Stefan

    Kommentar


    • #3
      Hi Zero...gute idee mit dem geigerzaehler...
      und verdammt...eben noch war ich im richtigen forenabschnitt und war dort jedoch noch gesperrt....da ich etwas aufgeregt bin (damn it my dream comes true) und auch noch gehandicapt weil ich auf der arbeit bin...hab ich beim 2. nicht darauf geachtet...verzeihung an alle.. :-)))))

      oh man ich kanns immernoch nicht glauben...!!!

      Kommentar


      • #4
        Schöner Skyline. Viel Glück und Spaß damit

        Wegen der Strahlung brauchst dir normal keine Sorgen zu machen. Hab mich da auch erst immer verrückt gemacht, aber der wird am Hafen sowieso überprüft. Wenn er drüben in einer Gefahrenzone gewesen wäre wäre er beim rausfahren aus dieser auch schon überprüft worden. Weiterhin wüsste ich nicht das schonmal einer überhaupt Probleme hatte. Ließ mal hier in dem "Tokyo Sky Diary" Thread nach, der User schreibt, das Auto hat den Stahlentest trotz längerer Arbeit im Katastrophengebiet ohne zwischenzeitliche Autowäsche bestanden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen
          Hi Zero...gute idee mit dem geigerzaehler...
          und verdammt...eben noch war ich im richtigen forenabschnitt und war dort jedoch noch gesperrt....da ich etwas aufgeregt bin (damn it my dream comes true) und auch noch gehandicapt weil ich auf der arbeit bin...hab ich beim 2. nicht darauf geachtet...verzeihung an alle.. :-)))))

          oh man ich kanns immernoch nicht glauben...!!!
          Haha, ich glaube, wenn ich mir meinen Skyline eines Tages kaufe, dann werd ich auch ausrasten xD Allein schon beim angucken, da denk ich mir jedes Mal: "Shit, AUCH HABEN WILL!" :D
          Also viel Spaß damit, drück dir die Daumen, dass er heil bei dir ankommt und ihn schnell zugelassen kriegst ;)
          sigpic

          MfG Stefan

          Kommentar


          • #6
            Schicke Basis, aber mach bitte ganz schnell nen Flügel drauf ;-)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Phoenix_1 Beitrag anzeigen
              Schicke Basis, aber mach bitte ganz schnell nen Flügel drauf ;-)

              Dazu sag ich nur... *grins*

              Kommentar


              • #8
                Können nicht 25 Tage schnell vergehen??????!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Lehn dich zurück und entspanne dich, so wird es nur noch schlimmer. Am besten denkst du daran, was noch für imense kosten auf dich zukommen und spielst dann eine Runde Forza, das hilft ;)

                  Bezüglich dem Geigerzähler:
                  Aber dann bitte einen der total auspflippt, kannst dafür einfach Zeiger von alten Uhren nehmen, die im Dunkeln leuchten. Das ist doch deutlich interessanter als wenn da nix passiert :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht Klasse aus , glückwunsch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann auch von mir noch einen nachzüglichen Willkommensgruß für den schicken weißen GTT.

                      Bezüglich "STRAHLENBELASTUNG" bei Japanimport, kannst Du mal Deine Kollegen fragen, wer denn schon mal 10 oder mehr Tage Urlaub in Bayern gemacht hat, denn dort ist in einigen Regionen die natürliche Radonbelastung durch das uranhaltige alpine Gestein derat hoch, das da vergleichsweise ein "R34" paar Tage lang direkt in Fukushima hätte stehen müssen, um da mitzuhalten.....LOL
                      http://umweltinstitut.org/radioaktiv...mluft-120.html

                      CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #12
                        Schöner Skyline :) Glückwunsch :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Skyline Gemeinde,

                          leider hatte ich seit dem Kauf des Wagens nur Probleme und Ärger, trotz mühsamer ersten Aufbereitung (Rostschutzversiegelung und aufwendiger Arbeit) Es passierte heute vor fast einem Jahr, nach einer Leihgabe an meinen "älteren" Bruder folgendes Ergebnis zu bekommen.

                          Der Wagen stand zum Zeitpunkt in Worms und hatte Kurzzeitkennzeichen. Ich war zu dem Zeitpunkt in Köln am arbeiten. Da ich den Wagen damals vom speedmaster hätte nach §21 abnehmen sollen, er kann sich daran sicherlich erinnern, musste ich den Termin der Tüv Abnahme leider abbrechen.

                          Totalschaden war das Ergebnis. Was hätte man machen sollen...?...Noch einmal aufbereiten und neu zusammenbauen? Viele fürden nach so einem Bild sicherlich sagen.....Schrottreif, Teileträger usw.
                          Jungs....ja...ich war kurz daran das Projekt eigener Skyline in den Sand zu setzen....und wieder konventionellen Fortbewegungsmitteln mich zu widmen... (aber mal ehrlich.....)

                          So hier erst einmal die Bilder nach dem Unfall im August 2012!


                          Kommentar


                          • #14
                            Dateianhänge funktionieren nicht :/

                            Kommentar


                            • #15
                              Bilder nach dem Unfall

                              Bilder nach dem Unfall

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X