Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTS25T - Tuning Stage 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wobei ich find sollte man da auch bei maximal 10psi bleiben weil sicher ist sicher ^^oder upgradeturbolader am besten gleich

    Kommentar


    • #17
      Passage "Ladedruck anheben" nochmals erweitert, diesmal die Turbo-Abgasrad-Material-Sache klar gestellt!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Wer bietet denn alles "Upgrade"-Turbolader an? Bzw wo gibts welche die Plug & Play sind, oder welche Alternativen?
        Das wär noch was.
        Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

        Kommentar


        • #19
          Das ist Stage 2, Junge! und die ist in Arbeit, keine Angst.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Upgrade Lader: MPS, RSP UK, Turbodynamics UK....das wären mal 3 der gängigsten Tuner hier...

            Alternative die vorallem nur dann lohnt wenn du mehr leistung willst später also.. über 450PS

            Garrett GT2876R, GT3076R / HKS GT2835, GT3037 das sind ebenfalls die gängigsten. Gibt noch T04 Lader von Trust und KKK modelle aber von der Baugrösse ist mit GT30 ladern der originale raum im Lowmount ausgeschöpft

            Kommentar


            • #21
              Mps rsp turbodynamics sind allerdings unterschiedliche Lader was die Qualität angeht. Daher auch der Preisunterschied.


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                Crturbod.co.uk bieten auch den service an

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von bufu2 Beitrag anzeigen
                  Crturbod.co.uk bieten auch den service an

                  So geht der Link ;)

                  http://www.crturbos.co.uk/
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #24
                    Jdmgarageuk.com bietet auch den Umbau an, aber auch schon umgebaute Turbos.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von DK-Spec Beitrag anzeigen
                      Upgrade Lader: MPS, RSP UK, Turbodynamics UK....das wären mal 3 der gängigsten Tuner hier...

                      Alternative die vorallem nur dann lohnt wenn du mehr leistung willst später also.. über 450PS

                      Garrett GT2876R, GT3076R / HKS GT2835, GT3037 das sind ebenfalls die gängigsten. Gibt noch T04 Lader von Trust und KKK modelle aber von der Baugrösse ist mit GT30 ladern der originale raum im Lowmount ausgeschöpft
                      wer baut den 5858 lader?
                      i weis jetzt nicht wer ihn baut aber der is auch super für 600ps

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi leute, also wenn ich das richtig verstanden und gelesen hab sollte ich bevor ich meinen sky au 1bar fahre den ladeluftkühler ersetzen durch einen besseren,

                        jetzt meine frage, ich will mir nen 33er gtrst spec 1 holen und dann auch den ladedruck erhöhen, kann ich dann auf 1bar fahren? oder sollte ich das lassen?wo liegt das maximum?

                        Ein kumpel von mir hat ne MK IV, ich weis sollte ich nich mit nem gtst vergleichen, aber, er fährt seine schon seit langem auf 1.2 bar mit originalem ladeluftkühler.. ( ich weis is dumm haha ) aber eben jetzt noch mals zu meiner frage, wenn ich also nen besseren ladeluftkühler verbaue, kann ich dann auch auf 1bar oder mehr fahren oder sollte ich es sein lassen? Danke im voraus für die infos.

                        Grüsse
                        Necko

                        Kommentar


                        • #27
                          Hat mit dem LLK erstmal nix zu tun, der OEM LLK ist für den Lader im Serienzustand ja nicht zu klein, ein größerer LLK steigert nur die Leistung zusätzlich, wenn du den Ladedruck erhöhst, weil mehr Luft besser gekühlt wird. Allerdings sollte der LLK dann noch nicht zu groß sein, sonst ensteht ein Turboloch. Grundsätzlch ist hier richtig die Größe des LLK (und evtl. dessen Verrohrung) der Ladedrucksteigerung bzw. dem größeren Lader anzupassen.

                          Das Ganze soll auch keine 100%ige Reihenfolge vorgeben, nur welche Steigerung das Upgrade in eben dieser vorgeschlagenen, sinnvollen Reihenfolge bringt und dann alle zusammen die Stage 1 ergeben.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            1bar ohne remap wird der Untergang für deinen Motor sein.
                            Steht zu Genüge aber schon hier im Forum.


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #29
                              Remap= Abstimmen. Das ist im Punkt "ECU" im ersten Beitrag beschrieben.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ist nicht richtig.

                                Beim R33 GTST kann er ein remap auch ueber das Seriensteuergeraet durchfuehren. Z.B. im Rahmen einer Mapping Session mit Rising Sun Performance.

                                Du solltest also auch nochmal etwas nachlesen. ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X