Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Günstiger" 2009er GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Günstiger" 2009er GT-R

    Gleich vorab, ich kenne den Wagen nicht.
    Ich will ihn auch nicht anbieten, ich dachte mir nur das es für einige hier vielleicht ein gutes Angebot sein könnte.
    Sollte ich das hier alles nicht schreiben dürfen, bitte löschen und schonmal Entschuldigung.

    Deutscher 2009er GTR,Kilometerstand unter 9000km,1 Hand,alle Papiere vorhanden.

    Fahrzeug ist Unfallfrei, hat ein paar kleinere Kratzer weil er schon länger steht, aber nix wildes...

    Negatives: Fahrzeug war ein Testfahrzeug, bei welchem der Motor nach den Test verschrottet werden miusste da er nichtmehr dem Serienzustand entsprach, ein kompletter Ersatzmotor ist dabei sowie alles was benötigt wird, es fehlen lediglich Kleinteile sowie Klimakompressor und Motorsteuergerät,alles aus UK günsitg zu bekommen. Die noch notwendigen Teile sind ca 2000€ max auf dem Gebrauchtmarkt...

    Preis 43000€,nix verhandeln,Festpreis.

    Ein vergleichbares fahrbereites Fahrzeug kostet ca 60000€ bei Mobile, das hier dürfte also als Schnapper des Jahres durchgehen....

    Fahrzeug steht bei mir in Benningen.....Kohle bitte cash mitbringen ohne zu verhandeln...,es werden auch keine Teppiche oder Waschmaschinen Inzahlung genommen.

    Der Wagen steht bei Import Racing (Alex).
    In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

  • #2
    Sag dem Alex (aka EvolutionVI) doch, er soll die Kiste hier anbieten.... Hmm geht doch nicht, er ist nicht als Händler freigeschaltet.

    Dafür das du das Auto nicht kennst, weist du ziemlich viel darüber

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen

      Dafür das du das Auto nicht kennst, weist du ziemlich viel darüber
      Ist ja auch aus dem GTR-Club kopiert ^.^

      Kommentar


      • #4
        @ Kevin: Ne nich ganz

        Wie gesagt, es steckt hinter dem ganzen keine böse Absicht.
        Das war auch allein meine Idee, da das hier ja ein Skyline Forum ist und das Interesse an solch einem Wagen hier vielleicht schon vorhanden ist.
        Sollte das hier nicht erwünscht sein bitte löschen.
        In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

        Kommentar

        Lädt...
        X