Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alka´s ER34 Bayside Blue *Trackday Built*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alka´s ER34 Bayside Blue *Trackday Built*

    Hi hier stelle ich mein Auto vor

    Es handelt sich um ein Nissan Skyline GT-T (ER34) in Bayside Blue

    Daten:

    Erstzulassung: 03/2000
    Kilometer: 79.300
    Leistung: 206 KW / 280 PS


    Mods:

    Motor:
    • Blitz Luftfilter
    • Blitz Blow Off
    • Blitz Ladeluftkühler
    • Mocal Ölkühler 19 Reihen 330er


    Exhaust:

    • Blitz NÜR SPEC R
    • Blitz Downpipe
    • Edge Racing Sport 3" Decat


    Elektronik:
    • Blitz Turbotimer
    • BLITZ SSBC Street Spec Boost Controller
    • EXIT ECU Skyline R34 GT-T RB25DET


    Fahrwerk:
    • Eibach Fahrwerk ERS Potenza
    • Eibach Federn


    Exterior:

    • GT-R Frontschürze N1 Vents
    • GT-R Heckschürze
    • GT-R Heck Kotflügel (Fender)
    • OEM Heckspoiler
    • Z-Tune Front Kotflügel
    • GT-R Style Seitenschweller
    • Z-Tune Style Motorhaube
    • R34 GT-R (Rays) Magnesium Wheels 9Jx18"


    Wheels:
    • R34 GT-R (Rays) Magnesium Wheels 9Jx18"
    • Federal265/35/R18 SS595
    • Federal245/40/R18 SS595



    Brakes:
    • Custom Brake Cooling




    So schön das Auto ist, hat es auch ein paar Mängel die ich vor dem Kauf schon wusste, nach meinem Besuch bei Daniel (Wellenbrecher), Jens und Stefan, also die Truppe von exotic-importz
    Haben die meinen Hobel auf die Bühne gefahren um mal drunter zu gucken und festgestellt das vorne der Stabilisator (wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sry bin kein Automechaniker :( ) gewechselt werden MUSS!




    To do List:



    To do List (nice to have):


    Engine rebuild
    to be continued...




    Sonstiges:

    So ich hoffe das wars fürs erste über mein Skyline, ahhh natürlich Bilder

















































    Zuletzt geändert von alkaAdeluxx; 14.05.2016, 15:40.
    gruss Stani

  • #2
    Ist ja eine ganz schöne Mängelliste, hoffentlich hat der Preis mindestens gestimmt. Zu 180km/h Sperre, das Gerät heißt SLD (Speed Limit Defencer) und solltest am besten das von HKS dir besorgen, ist einfach zu installieren und erfreut sich hier großer Beliebtheit^^
    Naja und da ist wieder das Dilemma mit den Bildern. Stell hier am besten den Direktlink rein mit [img][/img] (hoffe das stimmt) oder lade sie als Anhang hoch, so sind sie leider verdammt klein und lassen sich nicht groß anzeigen. Was ich zumindest ansatzweise erkennen kann, sieht schon gar nicht schlecht aus. Bayside Blue ist sowieso schon sehr schick und passt auch bei einem GTT^^

    Hast ja noch ordentlich zu tun, viel Glück beim aufbereiten deines Skylines ;)
    sigpic

    MfG Stefan

    Kommentar


    • #3
      Grauliere Dir zum Neuerwerb, Dein GTT gefällt mir wirklich sehr gut, da hast Du einen hübschen ergattert. ;) Du meinst den Speed Limit Defencer kurz SLD, (oder auch Schinken, Lucky und D(T)omaten für die, die Alf kennen:).

      P.S.: Ich war zu langsam. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Stell hier am besten den Direktlink rein mit [img][/img] (hoffe das stimmt) oder lade sie als Anhang hoch,
        Ok habe ich gemacht

        Du meinst den Speed Limit Defencer kurz SLD
        Zu 180km/h Sperre, das Gerät heißt SLD (Speed Limit Defencer)
        Ok Edeltiere ich oben rein danke euch beiden ;)
        gruss Stani

        Kommentar


        • #5
          Schöner GTT/R Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt. Der Flügel is aber kein GTR sondern ein OEM GTT.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            achso ich dachte das wäre der, der so komische Flächen hat die fast bis zur Heckscheibe gehen

            zb. http://i01.i.aliimg.com/photo/v0/115...Style_Full.jpg

            Ok dann änder ich das noch danke ;)
            gruss Stani

            Kommentar


            • #7
              Schön. Ich steh auf Bayside Blue
              Ich wünsch dir viel Spaß damit.

