Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

is da jemand aus dem forum der den skyline verkauft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • is da jemand aus dem forum der den skyline verkauft??

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnbepvkmco3e

    kennt den wer?? so einer würde mir ja gefallen aber der is so tief den müßt ich über unsere bordsteinkante tragen.Is der preis und wagen okay??

  • #2
    wenn ich mich nicht täusche müsste das ein skyline von mac sein (username)

    ich werde mich hier nicht zu der von ihm abgelieferten qualität äußern ich hab sowohl schon schlechtes als auch gutes über seine qualität gehört so das ich mir hier jetzt keine meinung erlauben will.

    klar ist der preis ist schon sehr sehr sehr günstig, es sei auch veraten das ich für einen ähnlichen sky mit unwesentlich mehr teilen - wesentlich mehr gezahlt habe ;) (nicht bei mac)

    da ich aber nun mehrfach den namen mac erwähnt habe denke ich werden sich sowohl er als auch seine kritker und befürworter hier zu wort melden!

    generell gild beim sky genauso und nochmehr wie bei allen andern gebrauchtwagen.

    AUGEN AUF BEIM AUTOKAUF - gekauft wie gesehen ;)

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Danke für den hinweis such ich halt noch ein wenig, sollte schon ein gt-t
      sein und in weiß paßt dann auch als hochzeitswagen. =)

      Kommentar


      • #4
        über den besagten R34 wurde in irgendeinem Thread schon diskutiert, musst mal ein bisschen suchen...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          hab mal geschaut aber kein thread gefunden.

          Kommentar


          • #6
            Autoscout ist grade down, daher weis ich nicht zu 100% um welchen R34 GT-T es sich handelt. Allerdings ist der Einzig mir bekannte R34 GT-T von Mac über den diskutiert wurde dieser hier: Klick

            Gruß
            Max

            Kommentar


            • #7
              ^^ richtiger Thread. Wer suchet, der findet 8)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                wenn ich mich nicht irre, ist das nicht der sky von mac. der ist nämlich schon längst verkauft. ^^
                außerdem hatte der von mac nen heckspoiler und andere felgen


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  Doch, ist von Mac...zwar NICHT der aus dem Skyline-Forum Fred, aber dieser hier: klick .
                  Warum der so Billig (oder sagen wir mal Preiswert) ist kann dir wohl niemand sagen. Am besten einmal beim Mac vorbeifahren, anschauen und probefahren. Dann kannste nix falsch machen, da gekauft wie gesehen gilt.
                  Ich muss allerdings sagen, dass ich bis jetzt zumindest aus den SX/Silvia-Kreisen nur positives über Mac gehört habe. Außerdem konnte ich mir 2 seiner Skyline mal genau unter die Lupe nehmen und muss sagen das die in einem durchaus guten Zustand waren.

                  Gruß
                  Max

                  Kommentar


                  • #10
                    etwas irritiert mich beim mac sind knapp 21tausend angegeben
                    der bei autoscout ähnelt dem zwar aber da is der preis 17900

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von GeNiSiS

                      Ich muss allerdings sagen, dass ich bis jetzt zumindest aus den SX/Silvia-Kreisen nur positives über Mac gehört habe.
                      komisch... wenn ich im sxce oder bei treffen der sx fahrer was über mac gehört habe war es zumeist negativ - jedoch will ich hier nicht bewerten ob zu recht oder unrecht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Möchte auch nochmal betonen das ich persönlich keinerlei direkten Kontakt/Handel mit Mac hatte/habe, dementsprechend nichts über die Leistungen aussagen kann/will. Vielleicht nimmt er ja selbst hier stellung.

                        Gruß
                        Max

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry .Ich wollte jetzt nich das jemand kritisiert und im schlechten licht steht. Möchte nich das ich schuld bin das jemand verärgert is deswegen.

                          Kommentar


                          • #14
                            das liegt nicht an dir , woran das liegt kann ich eigentlich selbst nicht sagen -aber komischer weise gibt es nur sehr starke pro bzw sehr starke kontra meinnungen über mach. warum keine ahnung. wenn du den wagen probefahren kannst und er in ordnung ist - dann ist doch alles in ordnung ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X