Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist das hier für ein forum!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das hier für ein forum!?!

    nach dem der frust ablass betrag geschlossen würde, öffne ich mal einen neuen.

    was ist das für ein forum wo permanent beiträge ohne ankündigung oder ähnliches gelöscht werden!?!
    ich weiß nicht wie viele beiträge ich schon geschrieben hab, die plötzlich verschwunden sind.

    aktuell mein beitrag über yalles supra in der eurotuner, aus welchem grund ist z.b. dieser gelöscht worden?

    das ganze wird hier stark durch die moderatoren in eine blümchenscheinwelt gelenkt und man darf nur gutes über die befreundet händler oder mitglieder schreiben. alles andere wird radikal gelöscht.

    macht mal weiter so... es geht euch wahrscheinlich mehr um profit den ihr hier machen könnt, als ums thema skyline...


    ICH GEH MAL DAVON AUS DAS AUCH DIESER BEITRAG WIEDER GELÖSCHT WIRD, WEIL MAN IN DIESEM FORUM JA NICHT DISKUTIEREN MÖCHTE.

  • #2
    Gelöscht wurde weil es Fremdwerbung ist für andere Firmen.

    Der Frust Ablass Thread wurde geschlossen weil solche Themen immer zur Übertreibung neigen.
    Und es bereits auf Seite 2 Persönlich wurde!

    Ich weiß nicht welchen Profit du meinst... Die Serverkosten werden von den Händlern getragen ja.
    Aber ich wüsste nicht das du nur einen Cent beigesteuert hast um diese Seite und den Inhalt zu nutzen.
    Geschweige denn etwas zum Downloadbereich beigetragen hast oder zum Workshop Bereich.

    Es geht uns einfach um gewisse Grundregeln. So lange auf einem vernünftigen Level Diskutiert wird
    haben wir nichts dagegen und beteiligen uns auch daran.
    Jeder willigt bei der Registrierung den Regeln des Forums ein.
    Gibt auch rechtlich einige Sachen die wir z.B. nicht stehen lassen können um uns als Betreiber eben zu schützen.
    Das hat nichts mit Meinungsfreiheit oder so zu tun!

    Ich bin sogar der Meinung das wir ein super Team haben hier. Alle hilfsbereit wenn sich die Leute Mühe geben.
    Und das Forum wird sauber gehalten. Wir haben alle keine Lust das es wie zum Teil in anderen Foren abläuft auch
    hier wird.
    Und wir sind mit dem Ganzen Zeug schon so ausgelastet das wir einfach nicht noch die Lust und Zeit haben den
    einzelnen Usern zu schreiben wenn wir an einem Beitrag etwas geändert haben. Das dann per PM noch
    zu erklären jedes mal.



    Dieser Thread kann von mir aus offen bleiben so lange hier SACHLICH Diskutiert wird!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ...Wobei ich es auch derbe schade finde, dass der Verkaufsthread meines Audi S6 kommentarlos gelöscht worden war. Auch das ist nicht das erste mal gewesen. Wieso weiss ich bis heute nicht, weiss aber folgendes:
      Es lag NICHT daran, dass es ein deutsches Auto ist - Denn die werden von anderen ebenso verkauft.
      Es lag NICHT daran, dass ich "kein Owner" sondern nur "Insider" bin, da der Verkauf meiner Supra auch geduldet war.

      Woran lag es denn dann? Ein großteil der Leute hier kennen mich persönlich, bin seit einigen Jahren hier aktiv und werde es auch bleiben. Denke es ist absolut nachvollziehbar dass man bei sowas ebenso nicht vor Freude in die Luft springt....

      Fand ich persönlich sehr schade.