              Was du vieleicht noch auf die ToDo Liste packen solltest: GT-R Emblem entfernen, gehört trotz GT-R Style irgendwie nicht drauf, meine Meinung

              Kommentar


              • #8
                sehr schicker gtt :) die farbe ist extrem geil ^^ wünsch dir damit allzeit gute fahrt


                gruß sim
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                  achso ich dachte das wäre der, der so komische Flächen hat die fast bis zur Heckscheibe gehen

                  zb. http://i01.i.aliimg.com/photo/v0/115...Style_Full.jpg
                  Ist zwar ein komischer Spoiler, aber der richtige GTR Heckflügel sieht so aus: Link
                  Wennde ein bisschen Geld noch ausgeben kannst/willst, solltest du den auch auf die To-Do-Liste setzen. Gehört bei einem GTT mit GTR Optik einfach dazu wie Butter aufs Brot^^

                  Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                  Was du vieleicht noch auf die ToDo Liste packen solltest: GT-R Emblem entfernen, gehört trotz GT-R Style irgendwie nicht drauf, meine Meinung
                  Ich find die Embleme auf dem Sky eig ganz schick. Wenn man sie auf einen Standart GTT packt ohne irgendwelche Bodyparts verbaut zu haben, dann find ichs auch unpassend, aber bei einem GTT mit GTR Optik ists ok (außerdem hat er sogar noch orginal GTR Felgen :D).

                  Ansonsten gut, dass jetzt große Bilder da sind. Sieht sehr geil aus der Sky, die Farbe ist einfach kompromisslos :D
                  sigpic

                  MfG Stefan

                  Kommentar


                  • #10
                    Geil Stani .Glückwunsch.Sehr schöner Sky.Viel spaß damit und knitterfreie fahrt.
                    Gruß Dennis
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                    Kommentar


                    • #11
                      Heyho, joar auch hier nochmal Gratulation zum neuen Auto - ist ein echter Hingucker ;-)
                      Meld Dich einfach wenn wir was für Dich machen können ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr schöner Wagen. Die Mängelliste is ja noch überschaubar. Die Lackmängel sind natürlich immer das übelste wenn sie erheblich sind.
                        Sehr schöne Farbe meine lieblings Farbe. Hatte leider damals keinen in der Farbe gefunden gehabt.

                        Bei wellenbrecher bist ja in guten Händen. Hab mit ihm paar mal geschrieben wegen meinen unzähligen Fragen und er hat wirklich Ahnung. Nochmals Danke an wellenbrecher für deine Hilfe ;)

                        Gute Fahrt.

                        Gruss
                        Pierre
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Gratulation zum Auto. Einfach die beste Farbe für nen r34.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                            achso ich dachte das wäre der, der so komische Flächen hat die fast bis zur Heckscheibe gehen

                            zb. http://i01.i.aliimg.com/photo/v0/115...Style_Full.jpg

                            Ok dann änder ich das noch danke ;)
                            Das ist der Nismo Spoiler :-) der GTR sieht noch anderst aus.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Heay danke für die tollen Kommentare.

                              Ich habe heute mal rumgesucht, also einen Schalter für die Nebelschlussleuchte habe ich definitiv nicht.
                              Hinten sind auch beide Abdeckungen weiss.
                              Reicht es eine Rote Abdeckung dran zu machen und unterm Lenkrad rechts habe ich noch 2 Freie Slots für Schalten, dort einen Kippschalter einbauen und fertig ist die Nebelschlussleuchte. Und die dann so anschließen das sie erst Funktioniert (Strom bekommt) wenn das Hauptlicht angeschaltet wird.
                              Ich habe nämlich keine Lust auf so eine Hässliche Rote Lampe unter der Heckschürze :D
                              gruss Stani

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X