Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

japspeed bestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • japspeed bestellung

    Hi Leute. Es gibt ja die deutsche japspeed Seite. bin am überlegen mir dort eine catback Anlage zu bestellen. hat jemand dort schon mal bestellt? Sind die pünktlich mit der Lieferung usw.

    Gruß Kevin

  • #2
    Kenne die deutsche Seite nicht, kann dir aber sagen dass du ohne Sorge direkt in uk bestellen kannst. Mein Llk war innerhalb von zwei Tagen da. Wenn du dich im englischen Sky Forum anmeldest bekommst auch noch Prozente.

    Kommentar


    • #3
      Bestell direkt bei Paul und seinem Team in UK. Absolut zuverlaessig und sehr schnelle Abwicklung. Und im Zweifel sogar guenstiger. Selbst mit Versand.

      Kommentar


      • #4
        ok danke erst mal. und wie schaut das aus wegen zoll usw? muss ich da was mitberechnen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Shaowkahn Beitrag anzeigen
          ok danke erst mal. und wie schaut das aus wegen zoll usw? muss ich da was mitberechnen?
          Nein, UK liegt in der EU und somit fallen nur Versandkosten an!

          Kommentar


          • #6
            hab schon oft bei Japspeed bestellt. Mitlerweile kenn ich Gerd ganz gut.
            Er ist generell sehr schnel mit der Lieferung nur vergisst er ab und an mal bescheid zu sagen wenn der Artikel gerade nicht mehr auf lager liegt. Dennoch sehr netter und zuverlässiger Kerl das waren meine erfahrungen
            Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              OK danke erst mal euch allen ihr habt mir sehr weitergeholfen werde ich noch mal auf beiden seiten schauen. Die Deutsche seite macht ja leider urlaub. wollte mal fragen ob se noch was auf Lager liegen haben. Na ja wird sich die tage zeigen.

              Kommentar

              Lädt...
              X