Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Flügel OK für TÜV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Flügel OK für TÜV?

    Tüv sagt nein zu unsrem Carbon Flügel von Wings West, irgendwelche Alternativen am start?? Tacho mit Kmh Anzeige wär au net übel....

  • #2
    Wart ihr zufällig die Tage beim Desmos in Weilerswist mit eurem?
    Tacho gibt´s von Nismo für glaub runde 300 Euro...

    Kommentar


    • #3
      Desmos ? (Was isch´n des?) Nö Du waren wir net. über wen oder was können wir den Tacho beziehen? Sag mal wir kommst Du an deine Teile so ran, ist das ein leichteres unterfangen für´n 200SX?

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mein Zeug immer aus Japan bzw. USA/England bezogen, ist eigentlich kein Problem.
        Was braucht ihr denn noch alles ausser dem Tacho?
        Und woher habt ihr euer Auto, wenn´s noch keinen Nismo Tacho hat?

        Kommentar


        • #5
          Würde mich auch mal interessieren! Hast du auch ein paar Bilder von deinem Schmuckstück? :beten:

          Kommentar


          • #6
            Auto haben wir aus Bude (England). Der Tacho is halt auf Bhp ausgelegt, wobei ma den doch irgendwie wida auf Kmh stellen könnte da das Auto ja eigentlich aus Japan isch, oda?Ansonsten brauchen wir noch jede menge....Hauptproblem is grad ein Abgasgutachten. Jetzt brauchen wir einen neuen (Metall)Kat am besten von einem Leistungsstarken Auto Bmw M3 is zu teuer kostet glaub 1500€ naja und Geld is grad sehr knapp

            Kommentar


            • #7
              8o 8o 8o 8o 8o Booooor! Das Auto ist ja der pure Waaaaaaaaaaaahnsinn!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

              Du redest immer von wir?! Habt ihr euch das als Gruppe oder so gekauft??

              Kommentar


              • #8
                HNFalke ist weiblich, also spricht sie wohl von sich und ihrem Lebensgefährten ;)
                Ihr habt den jetzt also erst "frisch" geholt und müsst ihn durch den TÜV bringen? Wird kein einfacher Spaß...
                Vor allem nicht wenn ihr die letzten Ersparnisse für das Teil hinblättern musstet!
                Was ist denn schon dran gemacht ausser der Lackierung/Bodykit/Felgen/Sponsorenaufkleber?
                Und was musstet ihr hinlegen?

                Kommentar


                • #9
                  Das teil stand doch ganz lange bei Ebay. Wer weis warum! ich meine sogar unter 10000pfund. Sind auch ein paar sachen am Motorgemacht soviel ich noch weis.
                  Zu dan TÜV problem warum machst du den TÜV nicht einfach ohne Flügel 8) und danach wieder dran.
                  Und ein metal Kat kostet ab 170euro afwärts.

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig Andy spreche von meinem Mann und mir...weiß nun auch was Du mit Desmos gemeint hast :]
                    Das Auto war nur als 4 Tagesauktion drin....vorher sah ich den noch nie???!!!Kostete mehr als nur 10.000Pfund
                    "Tüv wollte wissen ob an dem Auto auch was legal sei" *g* Nachdem er die Zündkerze im Auspuff sah naja ansonsten wurde schon ein HKS Turbo Timer verbaut des weiß ich, das restliche is halt in Englisch: HKS Super sequetial Dump Valve, HKS Super Power Flow Induction Kit, HKS EVC IV Boost Controller, Samco Full Engin Hose Kit, 100Bhp Direct Port NOS, Co2 Twin Purge Kit, 6 Pot AP Racing Brakes, Flamer Kit, Double a Pillar Pods, A´Pexi Boost Gauge, A´Pexi Oil Pressure Gauge, Cobra Vollschalensitze, Nismo Schaltknauf, Blaue UBB, Blaue Inneraumbeleuchtung, PS2, Kleiner Screener, und kleinkram...wäre toll wenn mir jemand die Technischen Sachen übersetzen könnte :P
                    lg Tasha

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr seit ja klasse =)
                      Ihr wisst ja anscheinend gar nicht was ihr gekauft habt so wie ich das sehe =) Hauptsache Kirmes Aufkleber :(
                      Ich sehe es schon kommen wenn ihr es überhaupt schafft den zuzulassen was ich bezweifle wegen den MODS. Steht das Ding bald bei uns in Ebay und wird verschenkt mit Motorschaden =) =) =) =)

                      Sorry aber das musste jetzt sein :D

                      Kommentar


                      • #12
                        So wie der dasteht bekommt ihr nie TÜV auf das Teil...ou mann.
                        Die Tuningliste:

                        -HKS sequentielles Blow-Off Ventil (~OK)
                        -HKS induction Kit (offener Luftfilter) (ohne Zulasung eher schlecht)
                        -HKS EVC IV Ladedruckcontroller (was keiner weiss macht keinen heiss)
                        -Samco full engine hose kit (nix anderes wie einfach die Serienschlauchverbindungen durch auffällige Samcos ersetzt - also auch OK)
                        -100Bhp Direct Shot NOS Kit (raus damit - da gibt´s nie TÜV drauf)
                        -Co2 Twin Purge Kit (wie in F&F2, macht so nette Zischaction - Sinn aber nur wenn auf den Ladelucftkühler gerichtet)
                        -6 Kolben AP Racing Bremsanlage vorne (ham die ne ABE oder so? Sollten sie eigentlich)
                        -Flamer Kit (Der Spaß mit der Zündzerze - raus damit!)
                        -Double a pillar pods (Anzeigen Halter in der A-Säule, OK)
                        -Apexi Boost Gauge (Ladedruckanzeige, OK)
                        -Apexi Oil Pressure Gauge (Öldruckanzeige, auch OK)
                        -Cobra Vollschalensitze (Gutachten etc.?)

                        Der Rest steht ja eh schon auf Deutsch und sollte keine Probleme machen.
                        Habt ihr mit getuneten Autos überhaupt schon mal was am Hut gehabt, Eintragungen und dergleichen?
                        Wenn nicht viel Spaß...lol
                        Wenn ihr wollt kann man sich ja mal treffen, Stuttgart ist ja net so weit weg.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wegen den ganzen Mods: Da hab ich natürlich au net so den Plan davon, das geb ich offen zu, klar seither beschränkte sich mein Tuning wissen auch nur auf mein BMW den ich nur Optisch aufgewertet hab-am Motor wurde noch gar nichts gemacht. Nun fährt mein Mann (naja bisher nur 2x5Tage) den Skyline da will ich halt mithalten....Ich werd gefragt von leuten was so geht an dem Auto und ich steh Da und muß sagen "fragen Sie mein Mann" is halt net so Doll deshalb hab ich mich in Foren angemeldet net um irgendwie zu Posen oda so, sondern um mein Mann unterstützen zu können und selber nach und nach was über dieses Auto zu lernen was ich bisher mega Interessant finde, und es macht auch Spaß (die neue Form der Freizeitgestaltung für eine junge Frau)
                          Zwecks deinem Posting Desmos bin ich Dir au net böse wiso auch... ;)

                          @Andy Dir Herzlichen Dank für die schnelle Antwort (Allen anderen natürlich auch) Ansonsten des mit Treffen wär eine Super Sache schick Dir mal ne PN

                          Kommentar


                          • #14
                            Heilbronn is ja gard ums Eck, da bin ich mit meiner Silvia auch dabei :)

                            Kommentar


                            • #15
                              @DJ, dann kannsch ja au glei bei mir vorbeischaun ;)
                              Aber ohne Anhänger :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X