      Kommentar


      • #4
        Dazu kann ich nichts sagen. Muss die Person kommentieren die den Beitrag gelöscht hat.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte mich hiermit mal HINTER unsere Admins stellen!
          Die Jungs machen einen super Job, bedenkt mal bitte wie groß das Forum inzwischen ist und wie viele Beiträge dadurch jeden Tag zustande kommen. Dass sie inzwischen nicht mehr jeden anschreiben und auf deren Fehler hinweisen können verstehe ich, schließlich haben die ja (im gegensatz zu vielen Usern, mich eingeschlossen) Familie und einen Vollzeitberuf, dass das Forum trotzdem noch gepflegt ist und nicht überall Spamthreats auftreten finde ich extrem löblich!
          Das war ja vor kurzem erst der Fall als ein User 3 mal sein Blechschrott als R34 indirekt angeboten hat. Kaum habe ich den Threat gemeldet (aufgrund von meiner eigenen Doofheit aber ohne den "Beitrag melden" Knopf zu benutzen..) war er auch schon wieder dicht.

          Danke an euch an dieser Stelle!

          Kommentar


          • #6
            wenn das schon als werbung gesehen wird, die gelöscht werden muss, ist das sehr schade. denke viele hätten gerne mehr über yalles / fenum.com.de 1300ps supra gelesen. ist ja eins der schnellsten autos deutschlands.

            und mein betrag zu stahlfelxleitungen wurde wahrscheinlich gelöscht weil ich geschrieben habe, das ich NISMO leitungen fahre und sie für die beste lösung halte?

            uwe du bist bestimmt nen netter typ, kein dummer junge und deine/eure admin tätigkeiten in allen ehren, aber das kommt nach aussen schon sehr stark nach interessenkonflikten rüber.
            gerade wenn man mal die HIP anhimmelei liest, das ist wahrscheinlich auch nur zufall ist und hat nichts mit profit zu tun hat.

            vielleicht werdet ihr hier durch mal angeregt, ein paar dinge zu durchdenken - als verbesserung für die zukunft.


            Zitat von japancars Beitrag anzeigen
            Dieser Thread kann von mir aus offen bleiben so lange hier SACHLICH Diskutiert wird!
            das ist doch mal nen anfang

            Kommentar


            • #7
              Für mich ist das kein Interessenskonflikt! Ich trenne die beiden Geschichten!

              Das mit Stahlflex Leitungen habe ich nicht gelöscht. Soll von dem Admin oder Mod kommentiert werden der das gelöscht hat.
              Bzw. Weiss ich gar nicht um was es dabei gerade geht.

              Was die Aussagen unserer Kunden betrifft kann ich nichts zu sagen. Ist eben deren Meinung/Einschätzung.
              Und ich verstehe nicht was das mit den Admin Tätigkeiten hier zu tun haben soll.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube das mit der Supra stand in dem Thread wo ich die letzten 30 postings gelöscht wurden.

                Ich weiß nicht warum das mit den Stahlflexleitungen gelöscht wurden sein soll. Außerdem ist eh garnichts gelöscht wir können noch alles sehen und wieder herstellen

                @ Sir Rolf wie Uwe schon gesagt hat ich weiß jetzt gerad auch nicht ob DU schonmal was produktives zum Forum beigetragen hast. Also mir fälst du nur immer negativ auf.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  So ich habe mal geschaut. Mit der Supra ist definitiv Werbung für einen Tuner in Berlin. Und das schon im Topik.
                  Ich habe es zwar nicht gelöscht aber es war vollkommen richtig hätte ich auch gemacht!

                  Dazu solltest du dir mal die Boardregeln durchlesen.

                  1.9
                  Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden
                  gelöscht.


                  Und zu deinem Nismobremsleitungen. hättest mal unter deinem Namen eigene Beträge anzeigen geschaut dann hättest du gesehen das der Thread nicht gelöscht ist.
                  Aber da du das ja nicht hinbekommst hier der Link.
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...785#post173785

                  Fazit: Dein eröffneter Thread ist mal wieder völlig überflüssig !

