Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DonOctane´s R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DonOctane´s R34 GTT

    Was soll ich hier scheriben? Seit Mai 2010 habe ich meinen kleinen und bin echt stolz drauf...er hat noch viel was Verbessert werden muss aber das ist alles in Arbeit.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zuerst solltest du dich mal vorstellen in der Eingangshalle, lange genug im Forum bist du ja um die mal gesehen zu haben...........

    Kommentar


    • #3
      das habe ich grade nachgeholt...

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal "willkommen" (bist ja schon länger hier) im Forum. Hast du aktuelle Bilder?

        Kommentar


        • #5
          Danke^^
          ne ich habe im moment keine Aktuellen bilder da er grade umgebaut wird. jedoch werde ich noch Bilder Hochladen sobald ich welche habe. aber das wird alles noch dauern da es doch recht viel ist.

          Kommentar


          • #6
            Lass dir die Infos doch nicht so aus der Nase ziehen, was wird denn umgebaut? Der erste deutsche Diesel Skyline in Deutschland? :P

            Kommentar


            • #7
              Innenraum Komplett (Käfig, Sitze, Lenkrad, Verkleidung, div. Elektronikteile...) dann halt noch Bodykit, neuer Heckspoiler, und nen neues Kleid und wenn das fertig ist soll noch der RB26DETT rein...mit paar kleinen Extras. das ist alles Umfangreicher als ich es dachte und deswegen dauert es lange...außerdem hab ich dieses jahr eh keine zeit mit ihm zu fahren also reicht es wenn er kommendes jahr wieder auf der straße ist.

              Kommentar


              • #8
                Leistungsziel? Einsatzzweck?

                Wer fuehrt den Umbau fuer dich durch?

                Kommentar


                • #9
                  Leistungsziehl...so das ich es mit Hecktrieb noch auf die Straße bringe...und ich will den einfach fürs fahren haben...also der soll weiterhin angemeldet bleiben...

                  Kommentar


                  • #10
                    Leistungsziehl...so das ich es mit Hecktrieb noch auf die Straße bringe...
                    wozu der Umbau auf rb26?
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #11
                      Weil es ein Absolut toller Motor ist! und weil der RB25DET mir nicht wirklich reicht...will mehr unter der haube haben..

                      Kommentar


                      • #12
                        Wegen 0,1 Liter Hubraum?!
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist dein Fahrzeug und dein Geld. Demnach ist es uns natuerlich egal, was du damit machst. Aber deine Argumentation zum Einbau des RB26 ist fuer sich genommen nicht schluessig. Im Hinblick auf dein Ziel ist ein swap nicht notwendig. Und fuer voellig unterschiedlich sind die beiden RB Motoren auch nicht. Wobei natuerlich einige Dinge am RB26 merklich sind. Stabilere Bauweise z.B. Pleuel. Persoenlich finde ich vor allem die Ansaugbruecke mit Einzeldrosselklappen sehr toll.

                          Viel Spass jedenfalls bei deinem Vorhaben.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich wollte den Skyline auf 600PS bringen nur der umbau vom RB25 ist teuerer als der RB26 der schon gemacht ist und mit wesentlich weniger KM...also habe ich mich entschieden den RB26 zu nehmen...außerdem geht es nicht um 0,1l sondern eher um den 2. turbo und weil es einfach nen anderes ansprechverhalten beim fahren ist.. er dann auf ca 420PS laufen laut dem angebot was ich habe...aber wie gesagt ich muss erstmal abwarten weil ich ihn auch gleich auf E85 umrüsten lasse...

                            Kommentar


                            • #15
                              War nicht böse gemeint. Passt der oder die RB26 Krümmer eigentlich an einen RB25?
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X