Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl eines Spediteurs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl eines Spediteurs!

    Guten Abend,
    ich habe gestern einen Brief von der Verschiffungsunternehmen bekommen. Dort stand, dass der Schiff mit meinem Wagen nächste Woche nach Bremerhaven ankommt. Kann mir vielleicht bitte jemand einen Spediteur empfehlen, der für mich die Entlade- und Verzollungskosten erledigt und ich muss nur, dann in Bremerhaven vor Ort bezahlen.

    Ich rufe auch morgen den angegebenen Ansprechpartner an und frage nach! Aber Ihr kennt doch bestimmt welche und könnt mir vielleicht schon ein paar anschreiben, damit ich nicht bis zu morgen warten muss....

    MfG
    Sergej
    tourerv.ru

  • #2
    LPL Logistik in Bremerhaven
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      das Verschiffungsunternehmen wo Du den Brief bekommen hast sollte Dir auch weiterhelfen/ vermitteln können, dann hast Du das aus einer Hand ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        das Verschiffungsunternehmen wo Du den Brief bekommen hast sollte Dir auch weiterhelfen/ vermitteln können, dann hast Du das aus einer Hand ;-)
        Heute habe ich bei der Firma angerufen und Sie haben gesagt, dass Sie die Entladung-und die Importverzollung nicht anbitten und haben mir auch die Firma LPL in Bremerhaven empfohlen.

        Von der LPL habe ich schon einen Antwort bekommen, die Entladung kostet 190€ und die Verzollung 120€. Ich rufe dann noch mal bei der ATI an.

        Die Firma ATI hat mir folgender Angobot zu geschickt:
        Entladung: 135€
        Verzollung: 75€
        tourerv.ru

        Kommentar


        • #5
          135 und 75 habe ich auch bezahlt.

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Hier sind noch ein paar, falls jemand außer mir noch braucht:

            ASI Auto-Shipment GmbH
            Entladung : 185,- €
            Verzollung : 85,- €
            Speditionshandling : 35,- €

            M-Cube GmbH
            Entladung : 155,- €
            Verzollung : 100,- €


            Ich habe mich für die ATI entschieden. Sie bitten auch einen günstigen LKW-Transport!
            tourerv.ru

            Kommentar

            Lädt...
            X