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich möchte, auch wenn ich nicht so lange hier rum geister wie in meinem eigentlichen Stammforum, gerne mich ebenfalls hierzu äußern.
                    Das Supra Forum und auch das MKIV.de Forum sind die Foren in denen ich normalerweise verkehre und ich muss ehrlich zu geben, das ich von diesem Forum sehr angetan bin. Die leistungen die die Admins und Moderatoren hier bringen, sind, bis auf eine Person, wirklich vorbildlich und absolut super.
                    Oftmals haben wir im Supra Forum Situationen, in denen ein hartes Durchgreifen der Moderatoren absolut erwünscht wäre aber stattdessen absolut nichts geschieht.
                    Die Admins lassen sich kaum blicken, noch haben sie einen überblick über die Situation. Auf MKIV.de war es langezeit überhaupt nicht möglich Fagen oder gar Vorstellungen zu schreiben, da jeder Non turbo und RHD fahrer gnadenlos zur S** gemacht wurde. (was sich dank Gregory nun geändert hat)

                    Demnach finde ich es absolut super, was das Team hier im Forum vollbringt. Natürlich trifft man nicht immer von allen Seiten auf bewunderung aber im großen und ganzen, kann ich euch für dieses Forum und die hier entstandene Gemeinschafft nur gratulieren.
                    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                      @ Sir Rolf wie Uwe schon gesagt hat ich weiß jetzt gerad auch nicht ob DU schonmal was produktives zum Forum beigetragen hast. Also mir fälst du nur immer negativ auf.
                      jetzt werden wir aber auch persönlich...

                      zu der angeblichen werbung.
                      war das eine "REINE" werbung?
                      es war nur ein hinweis auf die eurotuner und dem vermerk das yalle auch diverse andere autos tuned, was vielleicht viele noch nicht wussten.

                      zu dem beitrag mit der stahlflexleitung, nehme ich alles zurück, mein fehler!

                      und zum beitrag, der is wahrscheinlich so überflüssig wie diverse andere beiträge - das ist aber wieder ansichtssache.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Admins hier machen denk ich schon von der reinen Verwaltung her nen guten Job, aber mir ist auch schon desöfteren aufgefallen, das Beiträge oder Themen einfach so verschwinden, bei vielen Beiträgen oder Themen ist es so, das sie verschwinden, wenn es dort einfach zu bunt läuft.
                        Vieles kann ich da durchaus nachvollziehen, bei anderen kann ich es gar nicht nachvollziehen, wo man auch nachfragen könnte, wieso weshalb warum, weil ich schon denke, das man über alles reden kann.
                        Aber genauso denk ich mir auch was solls, deren Forum, deren Regeln.
                        Meine persönliche Meinung ist jedoch, das man oft nicht alles auf die Goldwaage legen muss.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich danke erstmal allen die hier hinter diesem Team stehen und die Arbeit sehen, danke, danke danke!!!
                          Und ich liebe dieses Team, weil alle harmonieren und dieses Forum auf einen Weg führen der allen anderen zeigt wie es sein sollte.

                          @SirRolf wenn ich mich recht entsinne habe ich all deine angesprochenen Beiträge gelöscht, sicher nicht grundlos.
                          Also denk besser das nächste mal drüber nach bevor hier wieder so ein Thema entsteht.
                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                          Kommentar


                          • #14
                            Diesen Beitrag meintest du nicht Rolf, du meintest wahrscheinlich einen neueren von dir den du irgendwann in den letzten 14 Tagen gepostet hast oder?
                            R33 GTR V-SPEC

                            Kommentar


                            • #15
                              Gerade wegen dem Supra Thema hab ich Uwe letztens angeschrieben und innerhalb von nichtmal fünf minuten mit einer antwort bekommen wieso der thread gelöscht wurde und wietere informationen erhalten...kann dem team hier auch nur beistehen gerade weil viele beiträge gelöscht werden die überflüssig oder 110%ig off topic sind
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X