Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlepphaken R34 / Verlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschlepphaken R34 / Verlängerung

    Hallo Leute,

    gesten war es soweit, wurde das erste mal mit meinem R34 GTT abgeschleppt...

    Vorne suchen wir leider vergeblich nach einem Abschlepphaken. Kann es sein das dieser sich hinter dem FMIC in der mitte versteckt?
    An den hinteren kamen wir zum Glück dran, nachdem ich das Gitter aus der Heckschürze gedrückt hatte.

    Gibt es eine Art "gebogene Verlängerung" für den hinteren Haken (?) bzw. es ist ja nur eine Öse.

    Da gibt es doch "Drift Abschlepphaken" oder?

    Danke euch
    Gruß
    Benny

  • #2
    jup die passwort jdm oder ähnliches :)


    gruß sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • #3
      für was denn vorne? haben ihn letztes mal auch rückwärts abgeschleppt .. die blicke von den leuten sind echt der hammer ^^


      ---
      I am here: http://tapatalk.com/map.php?ebyvfv
      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

      Kommentar


      • #4
        ja holste dir einfach nen abschlepphaken ausn motorsport gibts überall ich glaube kosten 50 euro das stück...träger gesucht löcher rein und das teil drangehängt...jaaaanz einfach ^^

        Kommentar


        • #5
          Ist vorne der Haken eigentlich Pflicht? Wenn ja, wie haben es hier andere Leute aus dem Forum beim R34 gelöst?

          Gruß
          Benny

          Kommentar


          • #6
            zitat von tüv-österreich:
            Abschleppeinrichtungen vorne und hinten müssen weiterhin zugänglich und verwendbar bleiben

            gelöst ist es bei mir garnicht, komm vorne nicht an den haken ohne die schürze ab zu bauen. ich denke mal das es auch bei euch so ist aber die prüfer nehmen es wohl hier nicht ganz so genau ...
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

            Kommentar


            • #7
              das problem hatte ich auch mal, da musste er auf die rampe hochgezogen werden und nen kumpel hat sich auf das seil gestellt. beim zweiten mal hab ich ihn rückwärts draufziehen lassen. selbst mit serien-offroad-fahrwerk kratzt die lippe am boden -.-


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar

              Lädt...
              X