Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nando_shop und Funtuning auf ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nando_shop und Funtuning auf ebay

    Hi habe mal ne frage ob sich jemand mit den beiden anbietern auskennt, angeblich verkaufen die JDL Teile ich habe von denen ein Skyline Bodykit gekauft, aber da passt garnix heut z.b. ist die motorhaube gekommen und damit die halbwegs schließt muss ich domstrebe und haltestange für die motorhaube ausbauen. Selbst dann geht es nicht weil das schloss um paar cm nicht passt.

    Woran kann man erkennen das es wirklich JDL Teile sind? Haben die eventuell eine Nummer oder irgendwas anderes? Grüße

  • #2
    Schreib mal den User "David" an, der kann Dir sicher weiter helfen!

    Kommentar


    • #3
      Welches Bodykit hast du den von Funtuning gekauft?
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 080.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 549431Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 076.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 549430Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 078.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,4 KB
ID: 549429
        Also habe folgendes gekauft
        http://www.ebay.de/itm/310366107637?...84.m1423.l2649
        , die Motorhaube sackt in der mitte richtig durch das ist der wahnsinn kann man auf bild 2 leicht erkennen, deswegen passt die domstrebe auch nicht mehr dazwischen. Das bodykit habe ich bei funtuning geordert aber von Nando Tuning habe ich es geliefert bekommen ich habe schon mit beiden geredet die meinen sie wären kollegen. ich fühle mich nur etwas verschaukelt wenn ich bei Nando-Tuning.de auf die seite gehe und da lese das die hochwertige teile verkaufen usw. dummes geschwafel.

        Kommentar


        • #5
          Das ist wirklich nicht so toll. Fehlt der Haube Stabilität oder ist die Form einfach nur so blöd das die so weit einsackt?
          Nur die Haube ist das Problem oder auch andere Sachen?

          Was sagen den Funtuning oder Nando zu dem Problem?
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            Also im prinzip passte bis jetzt alles nicht, ich bekommen noch schweller heckstoßstange und kotis hinten mal sehen wie es da ist. Die motorhaube an sich hat so ne dumme form, sieht so aus als ob die durchhing wo sie laminiert wurde. Die Stoßstange han von vornherein auch nicht gepasst sie stand einfach zu sehr ab uns das ist jetzt auch noch so, da musste ich schon viel warm machen und nachformen, auch vorne am träger passt die nicht rein und von den kotflügeln will ich garnicht erst reden. ich meine man kann das alles anpassen aber ich glaub für den arbeitsaufwand kann man sich auch originalteile gönnen. Die Funtuning bzw. nando leute sagten ich soll ein bild machen und es ihnen schicken weiteres haben die nicht gesagt. Ich hoffe das ich ne neue geliefert bekomme und die dann die alte mitnehmen. Was sagt ihr ist das üblich das man so viel anpassungen bei GFK machen muss oder ist es eigentlich eher so das man nur da und da etwas nacharbeitet und dann ist gut? Mal schauen was er sagt wenn er die bilder erhält. Grüße

            Kommentar


            • #7
              Also leute seit dem letzten Kontakt mit Nando Tuning wegen der motorhaube habe ich nix mehr gehört von ihm, er geht weder ans Telefon noch antwortet er mir auf irgendwelche Mails.
              Ich Rate euch nur bestellt NIE etwas bei Nando Tuning oder Nando Shop auf ebay, geschweige denn auch nicht von Funtuning die zwei gehören zusammen.

              Langsam habe ich nämlich die faxen dicke und bin kurz davor das Juristisch zu lösen. Ich bin voll verzweifelt mit dem Typen ich wollte am Wochenende eigentlich das auto zum Lacker schaffen aber ich habe nicht alle Teile.

              Kommentar


              • #8
                Schreibe beiden eine Mail das du, sollten sie sich bis einschließlich Samstag Mittag nicht gemeldet haben, zum Anwalt gehst und es übers Gericht weiter geht.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist der absolute wahnsinn, ich habe ebend nochmal versucht sein kollegen von Funtuning anzurufen und als der meinen Namen gehört hat wurde ich einfach weggedrückt und das Handy ist nun aus. Unglaublich !
                  Ich werde mir am besten jetzt schon ein Anwalt suchen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie gesagt wurde...nimm dir einen Anwalt und lass den arbeiten. Mach dir keinen Kopf mehr..bringt nichts.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab dir ne PN geschickt

                      Kommentar


                      • #12
                        Mach mal dein Postfach leer! Kann dir nicht schreiben!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          abartig. ich kann ehrlich nicht verstehen warum es so wenig deutsche firmen gibt die qualitäts gfk teile abliefern, sich enn guten namen machen und so gutes geld verdienen.

                          da gehts nur ums schnelle geld, qualität ist egal, nur quantität zählt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von bodyworxs Beitrag anzeigen
                            abartig. ich kann ehrlich nicht verstehen warum es so wenig deutsche firmen gibt die qualitäts gfk teile abliefern, sich enn guten namen machen und so gutes geld verdienen.

                            da gehts nur ums schnelle geld, qualität ist egal, nur quantität zählt.
                            wenn ich mir die Namen der "Firmen" so angucke, denk ich eher, das es sich nicht um "deutsche" Firmen handelt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe bei gtr.co.uk jemanden gefunden der auch das Bodykit bestellt hast welches du geholt hast.

                              Hier mal ein Link zum Projekt: http://www.gtr.co.uk/forum/159424-ja...project-3.html
                              Nur die Motorhaube ist eine andere als du hast.
                              Kannst ihn ja dort mal anschreiben und fragen wie er es hinbekommen hat. Vielleicht bringt dich das ja weiter. ;)
                              lg Dr!ver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X